Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Howard Williams kein JKD mehr?

jkdberlin
04-08-2005, 09:48
Wie ich aus dem Tommy Caruthers Forum entnehmen kann, macht Howard Williams kein JKD mehr, sondern ist jetzt ein "Born-again Christian".

"His response.......................................... .
'Do not do any seminars or classes anymore, I no longer teach JKD, nor practice it,I have become a Christian and laid all my fighting at the temple if the lord'."

Quelle: http://www.tommycarruthers.com/cutecast/cutecast.pl?forum=8&thread=1133

Grüsse

Stimagon
04-08-2005, 10:15
Amerikaner!!! :gruebel:

Muß man glaube ich nicht verstehen.
Wahrscheinlich kommt jetzt der komplette "american way of life" mit viel Fast-Food und keinem Sport mehr. :vogel:

Na ja, jedem nach seinem gusto ;)

jkdRookie
04-08-2005, 10:44
Nee, nach "born again christian" kommt zwangsläufig "born again virgin" :D

sumbrada
04-08-2005, 11:27
Nee, nach "born again christian" kommt zwangsläufig "born again virgin" :D

Bei mir "born against christian"

Die Geschichte hat doch gezeigt, dass man auch kämpfen und morden kann, ohne seinen Glauben abzulegen.
Der gute Mann soll sich mal nicht so anstellen. ;)

Bill
06-08-2005, 15:34
Bei mir "born against christian"

Die Geschichte hat doch gezeigt, dass man auch kämpfen und morden kann, ohne seinen Glauben abzulegen.
Der gute Mann soll sich mal nicht so anstellen. ;)

Der Trend heutzutage bestätigt deine Aussage.

Hinzuzufügen wäre, wer nicht "glaubt" der mag immer noch kämpfen, hat aber weniger Grund zum Morden.

bis dann

Monkey
07-08-2005, 13:05
nur nach der korrumpierten farce, die heute glaube genannt wird. dem tatsächlichen glauben nach hast du unrecht, aber dieses philosophische "problem" hat hier keinen platz ;)

Bill
16-08-2005, 19:43
Stimme bedingt zu. Friedliche Nonnen o.ä, die nur gutes im Sinn haben, und durch ihre Unterwerfung in Ihr Weltbild keine Feindbilder "errechnen" sind ausgenommen. Denn sie haben´s begriffen. Teilzeitgläubige haben gar nicht die Zeit und den Antrieb zur Harmony.

Junge, Junge das wird echt transzendental nu.

bis dann