Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wktf

Joachim Deeken
01-08-2005, 00:57
http://karate-do-nrw.de/WKTF/wktf.html

Bushido_85
01-08-2005, 01:04
die ganze seite sieht n bissl lächerlich aus...
vor allem die fotos :D

Soke
06-08-2005, 22:40
Sehr Geehrte Herren !
Aus Gegebenem Anlass , Möchte Ich Mich In Ihre Diskusion Einklinken ! Es Kann Sein Das Einiges Auf Unserer Seite Lächerlich Wirkt , Doch Das Liegt Immer Im Auge Des Betrachters . Ich Findes Es Z.b. Lächerlich Wenn Sich Menschen Tätowieren ! Nun Aber Es Interessiert Keinen Was Ich Denke Also Was Soll Ich Nun Weiter Sagen ?
Es Ist Doch Schon Komisch Zu Sehen Wie über Eine Sache Diskutiert Wird , Die Eigentlich Keiner Von Ihnen Kennt . Oder Haben Wir Schon Zusammen Darüber Geredet ? Nein
Kennt Jemand Von Ihnen Mich Den Gründer Der Wktf Persönlich ? Nein !
Weiss Jemand Von Ihnen Etwas über Den Leistungsstand Unseres Schützlings Michael Inzana ? Nein !
Kennt Jemand Von Ihnen Die International Budo Sport Federation Deren Gründer Ich Ebenfalls Bin Und Hier Schon Weltmeisterschaften Im Vollkontakt Karate Letzten Monat In Georgien Und Im Juni Letzen Jahres In Istanbul Durchgeführt Habe ?
Nein !
Also über Was Diskutieren Sie Dann ?
Wenn Sie Also Informationen Haben Möchten , Warum Fragen Sie Denn Nicht Nach ?
Ist Es Nicht Ein Akt Der Unhöflichkeit über Jemanden Zu Reden Den Man Garnicht Kennt ?

Ich Stehe Ihnen Gerne Für Einen Meinungsaustausch Zur Verfügung !

Mit Freundlichen Grüssen !
Georg Laska
Päsident Der
International Budo Sport Federation
World Kick And Thaiboxing Federation

Sven K.
07-08-2005, 15:22
Moin

1. Sie sollten sich erst einmal ein anständigen Schreibstil aneignen. ;)

2. Sollten Sie dringend Ihr Webseitenlayout überarbeiten. Im besonderen die
Navigationsseite.

3. Wer seine Seite in Netz stellt muß auch mit Kritik rechnen. Das ist ohne
Wertung der Qualität der von Ihnen entwickelten Kampfkünsten.

4. Als "Insider" findet man auf Ihrer Seite einige Aussagen die, sagen wir mal,
"merkwürdig" anmuten. Daher vermutlich die Reaktionen.

Kannix
07-08-2005, 16:01
Feuer frei :D
Bisher wurde ja auch nicht über eine Person geredet sonder über eine lustige WEbseite, aber ich denke das wird sich ändern, falls überhaupt jemand diese Leute kennt :D
Wer ist den alles an Personen an der WTKF beteiligt?

Soke
07-08-2005, 16:21
Moin

1. Sie sollten sich erst einmal ein anständigen Schreibstil aneignen. ;)

2. Sollten Sie dringend Ihr Webseitenlayout überarbeiten. Im besonderen die
Navigationsseite.

3. Wer seine Seite in Netz stellt muß auch mit Kritik rechnen. Das ist ohne
Wertung der Qualität der von Ihnen entwickelten Kampfkünsten.

4. Als "Insider" findet man auf Ihrer Seite einige Aussagen die, sagen wir mal,
"merkwürdig" anmuten. Daher vermutlich die Reaktionen.
NUN DA KÖNNTEN SIE RECHT HABEN ! ABER NUR KÖNNTEN ! DURCH DEN STIL HABEN WIR WELTWEIT ÜBER 40 MITGLIEDSLÄNDER UND ETWAS ÜBER 60.000 MITGLIEDER .
DAHER LASSEN WIR ALLES WIE ES IST UND VIELEICHT SOLLTEN SIE NICHT GLEICH IN DIE LUFT GEHEN WENN MAN MAL NICHT IHRER MEINUNG IST ! DESWEITEREN , GEBE ICH IHNEN IHR ZITAT GERNE ZUR EIGENEN LESUNG ZURÜCK !
MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN !
GEORG LASKA

Soke
07-08-2005, 16:24
Feuer frei :D
Bisher wurde ja auch nicht über eine Person geredet sonder über eine lustige WEbseite, aber ich denke das wird sich ändern, falls überhaupt jemand diese Leute kennt :D
Wer ist den alles an Personen an der WTKF beteiligt?

WARUM WIRD DANN BITTE DIE BEFÄHIGUNG VON HERRN INZANA EINEN EM - KAMPF ZU BESTREITEN ANGEZWEIFELT ?

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN !
GEORG LASKA

Joachim Deeken
07-08-2005, 16:32
Die WTKF hat also mehr als 60.000 Mitglieder?

Wo kommen denn die so plötzlich her?

Also ich für meinen Teil hab das mit Michael geklärt, ich hab ihn ja echt schon ewig nicht mehr gesehen, eigenen Aussagen zufolge ist er in Topform , ausserdem sind die Rahmenbedingungen für den Kampf wohl wirklich Top, so das er den Kampf bestreitet.

Zu ihnen Herr LAska kann ich nur sagen:

ICH GLAUBE IHRE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT.

Sven K.
07-08-2005, 16:57
Öhmmmm ? Sie haben aber schon gelesen was ich geschrieben habe, oder ?

NUN DA KÖNNTEN SIE RECHT HABEN ! ABER NUR KÖNNTEN ! DURCH DEN STIL HABEN WIR WELTWEIT ÜBER 40 MITGLIEDSLÄNDER UND ETWAS ÜBER 60.000 MITGLIEDER .

Das freut mich wirklich für Sie. Dann sollten Sie aber doch finanziell in der
Lage sein Ihre Webseite zu überarbeiten. Damit meine ich nicht den Inhalt
sondern die Gestalltung, das Layout usw.

...DAHER LASSEN WIR ALLES WIE ES IST...

Dann müssen Sie sich aber auch nicht über die Kritik an Ihrer Webseite
wundern.

...UND VIELEICHT SOLLTEN SIE NICHT GLEICH IN DIE LUFT GEHEN WENN MAN MAL NICHT IHRER MEINUNG IST ! DESWEITEREN , GEBE ICH IHNEN IHR ZITAT GERNE ZUR EIGENEN LESUNG ZURÜCK !...

Wer geht denn hier in die Luft ? Mir ist doch ehrlich gesagt egal was Sie
machen. Ich kenne weder Sie noch irgendetwas von dem was Sie entwickelt
haben. Daher kann und werde ich mir auch kein Urteil bilden. Ich gehe nach
dem Motto "Leben und Leben lassen". Es zählt für mich immer der Sportler,
nicht die Sportart.

WARUM WIRD DANN BITTE DIE BEFÄHIGUNG VON HERRN INZANA EINEN EM - KAMPF ZU BESTREITEN ANGEZWEIFELT ?

Wo denn ? Doch nicht in diesem Thread, oder kann ich nicht mehr lesen ?
Ich kenne den guten Mann ja nicht mal. :rolleyes: Naja. Ich bin ja nicht mehr
der Jüngste. Eventuell bekommen meine Augen nicht mehr alles mit. ;)

Thai-Kickboxing
07-08-2005, 17:43

GEORG LASKA
Hallo Herr Laska,

Eine Frage hab ich an Sie Herr Laska, wenn Ihr damaliger Verband WBF gut gelaufen ist, wieso haben Sie denn noch ein neues Gegründet?
Stimmt, in Istanbul haben sie einmal was gemacht und davor glaub ich in Zypern haben Sie auch paar Veranstaltungen durchgezogen aber gibt es noch die WBF? oder haben das mittlerweile andere diesen Verband übernommen?

Soke
07-08-2005, 18:11
Die WTKF hat also mehr als 60.000 Mitglieder?

Wo kommen denn die so plötzlich her?

Also ich für meinen Teil hab das mit Michael geklärt, ich hab ihn ja echt schon ewig nicht mehr gesehen, eigenen Aussagen zufolge ist er in Topform , ausserdem sind die Rahmenbedingungen für den Kampf wohl wirklich Top, so das er den Kampf bestreitet.

Zu ihnen Herr LAska kann ich nur sagen:

ICH GLAUBE IHRE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT.
HALLO HERR DEEKEN !
ES FREUT MICH ZU HÖREN DAS SIE SICH MIT HERRN INZANA BESPROCHEN HABEN !
DIE 60.000 MITGLIEDER SIND VON DER IBSF NICHT VON DER WKTF !
ICH BITTE DAS NICHT ZU VERWECHSELN .

Soke
07-08-2005, 18:18
Hallo Herr Laska,

Eine Frage hab ich an Sie Herr Laska, wenn Ihr damaliger Verband WBF gut gelaufen ist, wieso haben Sie denn noch ein neues Gegründet?
Stimmt, in Istanbul haben sie einmal was gemacht und davor glaub ich in Zypern haben Sie auch paar Veranstaltungen durchgezogen aber gibt es noch die WBF? oder haben das mittlerweile andere diesen Verband übernommen?

EBENFALLS EIN FREUNDLICHES HALLO !
ES IST RICHTIG DAS DIE WBF VERSUCHT IN ISTANBUL EINE WELTMEISTERSCHAFT ZU VERANSTALTEN ! SIE BEKOMMT ABER KEINE ERLAUBNISS DER TÜRKISCHEN REGIERUNG DAZU !
FALSCH IST ES MICH MIT DER WBF IN VERBINDUNG ZU BRINGEN , DA DIESE ORGANISATION EINE " TÜRKISCHE "IST ! DER PRÄSIDENT FIKRET K. MÖCHTE ZWAR DAS WIR MITGLIED WERDEN ABER BIS JETZT HABEN WIR DEM NICHT ENTSPROCHEN .
SIE SIND ABER NICHT DER EINZIGE DER MICH MIT DIESER ORGANISATION IN VERBINDUNG BRINGT , DASS IST SELBST TÜRKEN SCHON PASSIERT .

GEORG LASKA

Soke
07-08-2005, 18:23
Öhmmmm ? Sie haben aber schon gelesen was ich geschrieben habe, oder ?

Das freut mich wirklich für Sie. Dann sollten Sie aber doch finanziell in der
Lage sein Ihre Webseite zu überarbeiten. Damit meine ich nicht den Inhalt
sondern die Gestalltung, das Layout usw.

Dann müssen Sie sich aber auch nicht über die Kritik an Ihrer Webseite
wundern.

Wer geht denn hier in die Luft ? Mir ist doch ehrlich gesagt egal was Sie
machen. Ich kenne weder Sie noch irgendetwas von dem was Sie entwickelt
haben. Daher kann und werde ich mir auch kein Urteil bilden. Ich gehe nach
dem Motto "Leben und Leben lassen". Es zählt für mich immer der Sportler,
nicht die Sportart.

HALLO !
DER DEN ES ANGEHT HAT SCHON GEANTWORTET UND DAS FREUT MICH MENSCHLICH GESEHEN SEHR .
WENN SIE UNSERE WEBSITE KENNEN UND DAS TUN SIE JA WOHL, SO HABEN SIE VIELEICHT NACHLESEN KÖNNEN DAS DIE IBSF EIN FREE MEMBERSHIP VERBAND IST ! ABER ICH WERDE IHRE KRITIK NATÜRLICH KONSTRUKTIV NUTZEN UND ES WEITERLEITEN . VIELEN DANK DAFÜR !

M.F.G.
GEORG LASKA

Thai-Kickboxing
07-08-2005, 18:26
EBENFALLS EIN FREUNDLICHES HALLO !
ES IST RICHTIG DAS DIE WBF VERSUCHT IN ISTANBUL EINE WELTMEISTERSCHAFT ZU VERANSTALTEN ! SIE BEKOMMT ABER KEINE ERLAUBNISS DER TÜRKISCHEN REGIERUNG DAZU !
FALSCH IST ES MICH MIT DER WBF IN VERBINDUNG ZU BRINGEN , DA DIESE ORGANISATION EINE " TÜRKISCHE "IST ! DER PRÄSIDENT FIKRET K. MÖCHTE ZWAR DAS WIR MITGLIED WERDEN ABER BIS JETZT HABEN WIR DEM NICHT ENTSPROCHEN .
SIE SIND ABER NICHT DER EINZIGE DER MICH MIT DIESER ORGANISATION IN VERBINDUNG BRINGT , DASS IST SELBST TÜRKEN SCHON PASSIERT .

GEORG LASKA
Aber so wie ich Ihre Emails bekommen habe, waren Sie ja ziemlich Tätig bei WBF und die erste Veranstaltung sollte ja in Istanbul im Jahre 2003 sein, glaube ich... Hätte mich ja auch gewundert, wenn die Regierung es erlaubt hätte... Ihren letzten Satz, nach dem Komma, hab ich nicht ganz verstanden?
Sie waren doch mit der WBF in Verbindung und daher ist es normal, dass man Sie mit der WBF in Verbindung bringt...

FMACH1
07-08-2005, 19:33

Nein, da hast du recht. Es ist im Board unter der Rubrik: Kickboxen
gewesen, da es sich um einen Kickboxkampf handelt.

Der Artikel ist von mir als reine Information verfasst worden.

Daraufhin hat es einige Anmerkungen zum Verband(WKTF) und zur Person
Miachel Inzana gegeben.

Ich bin Mitglied in seiner Organisation (www.inzana-academy.de)
und kenne ihn logischer Weise auch sehr gut. Wir sind ebenfalls beide Teilnehmer des Muay Thai Trainer C Lehrgangs der GMTF.

Es wurde in o.g. Thread angezweifelt, dass Michael die Fähigkeitem besitzt
einen EM Kampf zu bestreiten.

Diese Zweifel sind z.T. von den entsprechenden Personen selbst entkräftet worden. Sie werden m.E. auch nach dem Kampf auf sportlicher Ebene
entkräftet sein. - Wie gesagt, dies kann man aber nie vorher wissen.
Oftmals ist die Tagesform entscheidend. Das Leistungspotenzial von Michael
ist momentan aussergewöhnlich hoch. Er befindet sich in der laufenden
Vorbereitungsphase auf Topniveau, sodass ein Erfolg im Titelkampf möglich wäre. Dazu muss man aber leider noch 10 Kampfrunden absolvieren und
dies zusätzlich noch in ROM/Italien - also keine leichte Aufgabe.

Davor sollte man alleine schon Respekt haben, denn wie jeder weiss
wird sich niemand unvorbereitet in einen Kampf über 10 Runden begeben,
nur um mal zu sehen was so passiert.

Zur WTKF selbst:

Ich habe schon in dem o.g. thread gebeten mit Neugründungen Niveauvoll
umzugehen. Es wird von vornherein alles kaputt geredet und geschrieben.
Wenn ein Auftritt, sei es im Internet oder auch in anderen Medien zu kritisieren
ist, weil vielleicht das Erscheinungsbild nicht dekungsgleich mit anderen Verbänden in der Qualität ist, kann man sachliche Kritik anbringen. Aber man sollte so fair sein und dann auch gleich Verbesserungsvorschläge zur
Diskussion anbieten.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass man einen seriösen Verband sofort nach allen Regeln der Kunst und möglichst noch in geballter Form in die "Mangel" nimmt, weil einigen Leuten der Internetauftritt nicht passt.

Was mag es wohl für miese Firmen in der freien Wirtschaft geben, die
gar keine Homepage besitzen.? Das ist doch wohl das allerletzte heutzutage-
oder arbeitet vielleicht jemand von euch bei solch einer Firma?

Nun kommt mal auf den Boden der Realität zurück. Wer hat an welcher Stelle
welches Problem und wie lautet dafür ein eventueller Lösungsvorschlag?

So kämen wir alle relativ schnell weiter anstatt uns gegenseitig fertig zu machen.

An die Zweifler:

Erkundigt euch bei Herrn Laska über den Sinn und Zweck der Verbände.
Lasst euch diese detailliert erklären und entscheidet danach selbst was ihr damit anfangen könnt und wollt. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere
angesprochen, vielleicht auch nicht. Das muß jeder für sich selber entscheiden.

Aber letztendlich geht es hier um den Sport und auch da gilt wie immer:
Gemeinsam sind wir stark - Miteinander und nicht gegeneinander.

Ich kenne sehr viele Leute hier im Board persönlich und weiss genau dass
für sie Akzeptanz und Toleranz sehr wichtig ist. Warum sollten wir hier diese wichtigen Eigenschaften ignorieren?

Mit sportlichen Grüßen
Frank

Soke
07-08-2005, 21:35
Aber so wie ich Ihre Emails bekommen habe, waren Sie ja ziemlich Tätig bei WBF und die erste Veranstaltung sollte ja in Istanbul im Jahre 2003 sein, glaube ich... Hätte mich ja auch gewundert, wenn die Regierung es erlaubt hätte... Ihren letzten Satz, nach dem Komma, hab ich nicht ganz verstanden?
Sie waren doch mit der WBF in Verbindung und daher ist es normal, dass man Sie mit der WBF in Verbindung bringt...
ICH HATTE NIE ETWAS MIT DER WBF ZU TUN ! ICH HABE UNSERE WM MIT DER TÜRKISCHEN KARATEFEDERATION ZUSAMMEN VERANSTALTET !
DIE WBF IST KEIN PARTNER DER IBSF ODER WAR ES ZU IRGENDEINER ZEIT .

GEORG LASKA

Kannix
07-08-2005, 22:44

Also mit 60.000 Mitgliedern wär ich ja ein bisschen gelassener und würd nicht gleich so abgehen, weil irgendjemand in irgendeinem Internetforum was über meinen Verein und meine alberne Homepage schreibt ;)

Kannix
07-08-2005, 23:19
Also jetzt bin ich aber neugierig geworden, bei diesen 60.0000 oder wieviel Mitgliedern und den vielen Nationen.
Also die IBFS ist von dem Hr. Laska gegründet worden, seinen Verein hat er vor drei jahren gegründet. Wann wurde denn die iBSF gegründet? Also dsa wär ja enorm so viele Mitglieder in so kurzer Zeit. Vielleicht könnte er mir ja mal sein Konzept darlegen?
Und bei den Mitgliedsländern, gut die sin alle aufgelistet, so ca.30, aber mich würde ja mal im einzelnen die Kooperationspartner oder nationalen Vertreter interessieren.
Bei den Members, also Mitglieder, sind immerhin 12 Personen aufgelistet. Sind nur die erwähnt, weil sie so bekannt sind? Weil ich kenn da bestimmt niemand und finde auch sonst Keine Informationen die man als Referenz werten könnte.

So und nun zur WTKF. Wer ist denn da alles drin, oder jetzt mal nur in Deutschland?
Und was mich noch interessiert.
(Ich weiß jetzt auch wo das mit der Großschreibung herkommt :D)

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN !

DIE “ WORLD KICK UND THAIBOXING FEDERATION “ UND DIE “ INTERNATIONAL BUDO SPORT FEDERATION “ FREUEN SICH IHNEN FOLGENDES MITTEILEN ZU KÖNNEN ! IM RAHMEN EINES SICHTUNGSLEHRGANGES , WERDE WIR EINE ERSTE VORENTSCHEIDUNG FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT IN DER NATIONALMANSCHAFT TREFFEN ! DIE ENTGÜLTIGE TEILNAHME WIRD UNTER ALLEN QUAILIFIKANTEN ALS AUCH UNTER MITWIRKUNG DER LANDESZENTREN “ RHEINLAND - PFALZ / NIEDERSACHSEN UND BAYERN ENTSCHIEDEN ! DIE MANSCHAFT WIRD AUS DEN 10 BESTEN TEILNEHMERN ZUSAMMENGESTETZT UND WIRD AUF NATIONALEN UND INTERNATIONALEN MEISTERSCHAFTEN TEILNEHMEN ! ES SIND PRO LEHRGANG NUR 30 PLÄTZE FREI !

Angenommen(ist natürlich totaler Quatsch), ich würde denken ich hätte das Zeug dazu, zu einer Nationalmannschaft qualifiziert zu sein. An wen müßte ich mich denn in rheinlandpfalz bzw. das Landeszentrum wenden? Würde mich das was kosten? Wer würde mich dann betreuen? Und was bedeutet den überhaupt eine Nationalmannschaft? Ich dachte im Vollkontakt tritt man doch eher als einzelner Kämpfer an, als in der Mannschaft. Oder gibt es auch Veranstaltungen, bei der Mannschaftskämpfe ausgetragen werden?
Und der Dr. Mustafa Balkan der dann Nationaltrainer ist, kann der was? Gut der ist ja auch 3. Dan im Kick thai Boxing, aber das sieht soch eher aus, als macht der JKD?
Ich hab auf der Internet seite ja nur die Informationen Weltverband und Soke Georg Laska rauslesen können, deswegen möchte ich gerne mehr wissen.
Ich hab halt keine Ahnung und deswegen frag ich ja, würde mich über eine Antwort freuen

Thai-Kickboxing
08-08-2005, 09:19
ICH HATTE NIE ETWAS MIT DER WBF ZU TUN ! ICH HABE UNSERE WM MIT DER TÜRKISCHEN KARATEFEDERATION ZUSAMMEN VERANSTALTET !
DIE WBF IST KEIN PARTNER DER IBSF ODER WAR ES ZU IRGENDEINER ZEIT .

GEORG LASKA
Hmmm so sehr befriedigt mich Ihre Antwort wirklich nicht...

@ Kannix

das sind sehr gute Fragen, da bin ich auch mal Gespannt, was der Herr Laska dadrauf Antwortet...

Soke
08-08-2005, 15:13
Also jetzt bin ich aber neugierig geworden, bei diesen 60.0000 oder wieviel Mitgliedern und den vielen Nationen.
Also die IBFS ist von dem Hr. Laska gegründet worden, seinen Verein hat er vor drei jahren gegründet. Wann wurde denn die iBSF gegründet? Also dsa wär ja enorm so viele Mitglieder in so kurzer Zeit. Vielleicht könnte er mir ja mal sein Konzept darlegen?
Und bei den Mitgliedsländern, gut die sin alle aufgelistet, so ca.30, aber mich würde ja mal im einzelnen die Kooperationspartner oder nationalen Vertreter interessieren.
Bei den Members, also Mitglieder, sind immerhin 12 Personen aufgelistet. Sind nur die erwähnt, weil sie so bekannt sind? Weil ich kenn da bestimmt niemand und finde auch sonst Keine Informationen die man als Referenz werten könnte.

So und nun zur WTKF. Wer ist denn da alles drin, oder jetzt mal nur in Deutschland?
Und was mich noch interessiert.
(Ich weiß jetzt auch wo das mit der Großschreibung herkommt :D)

Angenommen(ist natürlich totaler Quatsch), ich würde denken ich hätte das Zeug dazu, zu einer Nationalmannschaft qualifiziert zu sein. An wen müßte ich mich denn in rheinlandpfalz bzw. das Landeszentrum wenden? Würde mich das was kosten? Wer würde mich dann betreuen? Und was bedeutet den überhaupt eine Nationalmannschaft? Ich dachte im Vollkontakt tritt man doch eher als einzelner Kämpfer an, als in der Mannschaft. Oder gibt es auch Veranstaltungen, bei der Mannschaftskämpfe ausgetragen werden?
Und der Dr. Mustafa Balkan der dann Nationaltrainer ist, kann der was? Gut der ist ja auch 3. Dan im Kick thai Boxing, aber das sieht soch eher aus, als macht der JKD?
Ich hab auf der Internet seite ja nur die Informationen Weltverband und Soke Georg Laska rauslesen können, deswegen möchte ich gerne mehr wissen.
Ich hab halt keine Ahnung und deswegen frag ich ja, würde mich über eine Antwort freuen

hallo !
nun mal in kleinschreibung !
also zur ibsf und wktf gehört zum beispiel ein sunil shakya gewinner der asia games 2003 nepal / nelson vargas phillipinen ein hochrangiger martial - arts grandmaster in seinem land / theodore wilson ein in istanbul lebender amerikaner der unterrichtet wurde von grandmaster van cleef .
spanien ist unter der leitung von grandmaster vasquez president der ijju und international anerkannter grandmaster / usa stephen kaufman vater des american karate . einige der hier aufgeführten personen sind in ihrer heimat sehr bekannt und das muss nicht heissen , DAS SIE INTERNATIONAL BEKANNT SIND ! och nö schreibe wieder gross !! hier in deutschland können sie sich bei interesse an herrn markus metzmann wenden oder uwe böden für niedersachsen !
zu herrn balkan wäre zu sagen das er neben jkd eben auch im kickboxen mitreden kann . seine reputation ist jedenfalls klar und aussagefähig .
habe sie mal eine komplette manschaft kämpfen sehen ? ich nicht :-)) !
das wörtchen manschaft bezieht sich auf eine gruppe von kämpfern die natürlich einzeln und nicht zusammen antritt ! nur die gewichtsklassen sind ein wenig unterschiedlich ! nein im ernst das war eine zynische antwort gebe ich ja zu ! aber schauen sie sich doch bitte mal z.b. die olympiade an . da treten auch manschaften an und kämpfen einzeln . war das jetzt auch zynisch nö glaube nicht . wenn doch ein sorry hinten drann .
nun das mit der grossschreibung , habe ich wohl langsam begriffen ich bitte mir das nachzusehen bin halt über dreissig und da fällt es schwer sich umzustellen :-)) !
was die ibsf und meine schule angeht , so haben sie recht beides ist vor ca. drei jahren gegründet worden und der erfolg ist für mich selber nicht in worte zu fassen ! ich denke es liegt daran das wir alle mitglieder gleichstellen und keine unterschiede machen wer woher kommt und auch keine beiträge beanspruchen !
das heisst wir sind ein " free membership " verband . wir mischen uns nicht in interne angelegenheiten unserer mitglieder ein und alle behalten ihre selbstständigkeit ! was heisst das nun genau !
wir verlangen keine prüfungsabnahme durch den verband oder abnahme von verbandsurkunden , auch stellen wir es unseren mitgliedern frei z.b. budopässe des verbandes zu ordern .
das heisst jeder kann es bekommen aber er muss nicht !
da wären wir schon bei unseren kostenpflichtigen angeboten !

prüfungen durch den verband : kyu 20 euro dan 50 euro
lehrgänge und seminare richten sich nach den preisen der instructoren .
urkunden ky din a 4 = 3 euro und dan din a 3 = 6,50 pro stck.
budopässe der ibsf = 10 euro
ach ja falls jemand interesse haben sollte , im oktober findet ein event in moskau statt . das nur zur information ich würde dann die anfragen an unseren landesrepresentanten in moskau oder georgien senden .
ich glaube damit ihre fragen beantwortet zu haben . eine mitgliedschaft ihrer person , hinge aber davon auch ab ob sie die qualifikation bestehen würden .
ich möcht da mit sagen , dass alle die in unser team möchten sich dafür auch qualifizieren müssten . das hat nun nichts mit ihnen persönlich zu tun sonern gilt generell für alle .

mit sportlichen grüssen !
georg laska

Ju-Jutsu-Ka
08-08-2005, 15:32
Die Sprache Deutsch beinhaltet große und kleine Buchstaben, bitte benutzen Sie diese doch.

Der Text ist durch deren korrekte Anwendung und eine vernünftige Gestaltung mittels sinnvoller Absätze wesentlich einfacher zu lesen.

oneside
08-08-2005, 15:49
Also die Webseite ist wirklich Murks :D . Da ist wirklich alles schief dran was so schief sein kann. Um gleich vorzubeugen, das ist nicht böse gemeint, sondern meine fachliche Meinung. Da müsste man dringends mal ein Redesign durchführen. Wobei man aber dazusagen muss, dass echt viele KK/KS - Seiten wirklich schlecht sind. Ich gebe Euch gerne Tipps zur Verbesserung :)

Und weil da jetzt einer mal was negatives schreibt muss man ja nicht gleich so ausflippen. In Foren wird doch immer was kritisiert, sei es eine KK/KS, eine Schule, ein Verband, ein Leher oder eine Webseite eben.

Trotzdem finde ich die Seite informativ und die Bilder sind doch net so schlecht.

FMACH1
08-08-2005, 17:32
Also die Webseite ist wirklich Murks :D . Da ist wirklich alles schief dran was so schief sein kann. Um gleich vorzubeugen, das ist nicht böse gemeint, sondern meine fachliche Meinung. Da müsste man dringends mal ein Redesign durchführen. Wobei man aber dazusagen muss, dass echt viele KK/KS - Seiten wirklich schlecht sind. Ich gebe Euch gerne Tipps zur Verbesserung :)

Und weil da jetzt einer mal was negatives schreibt muss man ja nicht gleich so ausflippen. In Foren wird doch immer was kritisiert, sei es eine KK/KS, eine Schule, ein Verband, ein Leher oder eine Webseite eben.

Trotzdem finde ich die Seite informativ und die Bilder sind doch net so schlecht.

Hallo,

ja, deine Art der Kritik ist akzeptabel.

Mach doch einfach mal ein paar Verbesserungsvorschläge an Herrn Laska.
Vielleicht lässt sich einiges positiver gestalten.
Das meine ich mit Zusammenarbeit in meinem o.g. Beitrag.

Ein wirklich guter Anfang für faire Umgangsformen. :)

Gruß
Frank

Soke
09-08-2005, 20:14

HALLÖLE !
Zuerst möchte ich mich mal " Danke sagen " für die Konstruktive Kritik an der Website . Doch es geht ja eigentlich nur um informationen und die kommen rüber das weiss ich nun wirklich genau . da ist z.b. die georgische karate - do national federation und will mit uns cooperieren . www.karate.ge .
das ist wie mit der gross und kleinschreibung alle kritisieren aber alle verstehen .
nein im ernst die site wird überarbeitet doch die seite der wktf , hat im moment vorrang und wird in den nächsten tagen online gehen .
die bilder sind aus dem normalen training aufgenommen worden und sind nicht gestellt so wie bei manchen anderen vieleicht wirken diese bilder besser beim betrachter aber unsere sind halt mitten aus dem leben und das ist selten interessant oder ?

also grosses ehrenwort wir bessern uns und die site natürlich auch !

viele grüsse !
georg laska

MatzeOne
20-08-2005, 23:03
Ich Findes Es Z.b. Lächerlich Wenn Sich Menschen Tätowieren !

Viele Thais glauben, dass ihre Tattoos sie vor Verletzungen durch Klingenwaffen schützen. Sollte ein "Soke" wissen ;)

Und nächstes Mal bitte auf Orthographie, Grammatik und Stil achten :D

FMACH1
22-08-2005, 09:40
Hi Matzeone,

das wußte ich auch nicht.

Wieder etwas gelernt.

Gruß
Frank