Vollständige Version anzeigen : Knacksarm (Video)
Mister Little
01-08-2005, 20:18
N´Abend
ich habe ein kleines Video gefunden:
http://mediax.muchosucko.com/movies/arm_snap-31-07-05.mp4
Wenn man etwas genauer hinguckt, sieht man, dass der obere mit seinem rechten Unterarm so schnell nichts mehr anfangen kann.
Uaaahhhh :ups:
Gruß
Mister Little
Dudeplanet
01-08-2005, 20:25
autsch...böööse :ups:
The Joker
01-08-2005, 20:30
Will ich das sehen oder ist das wieder irgendwas, wo der Unterarm plötzlich nochmals ne Ecke mehr hat?
Dudeplanet
01-08-2005, 21:07
einfach ellenbogen ausgerenkt...würde ich per ferndiagnose sagen...
Mister Little
01-08-2005, 21:22
Also ich habe das mit dem Arm erst beim dritten Mal gesehen.
Wobei ich weniger glaube das es was mit dem Ellbogen zu tun hat, da seine Armbeuge weiter oben ist.
Ich glaube eher Speiche/Elle haben :ups: gemacht.
Wobei beides sicher sehr schmerzt :(
Mister Little
Dudeplanet
01-08-2005, 21:28
Also ich habe das mit dem Arm erst beim dritten Mal gesehen.
Wobei ich weniger glaube das es was mit dem Ellbogen zu tun hat, da seine Armbeuge weiter oben ist.
Ich glaube eher Speiche/Elle haben :ups: gemacht.
Wobei beides sicher sehr schmerzt :(
Mister Little
Jep, nochmal angeschaut, recht haste :blume:
Aber solange es kein offener Bruch ist, ist ja alles in Butter :its_raini
Toe_Choke
01-08-2005, 21:33
Frank Mir hat dem Tim Silvia schlicht den Unterarm gebrochen. Silvia der Psycho hat danach noch beinahe den Ringrichter ein paar geknallt, weil er es nicht glauben wollte und bestritten hat, dass sein Arm gebrochen ist. :D Als er dann das Replay auf der Videoleinwand gesehen hat, ist er allerdings etwas ruhiger geworden.
Mit einer Titanplatte und ein paar Schräubchen war das schnell wieder heile.
Mister Little
01-08-2005, 21:38
Frank Mir hat dem Tim Silvia schlicht den Unterarm gebrochen. Silvia der Psycho hat danach noch beinahe den Ringrichter ein paar geknallt, weil er es nicht glauben wollte und bestritten hat, dass sein Arm gebrochen ist. :D Als er dan das Replay auf der Videoleinwand gesehen hat, ist er shcon etwas ruhiger geworden.
Echt??? Alter Schwede, das ist dann wohl Adrenalin pur gewesen.
Ein offener Bruch hätte ihm wahrscheinlich eher die Augen geöffnet :wuerg:
Mit einer Titanplatte und ein paar Schräubchen war das schnell wieder heile.
Wie lang ist ein Arm denn wohl platt, wenn er so in den Dimensionen erweitert wird?
Gruß
Mister Little
sieht krank aus mir o mir
Toe_Choke
01-08-2005, 23:29
Wie lang ist ein Arm denn wohl platt, wenn er so in den Dimensionen erweitert wird?
Gruß
Der Silva hat 6 Monate später schon wieder gekämpft und gewonnen.
war das der Wanderlei Silva ?
nein frank mir gegen tim sylvia
krass ist das silvia null reaktion zeigte als
es passierte und auch nachher weieterkämpfen wollte.
auf die frage ob der arm gebrochen wäre -verneinte er!
was muss der typ geschmissen haben?
Doctorfaustus
02-08-2005, 10:13
Er war unbesiegt bis dahin in mehr als 20 Kämpfen, er war zu stolz um zu tappen, aber dir bleibt in dem Fall gar nix anderes übrig und das sein Arm durchbrach hat er 100 pro gespührt, das kann doch nicht sein! Er wollte wirklich weiterfighten :vogel: das währ keine gute Idee gewesen :D
Dudeplanet
02-08-2005, 10:27
Er wollte wirklich weiterfighten :vogel: das währ keine gute Idee gewesen :D
Wieso denn, er hatte dann doch nur noch einen Arm der kaputt gehen konnte...ergo, geringere Wahrscheinlichkeit. Außerdem wäre er mit dem gebrochenen Arm auch viel beweglicher gewesen (wie 'n zusätzliches Gelenk). Er hätte sicher gewonnen, hätte man ihn gelassen...
Mit welchem Player spielt ihr die Datei denn ab? Mein Quicktime und sonstige Player/Codecs versagen hier, obwohl ich eigentlich in dieser Hinsicht ganz gut ausgestattet bin.
Dudeplanet
03-08-2005, 05:48
Mit welchem Player spielt ihr die Datei denn ab? Mein Quicktime und sonstige Player/Codecs versagen hier, obwohl ich eigentlich in dieser Hinsicht ganz gut ausgestattet bin.
VLC :cool: der spielt so gut wie alles
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419
VLC :cool: der spielt so gut wie alles
Danke, funktioniert! Beim ersten Mal Anschauen ist's mir gar nicht aufgefallen, war auch ziemlich schnell zu Ende, aber beim 2. Mal :ups:
Wieso denn, er hatte dann doch nur noch einen Arm der kaputt gehen konnte...ergo, geringere Wahrscheinlichkeit. Außerdem wäre er mit dem gebrochenen Arm auch viel beweglicher gewesen (wie 'n zusätzliches Gelenk). Er hätte sicher gewonnen, hätte man ihn gelassen...
Nicht Dein Ernst, oder?
Da fällt mir folgender Witz ein:
Wie kann man die Wahrscheinlichkeit extrem reduzieren, dass man in einem Flugzeug mit einer Bombe<mitfliegt? Man nimmt einfach selber eine Bombe mit, denn die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben gleichzeitig in einem Flugzeug sind, ist fast Null ;)
ja icherinnere mich, seinen ellbogen (dabei uebrigens auch uebel und kompliziert gebrochen) konnte er rausziehen, aber ein unterarm kann halt auch brechen (sogar schneller als ein klassischer armhebelbruch, da dort keine muskeln und baender ueberwunden werden muessen.
Als Frank Mir (uebrigens super bjj fuer einen schwergewichtler) direkt nach dem kampf tim ein rematch angeboten hat, hat dieser gesagt: fuck a rematch, lets do it right now).
Marquis de Sade
03-08-2005, 23:38
Als Frank Mir (uebrigens super bjj fuer einen schwergewichtler) direkt nach dem kampf tim ein rematch angeboten hat, hat dieser gesagt: fuck a rematch, lets do it right now).
Ähm, soll heissen der, der dem anderen den Arm gebrochen hat war der Gewinner?!
Ähm, soll heissen der, der dem anderen den Arm gebrochen hat war der Gewinner?!
Nein, der Ringrichter hat gewonnen ;)
Ähm, ist die Frage ernst gemeint?
Ja, er hat gewonnen.
Marquis de Sade
04-08-2005, 14:24
Nein, der Ringrichter hat gewonnen ;)
Ähm, ist die Frage ernst gemeint?
Ja, er hat gewonnen.
Ja, die Frage war ernst gemeint. Ich bin mit den Regeln des free fights (oder was immer das für ein Kampf war) nicht so bewandert. Ich war der Ansicht die Wettkämper dürfen hebeln, aber nicht brechen. Gewisse Gelenke brechen schnell, wenn man sie gegen ihre natürliche Richtung drückt. Es wäre z.Bsp. doch ziemlich einfach dem Kontrahenten einen finger zu brechen, oder nicht?
Dudeplanet
04-08-2005, 14:39
...Ich war der Ansicht die Wettkämper dürfen hebeln, aber nicht brechen. Gewisse Gelenke brechen schnell, wenn man sie gegen ihre natürliche Richtung drückt. Es wäre z.Bsp. doch ziemlich einfach dem Kontrahenten einen finger zu brechen, oder nicht?
Nun ja, natürlich ist es nicht das Ziel dem Gegner irgendetwas zu brechen. Wenn dieser sich aber weigert zu tappen (aufzugeben) muss der Hebelnde doch denken, dass er weiter ziehen kann. Wenn dann der Knochen bricht, ist der Gehebelte schuld, nicht der Hebelnde.
Gelenkebrechen nicht, es kommt höchstens zur Dislokation *klugscheiß*
Einzelne Finger dürfen nicht gehebelt, geschweige denn gebrochen werden. Bei Pride muss man immer mindestens vier Finger greifen. Daher gibt es diese Möglichkeit nicht. Außerdem ist es generell schwieriger einzelne Finger zu brechen als einen Arm.
Grund ist folgender: Bei einem guten Arm-/Beinhebel ist der Gegner größtenteils fixiert, d.h. er kann sich nicht sonderlich wehren, anders beim Fingerhebel.
Ju-Jutsu-Ka
04-08-2005, 14:48
Soll der Gegner bestraft werden, weil er eine gute Technik ansetzt?
Ist ja noch nicht mal bei uns im JJ so und da gibt es viele entschärfende Regeln.
OK einzelne Finger echt brechen ist vielleicht schwer, aber die Kapseln und Sehnen gehe sehr leicht kaputt.
Ich habe (leider) im Bodenrandori meinem Gegener mit einer kleinen Bewegung meine's Knies eine seiner Daumensehnen abgerissen. (Er wollte mich daran festhalten, ich wollte aber nicht)
An Kämpfen wollte er dann aber nicht mehr denken.
Ja der Bruch war hefig. Beide Knochen im Unterarm gebrochen fur ein total von drei Bruchstellen. Tim war so high on adrinalin das er gleich weiter kampfen wollte. Naja, Franks armbar war nicht unbedingt die beste und er hatte diese auch nicht verandern konnen.
Der Bruch kam durch die Aufwartsbewegung von Tim (265 lbs), an dessen Arm die 240lbs von Frank hingen, mit dem Schwerpunkt auf dem Unterarm.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.