Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video Taekwondo vs. MMA

bomber_82
04-08-2005, 08:15
Hab im Netz was gefunden zeigt einen Kampf zwischen :D
Taekwondo vs. MMA

Hier der Link
http://www.bullshido.net/modules.php?name=Links&file=viewlinkinfo&id=117

sumbrada
04-08-2005, 08:28
Schöner Sprung am Anfang, aber dann....autsch ;)

BuZuS
04-08-2005, 08:44
Klassiker :D
Der TKDler hat sich übrigens nichts ernstes getan. Weil man immer wieder hört er hätte sich das Genick gebrochen. Stimmt aber net.

jkdberlin
04-08-2005, 09:13
Schöner Fight von Travis Fulton aus einer älteren Extreme Challenge...:)

Grüsse

bomber_82
04-08-2005, 09:30
Klassiker :D
Der TKDler hat sich übrigens nichts ernstes getan. Weil man immer wieder hört er hätte sich das Genick gebrochen. Stimmt aber net.
Das glaub ich auch nicht der hätte sich doch nicht mal bewegen können wenn irgendwas an seinem Rücken/Genick wäre.

Mister Little
04-08-2005, 09:42
Ohje
weis jemand was dem passiert ist? Der scheint ja ziemliche dolle Schmerzen zu haben!
Gruß
Mister Little

Tornado
04-08-2005, 09:50
Alter Schwede, was für ein aktiver Fighter, dieser Travis Fulton:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=80

:ups: :ups: :ups:

jkdberlin
04-08-2005, 09:52
Daher auch sein Nickname: The Ironman

Grüsse

nukeone
04-08-2005, 10:19
da sind aber auch die submisson fights drin, oder?
auf jeden einer der geilsten takedowns die die welt gesehen hat, hätte nicht so den dicken machen soll, so was kommt von so was

BuZuS
04-08-2005, 11:25
Das glaub ich auch nicht der hätte sich doch nicht mal bewegen können wenn irgendwas an seinem Rücken/Genick wäre.
Och, es gibt solche und solche. Manche können mit gebrochenem Genick noch einiges reissen :D
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=17991

BotschafterKosh
04-08-2005, 13:16
Was für ein Hampelmann :D

cycomix
04-08-2005, 13:58
Genick gebrochen vielleicht nicht, aber doch bestimmt ein schweres Schleudertrauma und garantiert Bandscheibenvorfall.

Respekt für Fulton, dass er nicht nachgesetzt hat. Saubere Arbeit! :cool:

armer Hampelmann... :D :rolleyes: aber geiler Sprung... sollte lieber Balletttänzer werden als Freefighter... :D

es müsste sich um Jeremy Bullock (sherdog info) handeln - der hat auf jeden Fall nie mehr nen Freefight bestritten - war sein Erster und sein Letzter.

Leck mich am A.... Fulton hat nen Kampfrekord, da wirds einem aber anders. Was ich nicht verstehe, ist, dass Fulton schon 62 (!!!) MMA Fights auf dem Konto hatte und Bullock ein absoluter Noob war. Sehr professionelles Matchmaking !!! :halbyeaha

rakki
04-08-2005, 15:01
haha was fürn würstchen :D was wog der? 75 kg? :D

BuZuS
04-08-2005, 15:18
Sehr professionelles Matchmaking !!! :halbyeaha
Absolut. Laut Sherdog-Gerüchten wollte der TKD-Typ unbedingt in den Ring. Der Veranstalter hat wohl Fulton gesagt er sollte nicht schlagen. Was er ja auch nicht gemacht hat, von den 1-2 Ohrfeigen am Boden mal angesehen. Aber trotzdem hätte der Kampf nie stattfinden dürfen.

nMiau
04-08-2005, 18:36
haha was fürn würstchen :D was wog der? 75 kg? :D

:fight: Also dann möchte ich dich mal da ind em ring sehen wie du da gegen den kämpfts. :sport069:

Der-Coole-Nick
04-08-2005, 18:41
Schaut böse aus.
Aber Genick ists sicher nicht, weil dann würde er nicht mehr so zappeln.
;)

~mfg~

mounted
04-08-2005, 19:04
hmm... ernsthaft.. mich würden die erwartungen von dem tkd´ler interessieren...

Kick-Mac
04-08-2005, 19:13
Man kanns doch mal probieren, oder? :D

Taebaek
09-08-2005, 08:07
Öhm, mal eine kleine Zwischenfrage:

Woher kann ich denn ersehen, dass das ein TKD'ler ist? Steht da nirgends usw. Dann noch was für ein TKD? Davon abgesehen: Böööser Takedown :D

Wer in den Ring geht ist Kämpfer und kein Systemvertreter :smack:
Selbstüberschätzung ist immer wieder schön ...

bomber_82
09-08-2005, 08:25
Öhm, mal eine kleine Zwischenfrage:

Woher kann ich denn ersehen, dass das ein TKD'ler ist? Steht da nirgends usw. Dann noch was für ein TKD? Davon abgesehen: Böööser Takedown :D

Wer in den Ring geht ist Kämpfer und kein Systemvertreter :smack:
Selbstüberschätzung ist immer wieder schön ...
Woher man es ersehen kann ???? Schau mal auf den Link und dann schau mal oben links da steht der Pfad. :cool:

-Cobra-
09-08-2005, 08:30
Naja, man kanns ja mal versuchen. Der hatte ja nix zu verlieren, war ein unbeschriebenes Blatt, es konnte nur besser werden.
Andererseits: unverhofft kommt oft! :D

rakki
09-08-2005, 11:50
:fight: Also dann möchte ich dich mal da ind em ring sehen wie du da gegen den kämpfts. :sport069:

:sport069: säh wegen der größenverhältnisse sehr lustig aus ;)

ilyo
09-08-2005, 19:52
Woher man es ersehen kann ???? Schau mal auf den Link und dann schau mal oben links da steht der Pfad. :cool:
Ah, und weil TKD oben dran steht, ist der Kerl auch garantiert TKDler.
Bravo!

Danielsan2004
09-08-2005, 20:09
Bravo!

An dem Sprung am Anfang siehst du, dass er TKD macht. So eine Blödsinnsaktion in einem MMA Kampf würde ein Muay Thai Kämpfer/Kickboxer/Boxer/Karateka/Bjjler/Judoka .. nicht machen.

rakki
09-08-2005, 20:17
:whogives: du bist ja'n prachtexemplar ;)
:winke: :rofl:

Kouhei
09-08-2005, 22:22
Bravo!

Das Zeugt nicht gerade von grossem Ehrgefühl wenn man ein so akkutes Leugnungsbedürfnis hat... steht doch zu euren Kämpfern und Kicks...
Der Junge macht TKD, und zwar NUR TKD,und genau das wurde ihm auch zum Verhängnis...

Ezekiel
10-08-2005, 00:24
Bravo!

Das Zeugt nicht gerade von grossem Ehrgefühl wenn man ein so akkutes Leugnungsbedürfnis hat... steht doch zu euren Kämpfern und Kicks...
Der Junge macht TKD, und zwar NUR TKD,und genau das wurde ihm auch zum Verhängnis...

Vorweg: Ich glaube auch, dass der Typ TKD macht. Aber nur weil irgendjemand den Clip so genannt hat, hat das ja wohl überhaupt nichts zu bedeuten. Kennst Du das Video mit den zwei Katzen? Nennt sich "Grappling vs. Wing Chun". Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die kleine Katze wirklich Wing Chun gelernt hat?

Kazuko
10-08-2005, 07:48
Was mich daran stört ist die Art und Weise wie hier über den TKDler gesprochen wird immerhin ist er in den Ring gestiegen und hat sich seinem Gegner gestellt.

Alleine dafür hat er Respekt verdient

Kazuko

bomber_82
10-08-2005, 08:03
Was mich daran stört ist die Art und Weise wie hier über den TKDler gesprochen wird immerhin ist er in den Ring gestiegen und hat sich seinem Gegner gestellt.

Alleine dafür hat er Respekt verdient

Kazuko
Klar bekommt er den Respekt von mir :respekt: Hab mir schon gedacht das sich paar Teakwandoler hier angegriffen fühlen. Aber ich mein ich hab den link hier nicht gepostet um zu sagen das Taekwando nichts bringen würde. Ich mein ich bin mir ziemlich sicher auf der Straße hätte der Taekwandoler auf jeden Fall gewonnen. :ironie:

olderico
10-08-2005, 08:45
Mal ne blöde Frage:
Hätte der TKDler mit einem Sprung so wie er ihn am Anfang gemacht hat, nicht auch über den Takedown des Grapplers drüberspringen können, und hat es sowas schon mal gegeben ?

-Cobra-
10-08-2005, 09:29
HAHA! TaeKwonDo ist scheiße! :megalach:

rakki
10-08-2005, 09:34
:its_raini
in deiner hinsicht spricht dieser smiley wohl bände
btw: :aufsmaul: ?! :D

Lars´n Roll
10-08-2005, 09:36
Hey, er kann sich das erlauben! Schließlich trainiert er Shotokan, den MMA-tauglichsten Stil überhaupt! :D :D :D

rakki
10-08-2005, 09:39
hat der überhaupt schonmal ne faust gespürt? :baeehh:

Taebaek
10-08-2005, 11:28
Immer wieder herrlich ...

was wissen wir denn nun? Ein springender Treter muss, ja kann gar nicht anders so sein, dass er ein TKD'ler ist. Meine Herren! Und wir stehen nicht zu unserem Stil? Oh doch, aber wenn Engstirnigkeit und mangelnde Weitsicht Unfug verbreiten muss man schon mal was dagegen sagen. TKD ist Klasse, wer aber in den Cage steigen will, der braucht eine umfassendere TKD-Ausbildung, mit einer Brise BJJ, um da was zu reißen.

Außerdem hätte dieser Vorfall jedem anderen auch passieren können. Ich kenne ein Video, da wird ein MT'ler von einem TKD'ler total vermöbelt und eingedeckt ... und ist MT jetzt Scheiße? Sowas ist doch echt Blödsinn.

Ich hoffe nur dem Typen gehts wieder gut, damit er sich im Leben noch weiter entwickeln kann.

Lars´n Roll
10-08-2005, 11:35
Außerdem hätte dieser Vorfall jedem anderen auch passieren können. Ich kenne ein Video, da wird ein MT'ler von einem TKD'ler total vermöbelt und eingedeckt ... und ist MT jetzt Scheiße? Sowas ist doch echt Blödsinn.

Da kenn ich ´ne Menge Videos... alles Fakes. :)
Und wer in den Käfig steigt, der muss für den Käfig trainieren - kein TKD, kein Karate, kein Boxen, kein Ringen sondern MMA.
Sonst wird das nix.

Taebaek
10-08-2005, 11:57
Und wer in den Käfig steigt, der muss für den Käfig trainieren - kein TKD, kein Karate, kein Boxen, kein Ringen sondern MMA.

Aha, sehr interessant, und MMA ist was? Genau Eintopf! Und wenn demnächst im Ring einer mit ner weißen Hose an mal einem das Standbein wegtritt un anschließend den fallenden Kopf durch Zufall mit einem weiteren Tritt trifft ist das dannn Super-TKD im Cage gewesen. Aber nein, dann war es bestimmt Karate oder MT :D

Ich kann diesen ganzen Kram nicht mehr lesen. Wenn man es genau nehmen würde, dann gibt es gar kein MMA, sondern das ist alles Jeet Kune Do und Bruce Lee hats ins Leben gerufen, das Prinzip dahinter.

Da kenn ich ´ne Menge Videos... alles Fakes.
Jo, ich auch und alles ist ein Fake was nicht in meine Vorstellung passt. Genau wie das Video hier im Thread. Alles nur Fake! :cooolll:

Aber egal: Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass es nicht sehr weitsichtig ist ein Video zum Anlass zu nehmen, um über eine KK zu reden.

Und was für hochkarätige Experten hier doch anhand einer unscharfen Aufnahme sofort erkennen können welchen Stil jemand benutzt, Respekt!
Das erinnert mich doch schon an ein paar dubiose Filme aus den 70'ern ... "Ah Du beherrschst die Schildkrötentechnik, aber mit meiner Adlerklaue werde ich Deinen Panzer knacken ...." :dumm:

Alfons Heck
10-08-2005, 12:09
Wegen Unsachlichkeit der letzten Beiträge:

C L O S E D !!!