Vollständige Version anzeigen : Howard Williams kein JKD mehr?
jkdberlin
04-08-2005, 09:48
Wie ich aus dem Tommy Caruthers Forum entnehmen kann, macht Howard Williams kein JKD mehr, sondern ist jetzt ein "Born-again Christian".
"His response.......................................... .
'Do not do any seminars or classes anymore, I no longer teach JKD, nor practice it,I have become a Christian and laid all my fighting at the temple if the lord'."
Quelle: http://www.tommycarruthers.com/cutecast/cutecast.pl?forum=8&thread=1133
Grüsse
Stimagon
04-08-2005, 10:15
Amerikaner!!! :gruebel:
Muß man glaube ich nicht verstehen.
Wahrscheinlich kommt jetzt der komplette "american way of life" mit viel Fast-Food und keinem Sport mehr. :vogel:
Na ja, jedem nach seinem gusto ;)
jkdRookie
04-08-2005, 10:44
Nee, nach "born again christian" kommt zwangsläufig "born again virgin" :D
sumbrada
04-08-2005, 11:27
Nee, nach "born again christian" kommt zwangsläufig "born again virgin" :D
Bei mir "born against christian"
Die Geschichte hat doch gezeigt, dass man auch kämpfen und morden kann, ohne seinen Glauben abzulegen.
Der gute Mann soll sich mal nicht so anstellen. ;)
Bei mir "born against christian"
Die Geschichte hat doch gezeigt, dass man auch kämpfen und morden kann, ohne seinen Glauben abzulegen.
Der gute Mann soll sich mal nicht so anstellen. ;)
Der Trend heutzutage bestätigt deine Aussage.
Hinzuzufügen wäre, wer nicht "glaubt" der mag immer noch kämpfen, hat aber weniger Grund zum Morden.
bis dann
nur nach der korrumpierten farce, die heute glaube genannt wird. dem tatsächlichen glauben nach hast du unrecht, aber dieses philosophische "problem" hat hier keinen platz ;)
Stimme bedingt zu. Friedliche Nonnen o.ä, die nur gutes im Sinn haben, und durch ihre Unterwerfung in Ihr Weltbild keine Feindbilder "errechnen" sind ausgenommen. Denn sie haben´s begriffen. Teilzeitgläubige haben gar nicht die Zeit und den Antrieb zur Harmony.
Junge, Junge das wird echt transzendental nu.
bis dann
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.