Demuts-Sparring bei Alliance BJJ Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Demuts-Sparring bei Alliance BJJ Berlin



jkdberlin
31-07-2005, 16:06
Zum Abschluss des Trainings-Camps mit dem Alliance BJJ Schwarzgurt Lucio Linhares gab es für den einen oder anderen Teilnehmer des Camps wieder einiges für Hüfte und Rücken :)

Purple Belt und 5 Runden Korridor:
Heiko
Alfred (Christian)

Blue Belt und 3 Runden Korridor:
Olli
Shuga
Andrea (IMAG Berlin) (die zum ersten Mal froh war für die Sonderbehandlung von Frauen, da sie nicht Krridor laufen musste; wir werden das aber beim IMAG Training am Mittwoch nachholen ;) )

Danach ging es denn in 30 Minuten Demuts-Sparring mit dem allseits beliebten Dark Room :)
Respekt für alle!
Gratulation auch an den Trainer der Alliance Berlin Ulf Ehlert zu seinen 2 Streifen zum Purple Belt!

Grüsse

nukeone
31-07-2005, 16:31
frank, was ist korridor, was ist darkroom, was ist demuts-sparring, ich trete gleich wieder aus wenn das hier ne s/m kiste wird :ironie:

jkdberlin
31-07-2005, 17:36
Hehe, mal die Boardsuche benutzen :)
Korridor und Darkroom müsstest du finden...

Grüsse

FrAgGlE
31-07-2005, 18:25
frank, was ist korridor, was ist darkroom, was ist demuts-sparring, ich trete gleich wieder aus wenn das hier ne s/m kiste wird :ironie:

Google gibt folgendes an:

Darkroom abgedunkelter Bereich einer Kneipe, Diskothek, oder eines Sexkinos, in dem anonymer Sex möglich ist.
Der Begriff "darkroom" kommt aus dem Englischen. "Dunkelkammer" wäre eine mögliche Übersetzung, die allerdings mehr auf ein Fotolabor als auf einen dunklen Sex-Treff schließen ließe. In der Tat handelt es sich beim Darkroom um einen teilweise so stark verdunkelten Raum, dass kein Anwesender die Hand vorm Auge erkennen kann - geschweige denn andere anwesende Personen...
Diese spannend bis unheimlich anmutenden Räume sind vor allem in der Schwulenszene zu finden. Viele Sex-Shops (auch viele Hetero-Sex-Shops!) bieten beispielsweise Hinterzimmer mit verwinkelten Gängen, Videokabinen und eben Darkrooms an. Sexuelle Spannung wird vor allem dadurch erzeugt, dass der mögliche Sexualpartner aufgrund der Dunkelheit nicht gesehen werden kann. In Zeiten von HIV ist diese Möglichkeit von Sex mit Unbekannten jedoch ein zweifelhaftes, wenn nicht gefährliches Vergnügen. Denn wer kann schon sicher sein, dass Mr. Unbekannt ein Kondom benutzt?
Natürlich können Darkrooms auch mit dem eigenen, festen Partner besucht werden. Dann kann die unheimliche Atmosphäre ein prickelndes Vergnügen sein - und der Beschützer ist gleich mit dabei. Die Gefahr, von fremden Menschen begrapscht zu werden, ist allerdings nicht auszuschließen.

Ich hoffe, Ihr wisst was Ihr macht :ups: :rotfltota

Henry
31-07-2005, 18:51
Glückwunsch an Alle!!!!!! Hat die "Luzie" wieder Druck gemacht!

Gruss,
Henry

jkdberlin
31-07-2005, 19:00
Lucio war heute leider etwas verhindert, verletztes Knie - verrenkter Hals...also musste Ulf den Darkroom machen ;)

Grüsse

nukeone
31-07-2005, 19:34
korridor, klar, mittwoch gürtel mitnehmen?
darkroom steht nix und demutssparring auch nicht, anyway, korridor wäre nicht meins, abergut, wenn es schön macht, finde die lutalivre kiste mit den takedowns besser

nichtinsgesicht!
31-07-2005, 20:38
Treibt sich Shuga wieder dauerhaft in Berlin rum, oder war der nur kurz zum verprügelt werden hier? Und das mit dem Korridor machen wir bitte Dienstag. Den Mittwoch könnt ihr aber von mir aus gerne mit Andrea im Darkroom verbringen. :kaffeetri

jkdberlin
01-08-2005, 07:49
Shuga war "zu Besuch" :)
Dienstags ist aber Andrea nicht da und den Darkroom, das Sparring und die Takedowns hat sie schon hinter sich ...

Grüsse

jesse.björn
01-08-2005, 10:38
:respekt:Ich gratuliere Alfred, Shuga, Andrea, Olli & Heiko (kenn ich die überhaupt?), und Ulf Ehlert zur neuen Graduierung,:bang: verneige mich demütig :verbeug:und freue mich klammheimlich dat es bei uns keine stragen Brazil-S/M-initationsriten gibt. :halbyeaha

jkdberlin
01-08-2005, 10:40
Ollie kennst du wohl nicht, Heiko denke ich schon ... das Schwergewicht bei X-Step :)

Grüsse

Andreas Stockmann
01-08-2005, 13:18
Gratuliere allen von ganzem Herzen!!!

:D CU und viele Gruessen aus Thailand :D