Vollständige Version anzeigen : FMA Stammtisch Düsseldorf, Essen,etc...
FMA-Treff NRW
02-08-2005, 13:18
Wer von den FMA Betreibenden in der Region hat mal Lust,ggf. regelmäßig sich zu treffen, theoretischen und praktischen Erfahrungsaustausch ohne Stilvergleich und Stress.
Ein lockerer FMA Sparringstreff halt. Egal ob klassische Stile oder die Stockkämpfer der EWTO Fraktion.
Die Jungs in Stuttgart haben es doch auch geschafft so etwas zu veranstalten.
Also einfach mal melden.
Eskrima-Düsseldorf
02-08-2005, 13:21
Wann? Wo?
FMA-Treff NRW
02-08-2005, 13:37
Wann und Wo ?
Auf das Wann sollte man sich wohl einigen können, sobald man ein paar Leute zusammen hat. Und Wo ? In Essen lässt sich bei Bedarf was machen und in Düsseldorf wärst Du doch erste Wahl, oder ?
Eskrima-Düsseldorf
02-08-2005, 13:52
Die Schule in der ich unterrichte gehört nicht mir so daß ich nicht immer Zugriff auf die Räumlichkeiten habe. Da läßt sich aber wahrscheinlich was regeln. Ich werde die Sache mal nach den Sommerferien in Angriff nehmen. Ansonsten komme ich auch gerne nach Essen.
Grüße
Christian
Ju-Jutsu-Ka
02-08-2005, 14:27
Wenn ich als Ju-Jutsu-Ka mitmachen kann
hätte ich einen Raum in Düsseldorf im Angebot
- leider keine Duschen :(
- fest ausgelegt Matten ca 100m² Platz für 4-5 Paare sollte sein
- Parkplatz direkt vor der Halle
- reinkommen am wochenende: Wann ich will
Eskrima-Düsseldorf
02-08-2005, 14:32
Hi Ju-Jutsuka,
wegen mir kein Problem, beim Sparringstreff in Bielefeld waren Taekwondo Leute dabei und haben unbeschadet teilgenommen.
Grüße
Christian
Ju-Jutsu-Ka
02-08-2005, 14:40
Höhrt sich gut an,
dann schlage ich jetzt mal Sonntag 14.08. vor,
Halle ist übrigens in Düsseldorf-Oberkassel
schade bin ich in ffm, wie wäre es denn mit der nächsten runde in berlin, maybe oktober
Eskrima-Düsseldorf
02-08-2005, 16:14
Schade, da bin ich unterwegs. Wie sieht es denn mit dem 28.08. aus?
Grüße
Christian
Ju-Jutsu-Ka
02-08-2005, 16:54
Gut, halten wir dem 28.08. fest
Eskrima-Düsseldorf
02-08-2005, 16:59
O.K., dann ist der Termin bei mir gebongt. Ich frage heute beim Training mal nach wer mitkommt.
Bis dann
Christian
Kamagong
02-08-2005, 21:23
28.08. komme ich auch gerne. Wann wollt Ihr anfangen und wo genau soll es stattfinden ?
Wird bestimmt spassig.
Messerjocke2000
03-08-2005, 05:36
prinzipiell bin ich auch interessiert, wenn die Uni mir Zeit lässt, komme ich auch vorbei....
Ju-Jutsu-Ka
03-08-2005, 08:29
Mein Vorschlag:
Sonntag 28.08.2005, 15 Uhr, Düsseldorf Oberkassel
Dojo ist im Creativ-Haus (ex-Comeniusschule; nicht das Gymnasium)
Das Creativhaus ist umgeben von der Comeniusstr, Quirinstr und Schorlemerstr
Eingang ist über den Hof, da könnt ihr auch Parken, von der Schorlemerstr aus
Vom Hof aus kann man in einen Keller sehen, wo Matten liegen, da wäre es dann
Den Hof ganz durchgehen und wir treffen uns vor der Tür auf der linken Seite
Kamagong
03-08-2005, 08:41
Vorschlag akzeptiert.
Bis Sonntag dann. :D
Ju-Jutsu-Ka
03-08-2005, 08:45
Eine Bitte hätte ich noch,
wer kommen will gibt mir bitte per PN seine E-Mail-Adresse und optimalerweise seine Handynummer, falls sich was ändert und damit ich einen Überblick über die ungefähre Anzahl habe, denn wie beschrieben ist die Halle jetzt nicht so riesig
Ihr bekommt per E-Mail dann logischerweise selbige Angaben von mir
Hallo zusammen,
darf man miteinsteigen??
August wird zwar eng bei mir, aber vielleicht wird es ja eine feste Einrichtung...würde mich freuen.
Meine Räumlichkeiten (Mülheim an der Ruhr) könnte ich zur Verfügung stellen.
Grüße
Thorsten
Kamagong
03-08-2005, 18:41
Bist mit Sicherheit willkommen. In Essen kann ich auch mit Räumlichkeiten dienen. Wenn es was festes wird, könnte man ja rotieren.
Aber erst mal sehen, wer wirklich alles kommt.
Grüsse
Ju-Jutsu-Ka
04-08-2005, 11:49
Bis jetzt sind 2 (in Worten: zwei) Anmeldungen angekommen.
Kamagong
04-08-2005, 11:58
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, Teil dieses elitären Treffens zu sein.
Grüsse
Kamagong
Hallo!
Wenn bei mir nichts Wichtiges dazwischen kommt, werde ich ebenfalls da sein.
Verstehe zwar nicht viel von FMA, mag aber (Spazier)Stöcke. :p
Gruss
dino
Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 07:15
Bitte per PN mit E-Mail-Adresse und Tel-Nr anmelden
Hallo Ju-Jutsu-Ka!
Bitte per PN mit E-Mail-Adresse und Tel-Nr anmelden
An welche email-Adresse geht die Anmeldung?
Gruss
dino
Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 20:11
Hallo Ju-Jutsu-Ka!
An welche email-Adresse geht die Anmeldung?
Gruss
dino
???
Du sollst eine Persönliche Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse an mich schicken
Hallo zusammen,
darf man miteinsteigen??
August wird zwar eng bei mir, aber vielleicht wird es ja eine feste Einrichtung...würde mich freuen.
Meine Räumlichkeiten (Mülheim an der Ruhr) könnte ich zur Verfügung stellen.
Grüße
Thorsten
Ich schließe mich meinem Partner an... ;)
Gruß
Jaycee
Ju-Jutsu-Ka
07-08-2005, 03:23
Ich schließe mich meinem Partner an... ;)
Gruß
Jaycee
Je größer der Kreis ist der mitmachen will, umso realistischer ist es, dass es zu einem regelmäßigem Training gebn wird. Mir wäre Mühlheim oder Essen nicht zu weit. Ich bin froh für jeden Blick über den "Tellerrand".
Wer mal bei mir Ju-Jutsu mittrainieren will ist herzlich eingeladen, bitte gebt mir nur vorher Bescheid.
Mittlerweile sind es 6 Anmeldungen für den 28.08. (FMA) Montag (08.08) Abend wollte ich an diejenigen eine Rundmail schreiben
Hallo!
Ich habe mich zwar offiziell angemeldet, möchte aber noch einen Punkt ansprechen, der mir persönlich für solche Treffen wichtig ist, insbesondere, wenn sie regelmässige stattfinden sollen:
Da ich wahrscheinlich derjenige mit der weitesten Anfahrt bin (aus Koblenz), möchte ich meine Zeit nicht mit Drillübungen verschwenden (Erfahrungswert :( ), wenn Training geplant ist. Erahrungsaustausch heisst für mich, vorwiegend mit neuen Leuten lockeres Sparring zu machen, mit denen ich sonst keine Gelegenheit habe zu trainieren. Natürlich habe ich auch nichts gegen Fachsimpeln, Technik- und Strategie-Diskussionen. Aber die gibt es ja auch zur Genüge in den verschiedenen Foren. Nur dafür brauche ich keine 100-200 km Anfahrt auf mich zu nehmen. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. :rolleyes:
Gruss
dino
Kamagong
07-08-2005, 12:50
mit neuen Leuten lockeres Sparring zu machen, mit denen ich sonst keine Gelegenheit habe zu trainieren.
Darum geht es mir auch. Würde gerne mit jemandem sparren, der mit anderen Techniken/Taktiken arbeitet.
Da sich hoffentlich einige einfinden werden, wie stellen sich die meisten lockeres Sparring vor ? Sprich mit / ohne Kopschutz, normaler Rattan oder Softy ?
Kennt man sich untereinander, kennt man das technische Niveau des gegenüber, sollten beide wissen wie weit man mit welchem Equipment gehen kann. Aber das wird ja dann nicht der Fall sein. Also wie soll es ablaufen ?
Messerjocke2000
08-08-2005, 07:04
Ich würde sagen, wir bringen mal mit , was wir an Ausrüstung haben , und sprechen das dann da ab.
Runterstufen kann man ja immer noch .
Safety stick
normalen Kopfschutz
rattanstöcke
Boxhandschuhe
hab ich schon mal.
straight_blast
08-08-2005, 11:44
Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch kommen :D
FMA-Treff NRW
08-08-2005, 12:48
Freue mich dieses Thema eröffnet zu haben und hoffe die Umsetzung wird funktionieren und jetzt verabschiede ich mich wieder. Der FMA-Treff NRW wird auch nicht mehr aktiv werden.
Kamagong
09-08-2005, 12:13
...Mittlerweile sind es 6 Anmeldungen für den 28.08. (FMA) Montag (08.08) Abend wollte ich an diejenigen eine Rundmail schreiben
Wie ist denn der momentane Stand der Dinge ?
Ju-Jutsu-Ka
09-08-2005, 13:06
Es sind 7 Anmeldungen, die Mail habe ich gestern nicht geschafft, ich versuche es heute
wie 1) der KKB NRW Stammtisch (war tot, wurde "neugeboren") und 2) das KKB NRW Sparringtreffen (Reinkarnation von 1); mitlerweile sicht es ebenfalls dahin) !
Wünsche euch viel Glück und Spaß, kann selber Ende August nicht dabei sein, aber beim nächsten mal !
Kamagong
09-08-2005, 22:03
Und wenn es ein Reinfall wird haben wir es auf jeden Fall mal versucht. Würde allerdings meine Erfahrung bestätigen, dass die meisten es scheuen mit anderen Stilrichtungen zu sparren. Wundert mich überhaupt, dass sich schon sieben Leute gemeldet haben.
Aber erst mal schauen was so passiert. Solange es nicht im nachhinein auf eine Forendiskussion 'alla' mein Stilrichtung ist besser als deine, weil du hast ja gerade einen Fehler gemacht hast, Diskussion herausläuft.
Hallo!
WO treffen wir uns? :confused:
Gruss
dino
Kamagong
11-08-2005, 07:48
Mein Vorschlag:
Sonntag 28.08.2005, 15 Uhr, Düsseldorf Oberkassel
Das Creativhaus ist umgeben von der Comeniusstr, Quirinstr und Schorlemerstr
@dino
Aufmerksam lesen :D
Ju-Jutsu-Ka
11-08-2005, 08:25
@dino
Aufmerksam lesen :D
Besser hätte ich es nicht schreiben können
Hallo!
Habe gemerkt, dass ich mir das sogar schon notiert hatte. Ja, ja, das Alter macht sich immer mehr bemerkbar. :(
Gruss
dino
Kamagong
11-08-2005, 11:15
... Ja, ja, das Alter macht sich immer mehr bemerkbar. :(
Gruss
dino
Bin auch schon Mitte 30. Und ab dem Alter geht es halt bergab. :D Können am Sonntag ja dann ein Grüppchen für SENIOREN bilden.
Gruss Kamagong
Ju-Jutsu-Ka
11-08-2005, 11:49
Bin auch schon Mitte 30. Und ab dem Alter geht es halt bergab. :D Können am Sonntag ja dann ein Grüppchen für SENIOREN bilden.
Gruss Kamagong
Ich bin dabei, habe auch die 3 vorne
Ju-Jutsu-Ka
11-08-2005, 11:55
Zusammenfassung:
FMA-Treffen Sonntag 28.08.2005, 15 Uhr in Düsseldorf
Das Creativhaus ist umgeben von der Comeniusstr, Quirinstr und Schorlemerstr in Düsseldorf-Oberkassel
Mitzubringen sind (falls vorhanden):
-Stöcke
-Softstick
-Übungsmesser
-Schützer (Faust, Kopf, Zahn ...)
Jeder der teilnehmen wird, schickt mir bitte eine PN mit Namen und Telefonnummer
Für den Fall der Fälle
Eskrima-Düsseldorf
12-08-2005, 15:43
Hi Dino,
super daß Du kommst (überrascht bin ich nicht :) ) dann können wir endlich bücher und DVD´s zurücktauschen. Ich rufe Dich die Tage mal an, bin im Moment unterwegs.
Grüße
Christian
Hallo Christian!
....bin im Moment unterwegs
Das habe ich gemerkt...
Ich war am Mittwoch in Solingen im Klingenmuseeum und wollte Dich anschliessend von dort mit einen Überraschungs-Überfall beglücken. :p
Leider habe ich Dich nicht ans Telefon bekommen. :(
Also warten wir bis zum Treffen. Wenn die Benzinpreise noch weiter steigen, muss ich allerdings nochmal darüber nachdenken... :mad:
Gruss
dino
Hallo,
ich hätte auch Interesse. Muss noch mal schauen, ob ich das zeitlich auch hinbekomme.
@Dino
Ich komme aus Saarbrücken, Koblenz liegt also auf meinem Weg. Ich könnte Dich dann mitnehmen und wir teilen uns die Spritkosten (für die Strecke Koblenz-DD natürlich). Wäre das ok?
Hallo Thomas!
Danke für Dein Angebot. Warum nicht?!
Lass uns das per mail abstimmen. Du erreichst mich direkt unter stockfechten@di-no.de.
Gruss
dino
Kamagong
12-08-2005, 20:58
Wie sieht es mit Grillen danach aus ? Vorausgesetzt es gibt noch ein bißchen Sommer in diesem Jahr.
Dann müsst ihr nicht mit leerem Magen den weiten Weg nach Hause.
Hallo!
Von mir aus gerne. :)
Gruss
dino
Eskrima-Düsseldorf
14-08-2005, 18:24
Grillen ist immer gut.
Grüße
Christian
Messerjocke2000
15-08-2005, 05:32
Oh,ja Grillen is immer gut
Ju-Jutsu-Ka
15-08-2005, 10:43
wer besorgt das Fleisch?
Ich komme am Samstag (27.08.) erst aus Prag wieder, sonst wäre ich gern zur Metro gefahren.
Eskrima-Düsseldorf
15-08-2005, 11:02
Ich könnte das übernehmen, wieviel brauchen wir denn?
Grüße
Christian
Kamagong
15-08-2005, 11:06
Wo sollen wir denn grillen ? Fleisch sollte kein Problem sein. Jeder bringt was mit und das Problem ist gelöst. Der eine mehr, der andere weniger. Je nachdem wo wir grillen, stellt sich auch die Frage nach Grill und Kohle, gell ?
Gruss Kamagong
Ju-Jutsu-Ka
15-08-2005, 11:11
Grill Kohle Anzünder kann ich mitbringen,
(Teller, Besteck, Essen, Getränke, etc.. jeder für sich)
grillen können wir auch direkt um die Ecke,
wenn wir das Auto nehmen und 5 min fahren, gibt es auch schöne Ecken direkt am Rhein
Kamagong
15-08-2005, 11:15
Dann wäre das Problem doch gelöst und wenn jeder ein bißchen mehr mitbringt, ist Ju-Jutsu-Ka auch versorgt, da der Gute ja bis Samstag in Prag ist.
Gruß Kamagong
Ju-Jutsu-Ka
15-08-2005, 11:25
Dann wäre das Problem doch gelöst und wenn jeder ein bißchen mehr mitbringt, ist Ju-Jutsu-Ka auch versorgt, da der Gute ja bis Samstag in Prag ist.
Gruß Kamagong
Danke, aber ich habe das gerade für mich schon organisiert, Kleineinkauf ist kein Problem wofür hat man Skla... äh Freunde :D
krav maga münster
16-08-2005, 20:24
Wenn es noch geht, würde ich auch gerne kommen.
Mein PC war jetzt ne Zeit kaputt, so daß ich erst jetzt den Thread gelesen habe.
Gruß Markus
P.S.: PN ist unterwegs.
Kamagong
16-08-2005, 20:39
Wenn es noch geht, würde ich auch gerne kommen.
Sicher, ist doch eine offene Einladung. Für danach ( Grillen ) müssen wir uns bei Bedarf selber versorgen, gibt leider nicht so leckere Sachen vom Bäcker wie bei eurer MA Veranstaltung im Rotary Club.:D
Gruss Kamagong
krav maga münster
16-08-2005, 20:48
Aha, da scheint mich schon jemand zu kennen. :D
Hast recht, die Brezel waren sehr lecker.
Gruß Markus
Kamagong
16-08-2005, 20:56
Nur vom sehen, da du ja sicherlich der einzige bist der in beiden Stilen hier in unser Region trainiert. Und die leckeren Sachen waren auch verdient nach der etwas langen Lobrede am Anfang, oder ?:)
krav maga münster
16-08-2005, 21:04
Nur vom sehen, da du ja sicherlich der einzige bist der in beiden Stilen hier in unser Region trainiert. Und die leckeren Sachen waren auch verdient nach der etwas langen Lobrede am Anfang, oder ?:)
Ich hätte theoretisch, eine Stunde später kommen können und wäre trotzdem pünktlich gewesen. ;)
Es wurde ja auch ein Mitglied geehrt und daß dauert manchmal.
Gruß Markus
Kamagong
23-08-2005, 12:12
Es bleibt bei Sonntag ?
Eskrima-Düsseldorf
23-08-2005, 12:31
Na, will ich doch hoffen.
Grüße
Christian
krav maga münster
23-08-2005, 13:02
Na, das meine ich auch.
Gruß Markus
Hallo!
Ich freue mich schon drauf. :)
Christian, denk bitte an das Buch. Ich bringe Deine CDs mit.
Gruss
dino
Eskrima-Düsseldorf
23-08-2005, 21:04
Hi Dino,
ja klar, mach ich. Ich verspreche diesmal auch keinen Anruf, schaff ich eh nicht und wir sehn uns ja am Sonntag :)
Grüße
Christian
Ju-Jutsu-Ka
27-08-2005, 19:52
Dann bis morgen um 15 Uhr auf der Matte
danach kann ich endlich meinen neuen Grill einweihen :D
Kamagong
28-08-2005, 20:44
Schöne Grüsse an alle die da waren, denke es hat allen Spaß gemacht.
Gruss
Kamagong
straight_blast
28-08-2005, 21:05
denke es hat allen Spaß gemacht.
:cooolll:
Hi Kamagong !!
allerdings das hat es :D
Sollten wir öfter mal machen!!
Ich werde die Fotos die wir gemacht haben nächste Woche mal posten
für alle die, die nicht da waren!
Gruß SB
krav maga münster
28-08-2005, 22:42
Es war ein richtig schöner Sonntag.
Ein riesen Spaß, mal wieder mit Leuten aus anderen Stilen zu sparren. Besonders mit Kamagong, Dino und auch Ju-Jutsu-Ka (der nun auch sein erstes Stocksparring hinter sich hat;) ).
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
29-08-2005, 06:01
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, war echt ein schöner Nachmittag/Abend.
Grüße
Christian
Ju-Jutsu-Ka
29-08-2005, 10:45
Mir hat es super gefallen, mal was anderes sehen es war auch schön, das realtiv viele da waren und das Wetter zum Grillen schön geblieben ist
krav maga münster
29-08-2005, 10:53
@ Ju-Jutsu-Ka
Vielen Dank nochmal für die Location, den Grill und Verona Feldbusch (Pooth).
Gruß Markus
straight_blast
29-08-2005, 14:41
@ Ju-Jutsu-Ka
Verona Feldbusch (Pooth).
Wie bitte???? :confused:
Ey Jungs, habe ich da was wesentliches verpasst=???!?!"?§$E?!§$?!$?!?? :ups:
Was habt ihr noch getrieben? Ich dachte ihr wart (nur) grillen??? :p
ich bin sehr sehr neidisch auf euch:mad: :mad: :mad:
Eskrima-Düsseldorf
29-08-2005, 17:23
Wie bitte???? :confused:
Ey Jungs, habe ich da was wesentliches verpasst=???!?!"?§$E?!§$?!$?!?? :ups:
Was habt ihr noch getrieben? Ich dachte ihr wart (nur) grillen??? :p
Nur ein kleiner Hundekampf gegen Veronas Schoßhunde :)
NADDDELLL
Ju-Jutsu-Ka
29-08-2005, 18:36
Nur ein kleiner Hundekampf gegen Veronas Schoßhunde :)
Und auf den Weg zum Grillplatz einmal an Verona mit Kind (und Bodyguard) vorbeigelaufen. Sie war vor ihrem Haus am Spielen mit dem Nachwuchs.
Messerjocke2000
29-08-2005, 20:54
So, wollte mich auch noch mal bedanken!
Ich fands klasse, mal mit anderen Leuten zu trainieren, als sonst immer im Verein.
So merkt man doch gleich wieder, wo man noch arge Fehler macht. :cry:
( Schmerz ist der beste Lehrmeister!)
Also mir hats wirklich Spass gemacht und ich bin auch das nächste mal wieder dabei,dann kann ich auch hoffentlich mitgrillen
straight_blast
29-08-2005, 21:49
Ah soooooooooooo Ihr habt Naddel gesehen :)
Hab ich also doch noch was verpasst ;)
krav maga münster
29-08-2005, 22:23
Ich weiß nicht, ob die anderen es auch gesehen haben, aber mich hat Verona so ganz verträumt angesehen. :D
Gruß Markus
Hallo!
Ja, es tut immer wieder gut ein Kämpfchen zu bestreiten mit Leuten, die man sonst nicht sieht. :D
Mir gefiel diesmal besonders die Vielseitigkeit in den Waffenkobinationen: Einzelstock-Einzelstock, Doppelstock-Doppelstock, langer Stock-kurzer Stock, langer Stock-langer Stock, Kicken, Messer. Was ich mir für nächstes Mal (?) dann noch wünschen würde, wäre z.B. Einzelstock-Doppelstock und Stock-Messer, unbewaffnet-Messer.
Ansonsten war auch der faire Umgang miteinander erfreulich. Die blauen Flecken tragen wir mit Fassung. ;)
Noch mal danke für die Organisation des Treffens und
Gruss aus KO
dino
Kamagong
30-08-2005, 08:04
Nur um es nochmal festzuhalten, Veronas Hund sah schlecht gegen meinen aus, oder ?:D
Ansonsten bis zum nächsten mal ( am besten bevor die blauen Flecken verschwinden :) )
Gruss
Kamagong
Eskrima-Düsseldorf
30-08-2005, 08:43
Was ich mir für nächstes Mal (?) dann noch wünschen würde, wäre z.B. Einzelstock-Doppelstock ...
Melde mich freiwillig als Einzelstockträger, ich will das auch schon länger mal probieren, vergesse es aber ständig :)
Stock gegen Messer bzw. umgekehrt haben wir im Training schon mal probiert ist ganz lustig.
In dem Sparringsszenario steckt der Messermann unfair viel ein würde aber ziemlich oft "gewinnen" da er nach einem Treffer meistens in der Distanz ist wenn er nicht gerade einen Volltreffer auf den Kopf bekommen hat/hätte.
Grüße
Christian
Ju-Jutsu-Ka
30-08-2005, 10:37
Nur um es nochmal festzuhalten, Veronas Hund sah schlecht gegen meinen aus, oder ?:D
Ansonsten bis zum nächsten mal ( am besten bevor die blauen Flecken verschwinden :) )
Gruss
Kamagong
Ja, aber du sahst schlecht gegen Verona aus;)
War der Typ der den Hund geführt hat (wenn man ohne Leine von führen sprechen kann) eigentlich Poth senior?
Kamagong
30-08-2005, 10:46
Ja, aber du sahst schlecht gegen Verona aus;)
Und ich dachte immer, es kommt auf die inneren Werte an !
krav maga münster
30-08-2005, 11:01
Und ich dachte immer, es kommt auf die inneren Werte an !
Haha, wovon träumst Du eigentlich Nachts ?
Wir sind Männer, primitiv aber glücklich. ;)
Gruß Markus
straight_blast
30-08-2005, 16:31
Wir sind Männer, primitiv aber glücklich. ;)
Gruß Markus
So ist es :D
Und besonders glücklich macht es uns wenn wir uns gegenseitig
mit einem Stock schlagen dürfen ;)
Kamagong
30-08-2005, 19:26
Haha, wovon träumst Du eigentlich Nachts ?
...
Das kommt bestimmt von den vielen Schlägen auf den Kopf, da wurden die Gehirnzellen aktiviert die sonst schlummern.:D
Gruss Kamagong
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.