Vollständige Version anzeigen : Bester Muay Thai Trainer im Raum 6
peteraerzt
29-07-2005, 16:00
Würde gerne wissen, wie Erich Kimler aus Hanau als Muay Thai Trainer einzustufen ist? Kommt er an sich vom Kickboxen? Würde ggf. bei ihm ein Probetraining mal absolvieren, wenn es sich lohnt.
Habe gehört, er war WKA Weltmeister.
Google ist dein Freund:
"WKA-Weltmeisterschaft
Yahya Gülay vs Erich Kimler TB –90 kg
Neuer Weltmeister: Erich Kimler"
:)
erich lohnt sich immer ;)
kompetener mann
wm isser seit ca 2 monaten nicht mehr.....
peteraerzt
01-08-2005, 08:07
ok, danke
peteraerzt
03-08-2005, 15:45
ist Erich auch für muay Tahi zur Wettkampfvorbereitung zu empfehlen oder eher für Boxen /Kickboxen nur?
Grüße
Peter
peteraerzt
03-08-2005, 15:49
Welchen Muay Thai Trainer im Raum Frankfurt, Hanau würdet Ihr als besten einstufen, wenn man sich auf MT Wettkämpfe vorbereiten will?
Bevorzuge solche, die selber schon mal erfolgreich im Ring bei MT gestanden haben und ihr Wissen effizient weitergeben können.
Würde mich freuen, verschiedene Meinungen zu hören.
Viele Grüße
Peter
der macht kein kickboxen....sondern mt
für boxen hat einen trainer...
Mr.Fight
03-08-2005, 16:39
Das ist jetzt schon das zehnte mal das du so was fragst mal wer ist der beste trainer, was ist das beste gym in Hanau, dann in AB.
Was soll das?????????
peteraerzt
03-08-2005, 17:05
Mich hat bisher noch keine Antwort überzeugt, so dass ich nach meinem Umzug nach FFM erneut einen geeigneten Trainer suche. :mad:
Hast Du überhaupt selber schon mal im Muay Thai gekämpft oder bevorzugst Du Zusehen beim Semi-Kontakt Karate :D
Alfons Heck
03-08-2005, 17:11
...so dass ich nach meinem Umzug nach FFM erneut einen geeigneten Trainer suche...
hingehen und Du kannst selbst beurteilen ob es "der beste Trainer" für Dich ist :)
PS: Habe zwei fast gleiche threads von Dir hier zusammengefasst.
peteraerzt
03-08-2005, 17:12
ok danke
junge geh trainieren und nerv hier nicht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.