Vollständige Version anzeigen : Kob Kob
Wer hat schon mal von dem Stil Kob Kob gehört nach der Methode Escorpion
negro ?
Hier ist der Link : escrimador.com
kenn es als schlagfolge aus latosa im doppelstock aösso ffense und defense und es mal bei den doogies gesehen, kann man gut reiknallen mit, sind dort parallel schlage gewesen, entweder aus serrada-abierta, oder abierta-abierta, verstehste
Eskrima-Düsseldorf
01-08-2005, 12:38
Ich tippe mal auf Wolfgang Abbas, der hatte früher einen Skorpion als Logo auf seiner Seite.
Den Stil kenne ich nicht, hört sich nach Eigenbau an was nicht bedeuten soll es wäre schlecht Wahrscheinlich auf ETF-Escrima aufgebaut. Mein Tip wie immer: hingehen ansehen.
Ich sehe gerade, den anderen Thread hast Du schon gefunden. Vielleicht hat Wolfgang ja einen Bruder namens Orlando :confused:
Grüße
Christian
P.S.: so etwas ähnliches wie Kob-Kob hat wohl jeder FMA-Stil wenn auch vielleicht unter anderem Namen
escorpion
08-09-2005, 09:22
Schön mal wieder was von Dir zu hören... ich weiß, ich bin irgendwann abgetaucht, SORRY! Ich war das letzte Jahr leider beruflich im Dauereinsatz. Mache mich gerade selbständig und habe endlich wieder ein paar Freiräume mehr. Werde Dich die Tage mal anrufen. Wir sollten uns bei einem kühlen Blonden mal wieder auf den Kopf "hauen".
Beste Grüße,
W. Orlando Abbas
krav maga münster
08-09-2005, 09:53
Schön mal wieder was von Dir zu hören... ich weiß, ich bin irgendwann abgetaucht, SORRY! Ich war das letzte Jahr leider beruflich im Dauereinsatz. Mache mich gerade selbständig und habe endlich wieder ein paar Freiräume mehr. Werde Dich die Tage mal anrufen. Wir sollten uns bei einem kühlen Blonden mal wieder auf den Kopf "hauen".
Beste Grüße,
W. Orlando Abbas
Schau doch einfach mal bei unserem FMA-Stammtisch (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=32388) rein.
Der erste war in Düsseldorf und der zweite ist jetzt in Essen.
Das mit DER kühlen Blonden, müßen wir mal schauen.;)
Gruß Markus
Kamagong
08-09-2005, 12:08
Der erste war in Düsseldorf und der zweite ist jetzt in Essen.
Musste auf Mettmann für den zweiten Treff ausweichen. Der Rest bleibt bestehen.
Gruß
Kamagong
Eskrima-Düsseldorf
08-09-2005, 12:55
Sehr schön, ist sogar näher.
Grüße
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.