kickbox weltmeister [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kickbox weltmeister



tuck
16-07-2002, 16:21
hallihallo,
kann mir jemand sagen wo ich infos über ehemalige kickbox-weltmeister herbekomm?
speziell über ayhan isic (oder isik)

Michael Kann
23-07-2002, 14:47
sorry ... mache inzwischen seit gut 20 Jahren Kickboxen, aber den Namen kenn ich nicht und scheinbar auch kein anderer ???

Pantha
24-07-2002, 21:51
Tja Michael, es gibt mit Sicherheit über 1000 Weltmeister im Kickboxen und noch viel mehr ehemalige, bei den ganzen Verbänden. Ich kenn einen der ist auch Weltmeister im Kickboxen und musste nur 2 Kämpfe machen:( :) Weis nicht ob man da lachen oder heulen soll.

Viele Grüße

Panther

Michael Kann
25-07-2002, 07:30
das is genau das eigentliche Problem ... solange die "konkurrierenden" Verbände nicht eine gemeinsame Lösung finden ... wird dieser Sport nicht das werden was er eigentlich ist ... ein Sport für die breite Masse!

Erste Schritte in die richtige Richtung sind getan ... die Anerkennung als Sportart durch den DSB steht eigentlich schon kurz bevor ... die WAKO ist jetzt in mehreren Bundesländern bereits im jeweiligen Landessportverband und das ist schon mal wichtig gewesen.

Mal sehen wie es weitergeht ... Streiten hat zumindesten noch niemanden weitergebracht ... bin gespannt!

Gruß
Mike

Mikee!
02-08-2002, 09:56
Wie schon von allen anderen vermerkt, viele, viele Verbände. Leider bin ich selbst keiner bei irgendeinem Verband. Hier mal ein Auszug von den Weltmeistern mit denen ich im Ring war oder Sparing gemacht habe.

Marek Kopetz
Ferdinand Mack
Ulf Schmidt
Frank Scheuermann
Alois Hoffmann
Bill Wallace
Dominique Valera

und noch ein paar andere....


Ich habe von allen richtig Prügel bezogen, unabhängig vom Verband!
Gruß Mikee!

levis
02-08-2002, 13:37
Super !