Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Gilbert Yvel?
Würde mich mal interessieren was mit Gilbert Yvel ist? Darf er jetzt noch kämpfen nach seinem legendären K.O. gegen einen Ringrichter? Warum hat er auch schon lange vorher nicht mehr in Japan gekämpft?
Doctorfaustus
03-08-2005, 09:04
Der hat bei Bushido 6 gegen Minowa gekämpft, hat aber in den ersten Minuten per leglock geloost! Ich habe ihn vor paar Monaten auf eurosport gesehn, da hat er bei nem showtime event in Holland gekämpft, hat seinen Gegner zwar KO gehauen, aber bis da hin voll mies ausgesehen! Sein KO gegen Gary G. damahls war absolut geil :D
Danke. Hab gar nicht mitbekommen, dass er beim Bushido dabei war!
Ist glaub ich auch unter den Kämpfern nicht gerade der Beliebteste und soll recht arrogant sein... Ein paar geile K.O.´s gehen trotzdem auf seine Rechnung!
Daywalker
03-08-2005, 14:02
Ich habe ihn vor paar Monaten auf eurosport gesehn, da hat er bei nem showtime event in Holland gekämpft, hat seinen Gegner zwar KO gehauen, aber bis da hin voll mies ausgesehen!
Wenn es das war was ich auch gesehen habe, hat er ihn abgehebelt. Bis dahin dachte ich, der Andere gewinnt.
inTention
03-08-2005, 23:15
Also ich hab dne kampf auf eurosport gesehen und er hat durch nen BEinhebel gewonnen zu viel ich mir erinnern kann
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.