Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Naseinbein vorsorglich brechen??

shamanu
03-08-2005, 11:45
Meine Schwester war vor längerer Zeit mit einem Kickboxer zusammen.
Er hat auch bei Turnieren usw. mitgemacht, auf jeden fall hätten sie im Training ab einem bestimmten Level zu ihm gesagt das vorsorglich sein Nasenbein einmal gebrochen werden sollte.
Und zwar wäre es von Vorteil, wenn es bereits einmal gebrochen wäre, da es nie mehr 100% zusammen wachsen würde. Falls in einem Tournier das Nasenbein ein weiteres mal gebrochen würde, hätte er dann weniger Probleme und könnte vermutlich auch weiter kämpfen. :ups:

Ist an der Geschichte etwas dran, also wird das Teil echt vorsorglich einmal gebrochen falls dies noch nie geschehen ist?

Joachim Deeken
03-08-2005, 11:47
Er hat auch bei Turnieren usw. mitgemacht, auf jeden fall hätten sie im Training ab einem bestimmten Level zu ihm gesagt das vorsorglich sein Nasenbein einmal gebrochen werden sollte.
Und zwar wäre es von Vorteil, wenn es bereits einmal gebrochen wäre, da es nie mehr 100% zusammen wachsen würde. Falls in einem Tournier das Nasenbein ein weiteres mal gebrochen würde, hätte er dann weniger Probleme und könnte vermutlich auch weiter kämpfen. :ups:

Ist an der Geschichte etwas dran, also wird das Teil echt vorsorglich einmal gebrochen falls dies noch nie geschehen ist?
LOL.
Sowas hab ich ja noch nie gehört...
Wahrscheinlich wollten die ihm nur mal straffrei auf die Schnauze hauen...

akane
03-08-2005, 11:51
:ui: Manche Leute sind wahrscheinlich tatsächlich so bescheuert…

Dudeplanet
03-08-2005, 11:51

Vielleicht sollte ich mir vorsorglich auch mal ein Messer in den Bauch rammen, beim nächsten mal ist es dann nicht so gefährlich :cool:

Also im Ernst...solche Empfehlungen sind echt Banane

Ich hatte mal nen Zahnarzt, der wollte vorsorglich bohren, weil mein Zahn bestimmte kleine Rillen und Löcher (Fissuren) habe. Dann würde ich nicht so schnell Karies kriegen - nur was passiert bei Karies?? Na eben...Arzt gewechselt.

Genauso verhält es sich mit dem Nase brechen.

Ju-Andy
03-08-2005, 11:53
Wo Trainiert der Kerl?

Lars´n Roll
03-08-2005, 11:54
Der Freund Deiner Schwester... war das zufällig NRWBOY? :rolleyes: :D

O'Connor
03-08-2005, 11:55
halt ich für ausgemachten schwachsinn. er sollte auf seine deckung achten, dann gibts auch keine gebrochene nase.
grüße, o'connor

malice
03-08-2005, 12:02
find ich klasse! prophylaktisch auf die Fresse! toll!
da macht trainer sein mal wieder richtig spaß ...

ehrlich gesagt, find ich's schwachsinnig und ich glaube auch nicht, dass das funktioniert - dient wahrscheinlich eher irgendwelchen mentalen zwecken in diesem verein (für wen auch immer)

shamanu
03-08-2005, 12:14
Ach ja, nachdem sie ihm das nahegelegt hätten, hat er den Kampfsport aufgegeben.
In dem fall hat er aber entweder ein Märchen aufgetischt, oder der Verein hatte eventuell irgendwelche anderen Gründe.

Da bin ich ja erleichtert das es sich nicht um eine neue "doping" methode handelte. :D

ultrAslan
03-08-2005, 12:20
Hab gehört russische Kick/Thaiboxer lassen sich unter Narkose die Beine brechen.

shamanu
03-08-2005, 12:27
Und was sagen die wiso sie soetwas machen?

Sportler
03-08-2005, 13:16
Na, aus Spaß! :D
Ich fahr auch jedes Jahr in Urlaub nach Thailand und lass mir die Flossen brechen - besser als jeder Einlauf!

averoigne
03-08-2005, 13:40
:megalach:

Geiler Thread! Wahrhaft zwerchfellerschütternd!!!

Danke shamanu, das habe ich gebraucht! Der Tag ist gerettet!

Kudos
03-08-2005, 14:18
Hab gehört russische Kick/Thaiboxer lassen sich unter Narkose die Beine brechen.

Ich habe gehört, die Ostereier versteckt der Osterhase, die Geschenke an Weihnachten bringt der Weihnachtsman und der Storch bringt die kleinen Kinder... Das stimmt schon alles, oder?

Man kann kaum glauben was für Vollidioten auf der Welt rumlaufen...

ultrAslan
03-08-2005, 14:21
Ich habe gehört, die Ostereier versteckt der Osterhase, die Geschenke an Weihnachten bringt der Weihnachtsman und der Storch bringt die kleinen Kinder... Das stimmt schon alles, oder?

Man kann kaum glauben was für Vollidioten auf der Welt rumlaufen...

Geh Barbie-Boxen.

Kudos
03-08-2005, 14:27
Geh Barbie-Boxen.

:hammer:

:ironie:

Kenne ich gar nicht :confused: Ist das besser als TKD, WT, JJ,...? Wenn ein Barbie-Boxer gegen einen WT antreten würde, wer würde dann gewinnen ;) ?

Drake
03-08-2005, 14:37
Autsch...so was bescheuertes... :rolleyes:

-Cobra-
03-08-2005, 15:53

Ja sicher... :hammer: :rofl: :megalach: :rotfltota

Kung-fuWurst
03-08-2005, 18:40
Naja, an der Stelle brechen sie dann zumindest nicht nochmal, da die Knochen an den Bruchstellen verhärten.

x-spirit
03-08-2005, 19:57
Naja, an der Stelle brechen sie dann zumindest nicht nochmal, da die Knochen an den Bruchstellen verhärten.

Dann brechen sie halt 2cm weiter unten. :D

BotschafterKosh
03-08-2005, 20:18
Wenn die Nase schonmal gebrochen wurde, ist die Gefahr eines erneuten Bruches grösser... und wenn er es weiterhin machen möchte, lohnt sich eine Korrektur auch gar nicht. Für besonders eitle Personen ist das nicht sehr empfehlenswert.

Kannix
03-08-2005, 23:49
Also Kickboxen und MT scheinen echt krasse Sportarten zu sein.
Also wenn jemand was gebrochen haben will ich würds mal gerne versuchen ob ich das kann
Ich hab auch gehört, daß Grappler sich öfter extra den Arm auskugeln lassen um später nicht mehr bei einem Schulterhebel abklopfen zu müssen

Impala
04-08-2005, 01:06
Habe gehört Feuerwehrleute lassen sich manchmal anzünden um sich abzuhärten.
Und WTler stechen sich die Augen aus um den Schwachpunkt zu eliminieren.

ultrAslan
04-08-2005, 01:37
Hab gehört hier im Forum sind ein paar Helden unterwegs, die hinterm Mond leben.

Bob the Builder
04-08-2005, 05:10
@Kannix und Impala

So, nachdem ich mir beim lesen eurer Postings vor lachen erst mal den Kaffee heftigst durch die Nase gespült habe muß ich jetzt die Sauerei vom Schreibtisch kriegen... aber die Vorstellung wie sich z.B. ein Feuerwehrmann abfackeln lässt um sich abzuhärten finde ich absolut witzig (ich weiß ich sollte nicht so viel Cartoons schauen) :D

Hoffe euch fallen noch ein paar solche Antworten ein - ich trinke eh zuviel Kaffee... :rolleyes: :D (und habe noch ein paar Tücher um den Schreibtisch auch nach der zweiten Tasse wieder sauber zu kriegen :D )

Blue_Dragon
04-08-2005, 06:20
Hab gehört hier im Forum sind ein paar Helden unterwegs, die hinterm Mond leben.

Irgendwie bist du richtig cool :D

:klatsch: :rotfltota :rotfltota :engelteuf

Gruss Marcus :D

FireFlea
04-08-2005, 08:23
Naseinbein vorsorglich brechen??

Klar. Am besten so: :narf:

Zottelkopf
04-08-2005, 09:01
viel interessanter ist doch die frgae: hat ers getan hmmmmmmmmmmmmmm?
da geh ich jetzt doch auch zu meiner besseren hälfte und schlag ihm vor sich vorsorglich die nase brechen zu lassen, dann ist ees nicht so schlimm wenn er dann eine beim Zottel-Durchkitzeln abkriegt

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeher :rotfltota

Kazuko
04-08-2005, 14:06

Jo.. und die erzählen dann solche Geschichten von MTlern die sich die Beine brechen lassen :rolleyes:

@Zottelkopf
Guckst du konkret Beitrag #9 ;)
und gehauen zu werden nur weil man seine Freundin auskitzelt ist sehr unfair wie soll man sich denn sonst wehren? Würgen? :D

Kazuko

Ju-Jutsu-Ka
04-08-2005, 14:14
...

:halbyeaha

Kouhei
04-08-2005, 17:17
Ein guter Kollege sagte mir, dass er einen Türsteher kenne, der sich das Nasenbein wegoperieren liess, um diese Schwachstelle auszumerzen.
Das kann ich mir auch irgendwie vorstellen....

Liebe Grüsse

Faustus

BotschafterKosh
04-08-2005, 19:01
Wegoperiert? Die Scheidewand... klar. Aber das Nasenbein? Fällt das dann nicht in sich ein?

Bob the Builder
05-08-2005, 06:51
Das mit der Scheidewand kenne ich auch vom hörensagen von einigen alten Boxern... ob es stimmt kann ich allerdings nicht sagen - einer von denen hatte jedenfalls eine Nase die beim draufdrücken nachgab als wäre sie aus Gummi :ups:

Kudos
05-08-2005, 10:55
Kann jemand den Beitrag in die Rubrik Flachwitze verschieben ;) oder sollen wir einen Urban Legend Thread aufmachen? Ich finde diese "ich habe gehört..." Geschichte so lustig, vorallem wenn sie's auch noch ERNST meinen. Wenn's Kannix und Impala auch tatsächlich ernst gemeint hätten, hätte ich noch mehr lachen (oder schon weinen?) müssen, als ich das sowieso schon getan habe :D

Vielleicht habt ihr auch schon mal eine von folgenden Mails bekommen (hat aber nichts mit KS zu tun):

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#8.6

Ich habe übrigens gehört, hier sind ein paar Helden, die schon mal aufm Mond waren?

Kannix
05-08-2005, 16:56
Wenn's Kannix und Impala auch tatsächlich ernst gemeint hätten, hätte ich noch mehr lachen (oder schon weinen?) müssen, als ich das sowieso schon getan habe :D

Was heißt ernst, hab ich mal gehört. Stimmt das denn nicht?

Hendrik
05-08-2005, 17:01
So ein Nasenbein kann ja auch mal schief zusammen wachsen.... Ich kenn da einen, sieht echt super aus. :) ...*gg*

BotschafterKosh
05-08-2005, 17:10
So ein Nasenbein kann ja auch mal schief zusammen wachsen.... Ich kenn da einen, sieht echt super aus. :) ...*gg*
Naja, Schönheit ist (wie auch alles, was man damit erreichen kann) vergänglich. In 60 Jahren kräht da keiner mehr nach :)

Aber das muss ja nicht sein...

Kudos
05-08-2005, 18:23
Was heißt ernst, hab ich mal gehört. Stimmt das denn nicht?

Doch, doch...

Naja, um das etwas zu "relativieren":

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Junta
05-08-2005, 21:00
Das mit der Scheidewand kenne ich auch vom hörensagen von einigen alten Boxern... ob es stimmt kann ich allerdings nicht sagen - einer von denen hatte jedenfalls eine Nase die beim draufdrücken nachgab als wäre sie aus Gummi :ups:

Es gibt einige Boxer und Kickboxer die die Nase pervers verknoten können.
Das liegt aber daran das der knorpel so kaputt ist nicht daran das er herausoperiert wurde.

Scheidewand ist die Ausrede Nummer 1 bei NaseOP.
"Ich hatte ne verkrümmte Nasenscheidewand, dass hab ich richten lassen" In wirklichkeit wurde nur der Höcker weggefeilt.

Morphbreed
05-08-2005, 22:08
leute ich sags euch..
der typ hat sicher nie kickboxen gemacht...
der wollt nur irgendwie das mädl rumkriegen :D :D :D