Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Urlaub ... wo gehts/gings hin?

Michael Kann
02-08-2005, 12:29
Hidiho,

also, mich würde interessieren wo es bei Euch zum Urlaub machen hin ging/geht?
Was Ihr da so treibt und warum es Euch gerade dahin zieht?

Wir, Sandra und ich, gehen am kommenden Donnerstag auf Hochzeitsreise. Malediven sind angesagt. Damit waren wir dann schon vier mal auf den Malediven und ich denke, solange es sie noch gibt, auch nicht das letzte Mal. Tauchen ist angesagt. Nachdem wir es im letzten Jahr nicht einmal geschaft haben tauchen zu gehen ist das nötig.

Unser Ziel dieses Jahr Vilamendhoo (http://www.werner-lau.de/maldives/vilamendhoo.de/pages/vilamendhoo.htm)

Impala
02-08-2005, 12:41
balkonien

Miyagi
02-08-2005, 12:45
Urlaub dieses Jahr keinen, da ich im September 3 wichtige Klausuren habe. Aber vielleicht gehts danach 4 Tage nach München auf de Wiesn zum Maßkrugstemmen.

ghostrider
02-08-2005, 12:52
balkonien

vielleicht treffen wir uns ja da :D da geh ich nämlich auch hin

Duke
02-08-2005, 14:07
Na wirklich urlaub nicht :(
Jetzt Donnerstag nach Tel Aviv aber nur kurz wegen Job.
Dann steht noch auf dem Plan dies Jahre eine Woche Dubai
halb Job / halb privat. :o

Bushido_85
02-08-2005, 14:14
ich war in der nähe von berlin...aber von wegen urlaub...koryu uchinadi sommercamp - mega fun, aber war ganz schön viel training *g*

Eversor
02-08-2005, 15:33
balkonienvielleicht treffen wir uns ja da :D da geh ich nämlich auch hin
Hey, ich bin auch da, lasst uns 'ne Party veranstalten! :troete:

jauu
02-08-2005, 15:43
Polen und Garten

Danii
02-08-2005, 15:52
Ich war 2 Wochen auf Amrum. Wir fahren dort seit 12 Jahren jedes Jahr in den Sommerferien hin. Die Insel ist einfach wunderschön. Aber mit wandern habe ich's trotzdem nicht so. :D

Baphomet
02-08-2005, 17:31
bin frustriert :(
auch dieses jahr wird sich bei mir kein urlaub ausgehen (wie auch schon seit 5 jahren :( )
ich such schon seit tagen nach günstigen last minute sachen für eine woche irgendwo ans meer, aber das übersteigt komplett unsere mittel... mal locker so 1400 euro hinlegen, das geht nicht. und ich krieg nichts billigeres. und meine freundin war vorige woche zu zweit für 600 ne woche in der türkei :mad:
irgendwas mach ich falsch...

naja... einges tages... ernte ich die früchte für mein jahrelanges mageres studentendasein oder so.

hoffentlich. :(

allen anderen einen schönen urlaub! ich lenke mich weiterhin mit überstunden ab. kommt wenigstens bissel kohle ins haus... :whogives:

Impala
02-08-2005, 18:07
fahr doch in nebensaison...

GIACOMO
02-08-2005, 18:41
Im September gehts für zehn Tage nach Süditalien. Die Familie meiner Freundin besuchen. Dafür fliegen wir aber nächstes Jahr für vier Wochen nach Indonesien. Meine Familie besuchen. :cool:

G

Baphomet
02-08-2005, 18:42
naja. ab september geht die uni wieder los. und die ferien sind schon für diplomarbeit verplant. da geht dann nichts mehr. und in den ferien arbeite ich meistens. hab jetzt im august ne woche freibekommen weil sowieso die meisten firmen in meiner branche auf betriebsurlaub sind...

hab aber inzwischen ein angebot gefunden, 1 woche tunesien, all inclusive für knappe 500 euro pro person plus ein paar gebühren. hab bei der hotline gerufen um nach details zu fragen und bekam als antwort 'also das würde ich ihnen wirklich nicht empfehlen, da sind sie dann in einem club mit lauter russen und so...'

:rolleyes: na fein!

bomber_82
02-08-2005, 18:52
Also als erstes muß ich das Trainingslager ende August überstehen dann habe ich erst wieder die letzten 2 Septemberwochen Urlaub. Eine Woche gehts erst mal in die Heimat ins Gulaschland und die 2. Woche mal sehen bin da eher spontan....

Michael Kann
03-08-2005, 10:15
@ Baphomet
Das kann ich Dir auch nicht empfehlen ... haben zwei Wo. Tunesien Urlaub vor ca. 10 Jahren gemacht ... Land und Leute ansehen = erste Sahne, Jeepsafari, Oasen angucken, Salzabbau usw. ... aber Hotel :wuerg:

D_Invader
03-08-2005, 10:32
3 Wochen Thailand... ist allerdings schon vorbei :(

will wieder zurück :D

Drake
03-08-2005, 19:07
Sonntag gehts für 4 Wochen in die Türkei!!! :D

Einziges Problem: einen ganzen Monat ohne Internet... :( ;) :D :D

SoundGarden
03-08-2005, 19:29
werde ab freitag 10 tage nach irland gehen :winke: .. und dann gehts nochmmal ne woche nach münchen !!! :beer:

;)
mfg

SoundGarden

-Cobra-
03-08-2005, 20:02
War ne Woche in Kroatien.. ich sage euch die haben da Chickas... :D

Jetzt noch schnell 2 Monate durcharbeiten, damit ich Ende September noch wohin kann... man lebt ja nur einmal. ;)

D-Nice
03-08-2005, 21:04
naja. ab september geht die uni wieder los. und die ferien sind schon für diplomarbeit verplant. da geht dann nichts mehr. und in den ferien arbeite ich meistens. hab jetzt im august ne woche freibekommen weil sowieso die meisten firmen in meiner branche auf betriebsurlaub sind...

hab aber inzwischen ein angebot gefunden, 1 woche tunesien, all inclusive für knappe 500 euro pro person plus ein paar gebühren. hab bei der hotline gerufen um nach details zu fragen und bekam als antwort 'also das würde ich ihnen wirklich nicht empfehlen, da sind sie dann in einem club mit lauter russen und so...'

:rolleyes: na fein!

achtung bapho nicht die russen sinds problem, es ist die hammers langeweile dort, also ich war mal mit meiner freundin 2 wochen in tunesien, du es war schrecklich, du kannst nix machen, landest in irgendeinem hotel ausserhalb selbstverständlich, und ausserhalb bedeutet in diesem fall irgendwo in der wüste :ups: dort findest du dann meist ein fettes sportprogramm wie volleyballplätze basketball, fett tennis ...und das dann alles bei ca 40 grad im schatten, ...tja das heisst somit kein sport da die hitze echt brutal ist ....das wasser ist wunderschön blaugrün traumhaft, aber obacht, schwimmen kannst vergessen, da du ca. 200 m geradeaus reinlaufen kannst, und bist immer noch knöcheltief :D ...ab dann gehts aber 300 meter in die tiefe runter jesus, mir war des echt zu heftig, ...ja und wenn du das alles akzeptiert hast, gehst du natürlich in die medina(altstadt) ist aber auch eher n ausflug..dort auf dem markt zerren dann zig jungs an dir rum und ziehen dich als mann vehemennt in die läden und wollen dich als frau kaufen, teils im spass teils echt ernsthaft,denn wenn du dich in der medina mal umguckst, du wirst ausser anderen touristinnen die einzige frau sein, denn frauen sieht man in der öffentlichkeit so gut wie nicht, abends überhaupt nicht.....ja was hab ich dann in 2 wochen gemacht, fragst du dich jetzt vielleicht,....gott sei dank hatte ich 3000 seiten herr der ringe am start...das hab ich locker in der zeit durchgelesen......mal so by the way ;)
also bitte überleg dir nochmal tunis
fette grüsse.
d-nice

D-Nice
03-08-2005, 21:05
p.s da könnten wir ja noch nen neuen eintrag machen, mit dem thema "was war euer übelster urlaub " :D :D :D :D

FireFlea
04-08-2005, 07:58
Ja also ich hab zum Anfang erstmal den Fujisan bestiegen was sau anstrengend war und mir nen schoenen Sonnenbrand geholt. Jetzt bin ich gerade in Kobe. Am Samstag gehts nach Hiroshima und dann nach Izumo; Matsue und Tottori. Ueber Obon bin ich wieder in Kobe. Danach will ich nochmal ein paar Tage weg; entweder an den Biwako oder nach Shodoshima das weiss ich im Moment nicht so genau. Im September moechte ich dann nach Irland.

FireFlea
04-08-2005, 08:07
Also da die Japaners hier neben mir meinen Shodoshima sei schoener gehts dahin. Die Oliveninsel :)

Michael Kann
04-08-2005, 11:25
so, gleich geht´s los Richtung Mü/Flughafen und dann geht es ab ... ich wünsch Euch was :winke:

Franz
04-08-2005, 11:28
Gute Reise!

Franz
04-08-2005, 11:29
ich war ja schon in Urlaub: ich war auf Korfu und an der Ostsee, Greifswalr, Rostock, Warnemünde, Rügen und kurz vor Lübeck

bomber_82
04-08-2005, 12:06
ich war ja schon in Urlaub: ich war auf Korfu und an der Ostsee, Greifswalr, Rostock, Warnemünde, Rügen und kurz vor Lübeck
Und wann arbeitst du ???? :D :biglaugh: Hat da jemand zu viel Urlaub???

Impala
04-08-2005, 12:28
Und wann arbeitst du ???? :D :biglaugh: Hat da jemand zu viel Urlaub???

hartz iv is was schönes!

darok
04-08-2005, 17:14
als armer student kann ich mir keinen urlaub leisten :cry: :cry:
aber dafür ist ab dienstag meine freundin für 2 monate bei mir, das ist mir mehr wert als irgendwo hinzufahren

Baphomet
05-08-2005, 07:35
achtung bapho nicht die russen sinds problem, es ist die hammers langeweile dort, also ich war mal mit meiner freundin 2 wochen in tunesien, du es war schrecklich, du kannst nix machen, landest in irgendeinem hotel ausserhalb selbstverständlich, und ausserhalb bedeutet in diesem fall irgendwo in der wüste :ups: dort findest du dann meist ein fettes sportprogramm wie volleyballplätze basketball, fett tennis ...und das dann alles bei ca 40 grad im schatten, ...tja das heisst somit kein sport da die hitze echt brutal ist ....das wasser ist wunderschön blaugrün traumhaft, aber obacht, schwimmen kannst vergessen, da du ca. 200 m geradeaus reinlaufen kannst, und bist immer noch knöcheltief :D ...ab dann gehts aber 300 meter in die tiefe runter jesus, mir war des echt zu heftig, ...ja und wenn du das alles akzeptiert hast, gehst du natürlich in die medina(altstadt) ist aber auch eher n ausflug..dort auf dem markt zerren dann zig jungs an dir rum und ziehen dich als mann vehemennt in die läden und wollen dich als frau kaufen, teils im spass teils echt ernsthaft,denn wenn du dich in der medina mal umguckst, du wirst ausser anderen touristinnen die einzige frau sein, denn frauen sieht man in der öffentlichkeit so gut wie nicht, abends überhaupt nicht.....ja was hab ich dann in 2 wochen gemacht, fragst du dich jetzt vielleicht,....gott sei dank hatte ich 3000 seiten herr der ringe am start...das hab ich locker in der zeit durchgelesen......mal so by the way ;)
also bitte überleg dir nochmal tunis
fette grüsse.
d-nice

ich hab bereits gebucht und deinen beitrag hab ich überlesen. :D
werde nachher berichten wie's war.

Michael Kann
20-08-2005, 04:56
War das ne geile Aktion ... 30 mal Tauchen ... Haie, Stachelrochen, Muränen, Delfine ... GEIL ... will wieder weg :cry:

Hekla
21-08-2005, 19:27
Ich mache ab dem 09.09. Urlaub in Island.
Im Moment arbeite ich noch in Island :its_raini

Darkpaperinik
21-08-2005, 19:35
wie immer: mehrmals im jahr heim... hlx.com sei dank

dazu noch in die neue 3.heimat nach finnland, da helsinki, mikkeli, jyväskylä und wieder helsinki...

toll wie immer - finnland kann ich nur jedem empfehlen.. und bei mir daheim, am fusse des vesuvs ists auch schön... und bei uns im ort hats auch keine touris ÜÜ

FireFlea
22-08-2005, 07:56
Urlaubsstory:

Bin in einem Seilbahnstations-Caffee in den Bergen auf Shodoshima; ueberall sind Schilder "Passen sie auf Affen auf...". Ich kauf mir ein Eis und der Verkauefer meint noch "Passen sie auf Affen auf...". Ich denk nur "Ja klar, Affen - weit und breit nix zu sehn", da springt mir aus dem Nichts so ein Vieh auf die Brust; haelt sich mit einer Hand an meinem Kragen fest und schlaegt mir mit der anderen das Eis aus der Hand und leckt es vom Boden auf. Das alles direkt nebem einem Schild "Passen sie...". Bin schon lange nicht mehr so erschrocken. :o

Zambo
22-08-2005, 08:36
Urlaubsstory:

Bin in einem Seilbahnstations-Caffee in den Bergen auf Shodoshima; ueberall sind Schilder "Passen sie auf Affen auf...". Ich kauf mir ein Eis und der Verkauefer meint noch "Passen sie auf Affen auf...". Ich denk nur "Ja klar, Affen - weit und breit nix zu sehn", da springt mir aus dem Nichts so ein Vieh auf die Brust; haelt sich mit einer Hand an meinem Kragen fest und schlaegt mir mit der anderen das Eis aus der Hand und leckt es vom Boden auf. Das alles direkt nebem einem Schild "Passen sie...". Bin schon lange nicht mehr so erschrocken. :o

Glück, dass es nur ein Überfall eines Affen war.
Warum hast Du ihn nicht gehebelt oder eine schöne Ellbogentechnik gemacht? :D

Zum Thema: Ich habe Urlaub in Bayern gemacht. ;)

Darkpaperinik
22-08-2005, 08:46
Glück, dass es nur ein Überfall eines Affen war.
Warum hast Du ihn nicht gehebelt oder eine schöne Ellbogentechnik gemacht? :D

Zum Thema: Ich habe Urlaub in Bayern gemacht. ;)

oder "drunken monkey" technkik?? :D

FireFlea
22-08-2005, 09:14
Hatte Gepaeck in der anderen Hand und er war wirklich fix. Der Affe dachte wahrscheinlich ich war ein Verwandter. Hatte auch so nen roten Kopf wegen Sonnenbrand :D http://www.h3.dion.ne.jp/~kumano/nengasaru5.jpg

CheGuevara
22-08-2005, 11:05
Hallo Leute ,
ich fahre am Mittwoch 3 Wochen lang nach Kroatien.
Meine Eltern haben in Sibenik in der nähe von Split ein Haus.

MissR6
22-08-2005, 15:05
urlaub? hier! hier! hier! *g* ich war im februar eine woche snowboarden, im juni hatte ich wieder eine woche, da war ich paar tage mit meinen motorrad-kumpels in assen/holland aufm motorrad-grand-prix und am 30./31.08. bin ich mit meinem schatz zwei tage in münchen, hab ihm zum geb. karten für ein handballspiel (oddset-cup in der olympiahalle) geschenkt. wird bestimmt cool! aber so richtig urlaub haben wir beide dieses jahr nicht. er fängt am 01.09. ausbildung an und ich spare außerdem für nächstes jahr: 2006 geht's für 17 tage nach kambodscha ... *freu*

lg, die miss