Home Gym [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Home Gym



leutnant
31-07-2005, 19:25
Wo kauft ihr euch Sachen fürs Homegym?

Ich hätte gerne son Gestell wie in dem Video:

http://www.crossfit.com/cf-video/Josh_Greg-Fran.wmv

Dieser Wäscheständer ist echt klasse, da kann man alles mit machen: Kniebeuge, Klimmzüge, Kreuzheben... und natürlich die Wäsche aufhängen.

Also wo bestellt ihr immer und welche Marken kann man empfehlen?

mfg

(falls es diesen Thread schon mal gab tuts mir leid)

Franz
31-07-2005, 19:34
meinst du die Powerracks im Hintergrund?

leutnant
31-07-2005, 19:50
meinst du die Powerracks im Hintergrund?

Jepp.

Ich denke das ist wirklich ne feine Sache fürn Home Gym, auch Bankdrücken ist darin möglich wenn man eine reinstellt.

Auf Hantelshop.de ist son Wäscheständer auch.
Die billigste Version gibts da für ca. 299 Euro...

Bei Ebay jibbet dat für nen Hunni jünstische.

shotokan-man
31-07-2005, 19:53
Gibts bei Euch keinen Schlosser in der Nähe, die machen doch sowas.

Hab mir auch welche machen lassen und gleich Pulverbeschichten lassen, kann man in allen RAL Farben, ist wirklich eine klasse Sache.

leutnant
31-07-2005, 19:55
Gibts bei Euch keinen Schlosser in der Nähe, die machen doch sowas.

Hab mir auch welche machen lassen und gleich Pulverbeschichten lassen, kann man in allen RAL Farben, ist wirklich eine klasse Sache.


Kannst du Bilder reinstellen?

Hast du es so machen lassen wie im Video?
Was hats gekostet?

mfg

mounted
31-07-2005, 20:27
hoi..

ihc würd da aufpassen dass du was gescheites hast...

ich kauf meine sachen bei HÜGEL POWER... da ich nicht weiss, wo dein ghetto is, weiss ich nicht, obs das in deiner nähe gibt...

so ein ding wo man alles machen kann is super.. alles was man braucht..

es muss halt stabil sein...

unseres mit langhantel und gewicht bis 180 kg hat um die 700 € gekostet.. aber die gewichter waren da sehr teuer...

Franz
31-07-2005, 20:31
http://www.health-and-beauty.com/main/Start.1628.0.html

Sind größtenteils Profigeräte aber auch gebrauchte aus Studioauflösungen oder wiederaufbereitete ehemalige Leasinggeräte.
Die jeweils aktuelle Liste gibt es als PDF Download

leutnant
31-07-2005, 20:50
hoi...

Moin Moin...


ihc würd da aufpassen dass du was gescheites hast...

Jupp, das hab ich vor.
Ich will ja nicht das mir der Wäscheständer zusammenklappt wenn ich mal richtig Kraft habe und Gewicht auflade.


ich kauf meine sachen bei HÜGEL POWER... da ich nicht weiss, wo dein ghetto is, weiss ich nicht, obs das in deiner nähe gibt...

Ich wohne in Bayern.


so ein ding wo man alles machen kann is super.. alles was man braucht..

Jupp, das is wirklich erste Sahne.


es muss halt stabil sein...

Stimmt wohl, wenn man mal soweit ist das man richtig aufladen kann und will dann soll das Material auch mitspielen sonst wirds gefährlich.


unseres mit langhantel und gewicht bis 180 kg hat um die 700 € gekostet.. aber die gewichter waren da sehr teuer...

Hab mir dein Video grad noch mal angeschaut und hab deine Hantelablage gesehen für Kniebeuge.
Istn richtig breiter Ständer, und sieht auch teuer aus...
Das da gleich Gewicht dabei war ist echt deftig!


Was haltet ihr von diesem lustigen Spielzeug?

http://www.hantelshop.de/product_info.php4?cPath=4&products_id=188

Ist das selbe wie im oben genannten Video und bei Ebay gibts das fürn hundert Euro weniger.

@mount:
Wie hast du eigentlich die einarmigen Liegestütze gelernt?
Darauf hintrainiert bis es dann irgendwann ging oder hast du vom Kraftdreikampf die Kraft für sowas?

leutnant
08-08-2005, 18:15
Kann mir jemand was zu dem genannten Powerrack sagen?

Mars
09-08-2005, 06:33
Grundsätzlich bin ich etwas misstrauisch beim Internetangeboten (ich will die vorher gerne etwas "befühlen"). Der Rack sieht ganz in Ordnung aus. 180 Kilo sollten reichen (,wenn das Ding sie auch tatsächlich aushält ;) ).
Erfahrung habe ich mit den Produkten dieser Firma nicht.

Gruß

leutnant
09-08-2005, 18:38
Da dieses Gerät ja auch in dem Crossfit-workout-video vorkommt denke ich das es stabil sein dürfte...

UnknownSoldier
18-08-2005, 21:04
in dem gezeigtem spielzeug könnte man ein wenig eingeschränkt sein!

zu einarmigen liegestütze: da muss man einfach grundkraft haben, die man sehr gut von kraftdreikampf bekommt!

ich schaffe um die 10 pro hand...

in 2. offizielles homevideo von mounted sind die kraftsachen das einzige sehenswerte... der rest ist unnötig!

leutnant
19-08-2005, 11:04
in dem gezeigtem spielzeug könnte man ein wenig eingeschränkt sein!

zu einarmigen liegestütze: da muss man einfach grundkraft haben, die man sehr gut von kraftdreikampf bekommt!

ich schaffe um die 10 pro hand...

in 2. offizielles homevideo von mounted sind die kraftsachen das einzige sehenswerte... der rest ist unnötig!


Wie meinst du eingeschränkt?
-man kann damit Klimmzüge machen und es als Multiablage in allen Höhen nehmen für Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeuge, Ausfallschritt...

Franz
19-08-2005, 11:46
...Rudern stehend geht auch damit.
Ist gut wenn man keine Hilfestellung hat und trotzdem schwer trainieren will

UnknownSoldier
19-08-2005, 12:13
...Rudern stehend geht auch damit.
Ist gut wenn man keine Hilfestellung hat und trotzdem schwer trainieren will

stimmt!

wenn du damit klarkommst, is es sicher gut!

hat am anfang nur wie ein käfig ausgesehen!

teste zuerstmal alles damit... bankdrücken und so... ob das eh gut geht!

sollte schon aber du weisst ja... immer gut aufpassen :D

300€ ... wie kann das so billig sein?

ich hab dasselbe gesehen, das war fast 5 mal so teuer...

informier dich halt gut!

aber so ein teil für zuhause ist geil... da musst du nie weit fahren aber kannst ein ordentliches workout machen....

die stärksten kommen immer aus "kellern" im eigenem haus!
im fitnesscenter wird man ein bisschen verwöhnt...

versteht mich nicht falsch... es kommt eh auf den trainierenden an..

viel erfolg!

leutnant
19-08-2005, 18:33
Tja das mit den Fitnesstudios ist wirklich ne komische Sache...
Ich hab eigentlich auch keinen Bock mehr den 1 1/2 Jahres Vertrag fertig zu machen.

Bin da jetzt schon seit Mai ´04.

Die ganzen Sachen die ich an Fitnescentern nicht mag sind:

-Oft spiesige Leute die dumm gucken wenn mans richtig krachen lässt und mal bei schweren Kniebeugen zum stöhnen anfängt.
-Die Beiträge sind bei gut 40 - 50 Euro im Monat.
-Man mus sich davor noch frisch machen weil sich sonst noch Leute beschweren wenns nach Schweis riecht ...oh gott wenn man Sport macht schwitzt und stinkt man nunmal...
-Die Trainingspläne sind meist nicht so effektiv wie auspowernd.

---Ich will mein Home Gym in dems stinkt dreckig ist und Hardcore Heavy Metall auf höchster Lautstärke läuft---

Nanu
20-08-2005, 01:11
Hast ne echt gute Einstellung!

Kann auch diese eingebildeten, Eiweißshake-trinkenden, gepuderten Im-Fitness-Studio an der Bar-stehenden Typen nicht mehr sehen.

Bei einem richtigen Training muss es eben krachen und an den Geräten sollte soviel Rost sein, dass man sich eine Blutvergiftung holen könnte.

Gruß Nanu

leutnant
20-08-2005, 11:40
Hast ne echt gute Einstellung!

Kann auch diese eingebildeten, Eiweißshake-trinkenden, gepuderten Im-Fitness-Studio an der Bar-stehenden Typen nicht mehr sehen.

Bei einem richtigen Training muss es eben krachen und an den Geräten sollte soviel Rost sein, dass man sich eine Blutvergiftung holen könnte.

Gruß Nanu


Allerdings!
Erst wenn die Luftfeuchtigkeit auf gute 90% steigt und das Eisen klappert kommt Feeling auf.

Studios sind einfach zu spießig, wäre geil wenns in meiner Nähe nen Kraftdreikampfverein gäbe.
Oder sowas wie das hier:

http://www.sebulba.de/training/service/photos/df081994450ab9101.html

Schaut mal was in der zweiten Reihe das dritte Bild fürn lustigen MArkennamen hat...
-den Beinstrecker mein ich

UnknownSoldier
20-08-2005, 12:13
genau!

umso gemütlicher das center, umso schlechter wird man ;-)

im fitnesscenter (ich will nicht alle in enen topf werfen) sind meist solariumgebräunte poser, die nicht stark sind, sondern aufgeblasen und sich nach jeder wiederhohlung in den spiegel schauen ob sie eh hart aussehen...

ich hab mein homegym aber bin in nem geilen kraftdreikampf club gemeldet, für den ich auch starte!

die harten bleiben dort, die weicheier gehen wieder.. die dusche is n gartenschlauch.. - na und??? wir wollen ja trainieren und gehen nicht wegen ner warmen dusche hin...

nur mit eisen trainieren is das wahre... keine scheiss kabeln...

mit vollgas heavy metal geht dann auch sicher was weiter :D

weiter viel erfolg!

leutnant
20-08-2005, 12:24
Direkt verwöhnt wurde ich da auch nicht, ich habe schon recht harte Pläne bekommen. (die allerdings nie sonderlich effektiv waren...)

Der Hauptgrund für den verlorenen Spaß bei dem Studio sind wirklich die blöden Hackfressen und das ständige warten bis die Gewichte frei werden.

Wenn ich nur an die Rentner denke die echt zum Zanken anfangen wenn sie nicht rechtzeitig an die Maschinen kommen...

Wenn man im Zirkel trainieren will mus man sich erst mit den Leuten absprechen das man dann auch nicht auf die Hanteln aufpassen mus.

Mich nervts nur noch!

Home Gyms rulen!!!

UnknownSoldier
20-08-2005, 12:29
du kannst in nem homegym nämlich mind. genausoviel verschiedenes trainieren...

maschinen sind nur ersatz für faule krüpeln!


du brauchst halt n rack für kniebeugen, kreuzheben und bankdrücken...

ein paar verschiedene hanteln und vielleicht ien billiges bauchbrett von ebay...

schon bist du der king.. kannst dir alles einteilen....

alleine is man halt nicht immer so motiviert! aber ich hab eh wem (vater) der immer mit mir trainiert!

Nanu
22-08-2005, 13:51
Ja logo, n Trainingspartner motiviert zusätzlich,
hab neulich auch mal endlich meinen Bruder aktivieren können,
der wollte sich in nem Fitness-Studio anmelden.

Nun ja, jetzt darf er bei mir schwitzen, dort ist es ja noch erlaubt.

Gruß Nanu:)

leutnant
22-08-2005, 16:50
Nun ja, jetzt darf er bei mir schwitzen, dort ist es ja noch erlaubt.
Gruß Nanu:)

Gibt also doch noch normale Menschen wie dieser thread beweist.

mfg