Vollständige Version anzeigen : Warum behauptet Cro Cop, das er K1 Champion war
Pedro Rizzo
31-07-2005, 11:35
Hallo,
soweit ich weiss, hat Cro Cop kein K1 Turnier gewonnen. Er hat sicherlich Top Leute dort geschlagen und wurde auch desöfteren KO geschlagen, aber ich kann in seiner Biographie nicht entdecken, das er schon mal ein K1 Turnier gewonnen hat.
Dennoch sagt er in Interviews, das er K1 Champion war und jetzt Pride Champ werden will.
Kann mich jemand aufklären
Wadenbeisser
31-07-2005, 11:39
Weil er an realitätsverlust und Selbstüberschätzung leidet
entweder übersetzungsfehler oder irrtum. crocop sagt immer dass es sein traum ist, k-1 champ und pride champ gleichzeitig zu sein. jedenfalls hat er das früher gesagt. aus welchem interview stammt denn das zitat?
Pedro Rizzo
31-07-2005, 11:52
Er hat das mehrfach gesagt.Als er zu Pride kam, sagt er, das er K1 Champion war, und jetzt sein neues Ziel es sei, Champion beim Pride zu werden. Das hat er in Interviews gesagt und auch direkt nach einen seiner 1 Kämpfe beim Pride ,an die Zuschauer.
Entweder gelogen, oder im Sinne von "Ich war ein echter Champion", auch ohne einen Titel gewonnen zu haben. Hat er K-1-Kämpfe verloren ?
Er hat das mehrfach gesagt.Als er zu Pride kam, sagt er, das er K1 Champion war, und jetzt sein neues Ziel es sei, Champion beim Pride zu werden. Das hat er in Interviews gesagt und auch direkt nach einen seiner 1 Kämpfe beim Pride ,an die Zuschauer.
kannst du irgendwie mal einen link posten?
Pedro Rizzo
31-07-2005, 12:12
Ich hab Pride DVD's , da wird Cro Cop interviewt und da sagte er das mehrfach. Er wurde auch als K1 Champ angkündigt.
Ich nehme mal an, weil er Bonjasky KO geschlagen hat in seinem vorletzen Kampf u der wiederrum später K1 Champ wurde, das er so ein Überkreuzvergleich gemacht hat.
@Klaus
na klar hat Cro Cop bei K1 verloren. 7 mal glaube ich, davon 4 mal durch Ko!!! Gegen Hoost(2),McDonald,Bernado
Immerhin war er zweimal im Finale beim K-1. Ist ja schonmal ganz anständig. Aber Champion ist er damit trotzdem nicht!
Crocop behauptet nicht auf einer einzigen DVD von Pride FC dass er K-1 World GP Champion war...
Er hatte aber gegen den amtierenden Champion Hunt einen Superfight gewonnen...
Übersetzungsfehler?? Von Dir??
Crocop sagt immer das er PRIDE und K1 Champion sein will , d.h. nachdem er den Pride Gürtel kriegt danach noch K1 Champ werden will.
Also hört auf Scheisse zu erzaehlen.
WillyGnP
04-08-2005, 12:04
Fakt ist,das er es vor dem Kampf gegen Minotauro gesagt hat! ;) ;)
(Ich bin K1 Champ geworden,und ich werde Pride Champ werden)!
Aber beides hat er nicht geschaft,was nicht heißen soll das er es nicht schaffen wird :) Im August hat er ja eine möglichkeit Pride champ zu werden!
Wadenbeisser
04-08-2005, 12:09
Das hab ich auch so gehört. Ich denke mal, er hat sich selbst zum Champ gekürt, weil er halt die Besten geschlagen hat(Hunt/Bonjasky ...)
Fakt ist,das er es vor dem Kampf gegen Minotauro gesagt hat! ;) ;)
(Ich bin K1 Champ geworden,und ich werde Pride Champ werden)!
Aber beides hat er nicht geschaft,was nicht heißen soll das er es nicht schaffen wird :) Im August hat er ja eine möglichkeit Pride champ zu werden!
Hast du irgendwo einen link zu einem Interview , aus einer guten Quelle wo das so steht?
WillyGnP
04-08-2005, 15:05
Leider nicht! Habe das teil auf Video!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.