PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstelle Webeseiten für Kampfschulen oder Shops

zoomi
29-07-2005, 21:11
Hallo,

Ich kann sehr toll privat Webseiten und Hompages erstellen.
Habe auch schon Seiten aus anderen Bereichen erstellt (Macrobase, Goapiraten, Fussballclub, BAM etc.)
Auch Onlienshops.

Sehr viele kleine Schulen oder auch einzelne Trainer haben das Problem das sie sich mit der Materie Internet nicht auskennen. Hier kann ich gerne als Privatperson in einen kleinen und vernünftigen Ramen helfen.

Würde mir damit gerne privat ein wenig dazu verdienen oder mir dadurch falls ihr gute Kurse oder Einzeltraining gebt dies im Austausch nehmen :) Oder mich im gegenzug gerne auf eine tolle Kampfkunst Veranstaltung einladen lassen.

Webspace mit PHP5 und MySql Datenbanken habe ich.
Lizenzen für WBB+JGS und Shop CS auch vorhanden

Bei Interesse sendet mir doch einfach eine PM ode rmeldet euch per Email unter zoomi@macrobase.de, werden uns dann sicher einig.

Grüsse Zoomi

andi85
29-07-2005, 23:28
Ich pflege die Seite für unseren Verein selber. Aber mich würden mal ein paar Links zu den Seiten die du Erstellt hast interessiern. Nur so als Interesse wie andere ihre Web Auftritte realisieren.

gruß Andi

BotschafterKosh
29-07-2005, 23:42
Ich pflege die Seite für unseren Verein selber. Aber mich würden mal ein paar Links zu den Seiten die du Erstellt hast interessiern. Nur so als Interesse wie andere ihre Web Auftritte realisieren.

gruß Andi
Kauf Dir lieber ein paar Typo/Layout Bücher.
Beispiele gibts übrigens mehr als genug im Netz.

C-s-T
31-07-2005, 18:59
@andi85
Würde mich auch mal interessieren, wie seine bisherigen Webseiten gestaltet wurden. Man kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack.
@BotschafterKoth
Was hat das jetzt mit dem Post von andi85 zu tun? Er wollte sich lediglich die Homepage anschauen und gucken wie die gestaltet ist .. ist ja noch nicht verboten, oder?

PS: Nein, ich hab kein Interesse. Verwalte selber eine Homepage einer Firma (nein, hat nichts mit KK zu tun)

MfG CsT

BotschafterKosh
31-07-2005, 19:16
@BotschafterKoth
Was hat das jetzt mit dem Post von andi85 zu tun? Er wollte sich lediglich die Homepage anschauen und gucken wie die gestaltet ist .. ist ja noch nicht verboten, oder?
Wenn ich sein Posting richtig interpretiert habe, will er sich durch andere Werke inspirieren lassen (was auch bei Profis keine Seltenheit ist, hab ich auch eine Zeit lang gemacht).
Sollte dies der Fall sein, wäre es klüger, sich überhaupt ersteinmal die entsprechenden Grundlagen anzueignen oder sich professionell-designte Pages zu Gemüte zu führen.