Don´t mess with Big Momma (The beatdown) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Don´t mess with Big Momma (The beatdown)



AlArabiata
03-08-2005, 16:23
Einfach den Link anklicken...(visit Link)
Eine Bemerkung der Seite:

Ein gutes Bsp für Fuss-zu-Gesicht-Style

http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&id=79

nukeone
03-08-2005, 16:37
hihihi

mounted
03-08-2005, 17:42
das problem gegen dieses viech von big mama is nur, dass man ihr nicht mal in die eier treten kann :D:D... der muss man wohl frontal mit´n seitwärtstritt gegens knie treten und dann wieder wegrennen... dann halt gegen sie springen mit beidbeinigen stapftritt geflogen :D:D:D

ansonsten schnell eine flasche oder nen stock suchen...

aber die konnte schon was... diese übergrosse milchschnitte war gar nicht so schlecht!!!

Kung-Fu joe
03-08-2005, 21:46
von wegen frauen können sich ned wehren juhu ;)

Kouhei
03-08-2005, 22:15
aber die konnte schon was... diese übergrosse milchschnitte war gar nicht so schlecht!!!

Das meinst du aber nicht im Ernst???

BotschafterKosh
03-08-2005, 22:15
*green*

Kouhei
03-08-2005, 22:19
Das ganze erinnert mich irgendwie an Dick und Doof...

So siehts aus: Wer gewinnt Dick vs Doof?

And the winner is.... Dick!

martin.schloeter
03-08-2005, 23:29
Das meinst du aber nicht im Ernst???

Ich find auch das Big Mama gar nicht schlecht war.
Der Kleine konnte nicht einen Treffer landen, ihr Deckung war ganz gut.

Versteh nur nicht dass sie dem Lümmer beim am Boden rumkriechen nicht ein paar Knie eingeschenkt hat. :D ;)

Ciao

itachi
04-08-2005, 00:09
Wer sagt da noch Dicke sein langsam ? Gute Reflexe die Frau !

itachi

nukeone
04-08-2005, 00:17
Das meinst du aber nicht im Ernst???

eh nimms mir nicht übel, aber die knallt dich weg, mit links, wenn die dich mounted bist du geschichtte, da hilft dir kein brücke und kein kneeescape der welt, alter :cool:

AlArabiata
04-08-2005, 08:55
Viel geiler finde ich die Cops, die direkt weiterfahren...

Ey Mounted, wieder da?!?

bomber_82
04-08-2005, 09:38
Viel geiler finde ich die Cops, die direkt weiterfahren...

Ey Mounted, wieder da?!?
Du meinst eher wieder freigeschaltet!!!

Big mama hat echt ne knackige Rechte. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die sich mit ihrem big fat ass auf den armen schmächtigen Typ geschmissen hätte. Ich glaube dann wäre der Fight bestimmt nicht so ausgegangen. Irgendwie sieht der Typ auch aus ob er total unter Drogen oder Alkohol stehen würde. Kann aber auch von den Schlägen kommen :D :D

Kouhei
04-08-2005, 11:04
eh nimms mir nicht übel, aber die knallt dich weg, mit links, wenn die dich mounted bist du geschichtte, da hilft dir kein brücke und kein kneeescape der welt, alter :cool:

Wenn du meinst... :rolleyes:

ich denke, sie hat vorallem aufgrund ihres Gewichtvorteiles gewonnen.
Und wie schwer ist die? 90/100/110 Kilo?
Und wie schwer ist er? 60/70 Kilo?

Der andere Trottel hat einfach keine Ahnung von Tuten und Blasen, wenn schlecht gegen extrem doof gewinnt, sag ich auch ned schlecht war gar nicht so schlecht, lol :confused:

Ich meine nur, im Vergleich mit dem kleinen Trottel war sie wirklich gut, aber gemessen an ihrer Technik im allgemeinen war sie schlecht.
Es ist keine Kunst einem weit ausgeholten Schwinger auszuweichen, einem ansatzlosen Jap hingegen schon, und was dieser kleine Schlafie dort gezeigt hatte, dem war jetzt einfach nicht schwer zu begegnen...

Liebe Grüsse

Faustus

PS: Ok, so schlecht war sie wirklich ned, aber wie schon gesagt.

PeterF
04-08-2005, 11:19
wie asozial, sich vor den kindern zu kloppen :vogel:

die "lady" hat das bestimmt nicht das erste mal gemacht. und der kerl war unter garantie in irgend einer weise "betäubt" :rolleyes:

Kouhei
04-08-2005, 11:31
wie asozial, sich vor den kindern zu kloppen :vogel:

die "lady" hat das bestimmt nicht das erste mal gemacht. und der kerl war unter garantie in irgend einer weise "betäubt" :rolleyes:

100% agree

Baphomet
05-08-2005, 07:31
wie asozial, sich vor den kindern zu kloppen :vogel:

die "lady" hat das bestimmt nicht das erste mal gemacht. und der kerl war unter garantie in irgend einer weise "betäubt" :rolleyes:

naja... die kleine die da zusieht, wird sicher mal genauso wenn sie mal groß ist. frauenpower :D wenn die männer mal wieder weg sind, muss ja jemand aufs haus aufpassen können. ;)

nukeone
05-08-2005, 09:27
ich finde ihren stil cool, sie hätte nur mehr ground n ound machen sollen, also ich will nicht mit ihr fighten, echt nicht :D

sam*
14-08-2005, 18:52
Was hat das eigentlich im Frauen Forum zu suchen? Mal ganz davon abgesehen, dass es auch sonst total bescheuert ist. Oder ich hab einen anderen Humor.

Ani
14-08-2005, 19:13
Was hat das eigentlich im Frauen Forum zu suchen? Mal ganz davon abgesehen, dass es auch sonst total bescheuert ist. Oder ich hab einen anderen Humor.

Ne hast schon recht, abgesehen davon dass wir das Video glaub ich schon mal hatten, hat es im Frauenforum wirklich nix verloren... :)

marq
14-08-2005, 19:17
doch! es zeigt wie fies frauen nun mal sind ;)

Ani
14-08-2005, 19:22
doch! es zeigt wie fies frauen nun mal sind ;)

Genau, das muss man ja euch Männern zeigen, nicht uns selbst, ergo --> raus ausm Frauenforum :baeehh: :aufsmaul: