Vollständige Version anzeigen : neuer Demi Barbito Videoclip
jkdberlin
02-08-2005, 08:38
auf http://www.demibarbito.com/overview.html kann man den neuen Democlip des C.P.S.T. sehen (Achtung 6 min und 60 MB!).
Auf der rechten Seite kann man dann auch noch "knife vs. gun" und "tactical gun" Clips anklicken...
Grüsse
alter!!!! ham die amis nen vogel oder ham die nen absoluten Vogel :D
Schießt der da 2min. auf unbewegliche Ziele. Was für Filme in dem seinen Kopf laufen würd ich gern mal wissen.
Sebastian
02-08-2005, 09:19
was denkst du über den Ansatz? Vor allem das Waffen/Pfefferspraytraining
Ich habe mir jetzt nicht den Ton zum Clip angehört (kommt auf der Arbeit nicht so gut ;)), aber was die Abwehr zum Thema Messer zeigen ist das Gezeigte in meinen Augen nicht so überzeugend.
Deathball
02-08-2005, 12:15
was denkst du über den Ansatz? Vor allem das Waffen/Pfefferspraytraining
Schusswaffentraining im SV-Kurs is imho Schwachsinn - vor allem in Deutschland, da ja alle die Schusswaffen besitzen dürfen sowieso mit ihnen umgehen können(Jäger/Sportschützen). In Amerika mag die Sache anders aussehen. Ich weiß leider nicht über die Waffengesetze in Amerika bescheid, aber ich bezweifle mal das man dort Waffen einfach so mit sich herumtragen darf. Also kommen sie nur für die Verteidigung in den eigenen vier Wänden in Frage. Und da die Kampfentfernung in Häusern doch etwas beschränkt ist, finde ich das schießen auf Standziele als Schwachsinnig - ich würde ein Duellsystem, also umklappende Ziele, benutzen um die Geschwindigkeit zu verbessern. Auf Genauigkeit kommt es weniger an, da man normalerweise bei einem Treffer mit einer Schusswaffe kampfunfähig ist(ausnahmen sind natürlich Luftdruck-/CO²-Waffen und Waffen à la Floppert - wobei ich da keine Ahnung hab wie eine Floppert-Kugel auf Widerstand in Form von Haut bzw. Fleisch reagieren würde - eigentlich nur wie eine normale .22-Kugel, nur mit weniger Power).
Normales Waffentraining bzw. Training mit improvisierten Waffen enofinde ich als gut - schließlich erhöhen sie die Chance unverletzt aus einem Nahkampf zu kommen und es ist wahrscheinlicher ein Messer bei sich zu tragen als eine 9mm.
cya
Deathball
PS:
aber was die Abwehr zum Thema Messer zeigen ist das Gezeigte in meinen Augen nicht so überzeugend.
Stimmt, das sieht imho etwas komisch aus - allerdings hab ich auch noch nicht viele Messerabwehr-Videos gesehen...
gibt es eigentlich überhaupt ne brauchbare messerabwehr als unbewaffneter?
gibt es eigentlich überhaupt ne brauchbare messerabwehr als unbewaffneter?
Kommt darauf an, was Du als brauchbar bezeichnest. Wenn Du damit etws meinst, womit Du unverletzt aus der Sache herauskommst: Nein, außer weglaufen...
Patrice Nouel
15-08-2005, 17:22
Einfach lächerlich.
Schisshasen in voller Rüstung! und trauen sich nicht eine einzige ´Technik´ mal richtig durchzuziehen.
Sieht aus wie Anfängertraining.
Aber wozu dann das Video???
.
Silent_B0B
15-08-2005, 17:29
Sehr Amerikanisches Video !!
Aber trotzdem interresant
ein Amerikaner sagte mal in einer Diskussion über den Waffenfanatismus zu mir:
Believe me the next civil war will start if you want to take the guns away of the american people..... Not guns kill the people the people do
finde das passt zum clip
Viele Ami-Fans hier unterwegs...
"Schisshasen in voller Rüstung! und trauen sich nicht eine einzige ´Technik´ mal richtig durchzuziehen" -> ?? Ich nehme an Du trainierst alle Techniken Vollkontakt ohne Schutzausrüstung oder wie darf ich mir das vorstellen. Zum anderen bleibt da die Frage offen, ob dies für Marketing zuträglich ist. (Zweck des Videos)
"Ich weiß leider nicht über die Waffengesetze in Amerika bescheid, aber ich bezweifle mal das man dort Waffen einfach so mit sich herumtragen darf" Du darfst in vielen Staaten! Es gibt natürlich ausnahmen wie z.B. Washington DC. Du brauchst allerdings eine eher leicht erwerbbare Lizenz, um Waffen am Körper und versteckt (Waffengürtel unterm Sakko) tragen zu dürfen. Ansonsten musstest Du bis vor kurzem Waffen im Auto offen kenntlich anbringen (rifle-rack) Inzwischen darf man seine Waffe aber auch im Handschuhfach verstauen -> Einsatz seiner 9mm ist doch nicht sooooo unwahrscheinlich, zumindest in Amerika.
Aber Du hast recht, klappbare Ziele wären um einiges angebrachter um Reflexe zu trainieren, und Stresssituationen näher zu kommen.
Rgs
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.