PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce Gracie gegen Grapplingschlange

Toe_Choke
28-07-2005, 20:54
Was meint ihr, wer gewinnt?

http://img127.imageshack.us/img127/1011/190705248zi.jpg

Ich weiß ... :vogel: :D

nukeone
28-07-2005, 21:31
ist das nicht andyconda :confused:

Toe_Choke
28-07-2005, 21:59
Yeah. Du hast ihn erkannt, obwohl er ordentlich zugenommen hat. :D

Tornado
28-07-2005, 22:30

Ja, ich hab ihn auch erkannt. Ist glaube ich ein Foto aus seinem Sardinienurlaub. :D

nukeone
29-07-2005, 07:31
mail i das mal einer, dann kann er es auf seine homepage packen unter der rubrik lutalivre inkasso :D

Doctorfaustus
29-07-2005, 13:49
Mein Tipp: Schlange by Halsumschlängelzudrückchoke! Blöderweise wird die Schlange nicht auf das Tappen von Royce reagieren :ups:

Shanghai Kid
29-07-2005, 17:20
Wo ist denn das?

Da gehe ich nicht schwimmen! :ups:

Habe mal einen Bericht von einem Forscher gesehen, der im Amazonas im knietiefen Wasser stand und sich an den Knoechel langte, da in da etwas beruehrte...

:vogel:

War eine Anaconda, die in prompt in die Hand biss und unter Wasser ziehen und erwuergen wollte. Wie die das halt so machen.
Der Typ hat dann versucht seine Begleiter auf sich aufmerksam zu machen, die ein paar Meter entfernt am Ufer sassen. Hat aber dank Brustumklammerung keinen Ton rausbekommen. Die Jungs haben ihn aber noch rechtzeitig gesehen und zu dritt das Viech von ihm runtergezerrt.

Also Royce alleine? Hmmmhhhh....

Dann eher Akebono. Da dauert es laenger, bis die Schlange auf wichtige Organe drueckt. :D

Kid

Doctorfaustus
29-07-2005, 17:30
Also Royce alleine? Hmmmhhhh....

Dann eher Akebono. Da dauert es laenger, bis die Schlange auf wichtige Organe drueckt. :D

Kid

Akebono und Royce + Airwave Kaubummi besiegen Schlange :megalach:

SIT-MMA
30-07-2005, 14:03
Schlange vs Royce?

Royce via Armbar :D

Savateur
30-07-2005, 14:27
Schlange vs Royce?

Royce via Armbar :D

:megalach: :megalach:

Ich_Esel
30-07-2005, 20:04
SChlage gewinnt
Geil währe sicher Sapp+Akebono vs Megaschlange^^

Gomer
31-07-2005, 15:14
Sollte die Schlange dann aber gewinnen, beginnt der Kampf mit Greenpeace.
Bei den beiden würde das arme Tier an dem Fett und den Stoffen in Sapp doch kaputt gehen :(
Ich würde lieber CroCop gegen die Schlange sehen. Da könnte er mal zeigen wir gut seine Takedownverteidigung wirklich ist.

naughty dog
01-08-2005, 07:31
Hi zusammen,

btw. muß sich wohl niemand hier Gedanken machen, genau diese ultragefährliche Grappling Andyconda auf einem Badeausflug während des nächsten "Jungle Fight" oder "Rumble in the Jungle" zu treffen!

So wie das Wasser aussieht, aus dem die ihr Opfer zieht, und anhand der Art, wie sie das gepackt hat, gehe ich davon aus, daß es sich um ein Zoobild handelt! Außerdem ist diese Felsformation, auf der die Schlange liegt, sehr untypisch für den natürlichen Lebensraum dieser Schlangenart!!

Wollt ich nur mal kurz loswerden!!!

Bye,

naughty dog

Tornado
01-08-2005, 08:12
So wie das Wasser aussieht, aus dem die ihr Opfer zieht, und anhand der Art, wie sie das gepackt hat, gehe ich davon aus, daß es sich um ein Zoobild handelt! Außerdem ist diese Felsformation, auf der die Schlange liegt, sehr untypisch für den natürlichen Lebensraum dieser Schlangenart!!

Herr Lehrer, ich weiß was ! :teufling:

Toe_Choke
01-08-2005, 12:30
Ich glaube Andys große Schwachstelle ist die Deckung, wie bei vielen guten Grapplern. Daher schnell immer auf die Nase druff bevor die Luft wegbleibt. :sport069:

Hi zusammen,

btw. muß sich wohl niemand hier Gedanken machen, genau diese ultragefährliche Grappling Andyconda auf einem Badeausflug während des nächsten "Jungle Fight" oder "Rumble in the Jungle" zu treffen!

Bye,

naughty dog
Nö, die Felsformation sieht absolut nach Naturwand aus. Als ob es schöne Strukturen und Farben nur im Zoo gibt. ;) Und auch das mit dem Wasser ist nicht richtig. Gerade da es ganz offensichtlich kein Schlamsee ist, sieht das Wasser genau so aus, wie man das erwarten sollte für ein oligotrophes Wasserloch.

nukeone
01-08-2005, 14:38
[QUOTE=Wasserspeier]Ich glaube Andys große Schwachstelle ist die Deckung, wie bei vielen guten Grapplern. Daher schnell immer auf die Nase druff bevor die Luft wegbleibt. :sport069:

oh mann, versuch das bloss nie :ups: , oder weisst du nicht was dr mit der melone gemacht hat!!!

nukeone
01-08-2005, 14:39
ähh

Ortega
02-08-2005, 15:12
Naja !! Die Andyconda ist net schlecht !!

Aber kommen wir zu wahren Grappling-Tier(Mein persönliches Vorbild).

Kämpft um die backmount und finshed mit einem mata tigre. Eine Technik die sich die BJJ-Fighter zu eigen gemacht haben.

Sei ein Tiger!!! GRRRRRRRRRRRRR

http://www.muchosucko.com/video-tigerversuscrocodile.html