PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport - aber auf ne andere Art und Weise



Iska Petersen
04-08-2005, 14:55
Liebes Forum,
ich bin Redakteurin und plane eine Dokumentation über "Gangs", insbesondere "Mädchengangs" in Deutschland, die bereit sind, sich von einer Kamera begleiten zu lassen und Einblick in ihr Leben zu gewähren. Ich weiß, dass dieser Eintrag weniger was mit Kampfsport zu tun hat. Aber ihr kennt das Phänomen ja sicherlich aus: der kennt den. der kennt wiederum den und der wieder den.....
Knete gibt es übrigens auch!

Also, ich freu mich über die kleinste Hilfe
Iska
Tel: 02233-9694527
e-mail: iskap@tresor.tv

Cherubin
04-08-2005, 15:11
mich würd mal interessieren aus welchen unterforen da die meiste resonanz kommt :D

Bushido_85
04-08-2005, 15:16
-schneller geposted als nachgedacht-

sumbrada
04-08-2005, 15:18
Na, super, du hast ja ein tolles Bild von Kampfkünstlern, wenn du hier direkt danach suchst.

Hat hier aber nichts zu suchen. Ich verschiebs mal ins Frauenforum.

Grüße, viel Erfolg bei der Doku und bleib sachlich
Andreas

Joker
04-08-2005, 15:21
Find ich allerdings auch schon fast bedenklich, wenn sich die Medien hier melden um eine Doku zum Thema Gangs zu machen... :ups:

Soju
04-08-2005, 15:23
Wofür? Damit irgendwelche Rotzgören mit ihrem schlechten Benehmen auch noch Kohle machen können und sich als Filmstars fühlen dürfen? Sollte man dann nicht auch Skinheadgruppen Kohle geben, damit man filmen kann wie sie Leute durchhauen?

Hab ich kein Verständnis für!

Zottelkopf
04-08-2005, 15:26
*is ihre eigene mädchengang...gage nicht unter 500.000 örös*

:D

wie wärs wenn du erst mal das konzept der doku näher bringst iska?
willst du eine doku üpber mädchengangs oder über böse kampfkünstler? oder wie...

ich denke etwas mehr aufklärung würde weiter helfen

lamix75
04-08-2005, 15:55
Also hier wird man da wohl keine finden, meine Erfahrung mit solchen Typen ist das die nicht lang genug beim Training bleiben.

Ju-Jutsu-Ka
04-08-2005, 16:10
Also hier wird man da wohl keine finden, meine Erfahrung mit solchen Typen ist das die nicht lang genug beim Training bleiben.


Yep. hatte zwar nix mit 'ner Mädchengang aber 'nem männlichen möchtegern Gangboss zu tun

Das hat sich in der Gruppe selbst reguliert, er meinte halt nach 3-4 mal Training er wäre der Held, im Randori zeigte sich dann dass er es nicht war

Und von anderen Trainern aus anderen Vereinen weiss ich, dass die ähnliche Erfahrung gemacht haben. Assoziales Pack (nenn ich das mal) bleibt mangels Diziplin und solzialer Kompetenz nicht lange dabei, du wirst woanders nach einer Doku-Gang suchen müssen. (Und das ist gut so)
:(Finde ich persönlich Schade, dass du KSler mit Gangs in Verbindung bringst. Da müssen wir wohl für unser Image in der Öffentlichkeit noch was tun.

Tip: Geh doch in die Jugendtreffs der sozialen Brennpunkte und sprich dort mal mit den Betreuern oder frag beim Jugendamt/Streetworkern nach.

Aber wie schon erwähnt: Bitte einen kritischen Bericht und ohne Bezahlung, die sollen nicht noch für ihr Verhalten belohnt werden.

PeterF
04-08-2005, 16:39
ja ja, von wegen doku. das endet bestimmt im nachmittagsprogramm zwischen Arabella und Salesch :mad:

Ju-Jutsu-Ka
04-08-2005, 16:41
Wieso haben die noch nichtmal eine vernünftige Homepage?
www.tresor.tv (http://www.tresor.tv)

Besitzen aber die Rechte an Popstars
Artikel (http://zeus.zeit.de/text/2003/47/BMG_2fSony)

Und mach aut ZDF auch an eine Gotschalk Soap (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2138267,00.html)

Als so richtig wertvolle Beiträge zum Kulturprogramm, da bin ich ja mal gespannt wie eine Gang-Doku aussehen soll:
- Die letzten Kämpfer der Stadt?
- Die armen Opfer der Gesellschaft?
- Gleichberechtigung vollendet: Auch Mädchen ziehen endlich andere ab

sumbrada
04-08-2005, 17:16
Eines hasst du vergessen
-Kampfkunstforum rekrutiert Mädchenbanden, um alte Omas auszurauben.- ;)

@Iska Petersen
Nix, für ungut, aber die Berichterstattung der letzten Zeit gerade oder auch über Kampfkünstler hat auf die Medien kein gute Licht fallen lassen und deine Suche nach Mädchenbanden hier im KKB zeigt, dass du schon mit vollkommen falschen Vorstellungen an die Sache rangehst und möglicherweise gar nicht an einer wirklichen objektiven Berichterstattung interessiert bist.

Ist aber auch egal, da ich mich nicht in solchen Kreisen aufhalte und dir sowieso nicht helfen kann.

Grüße
Andreas

Lars´n Roll
04-08-2005, 18:07
Liebes Forum,
ich bin Redakteurin und plane eine Dokumentation über "Gangs", insbesondere "Mädchengangs" in Deutschland, die bereit sind, sich von einer Kamera begleiten zu lassen und Einblick in ihr Leben zu gewähren. Ich weiß, dass dieser Eintrag weniger was mit Kampfsport zu tun hat. Aber ihr kennt das Phänomen ja sicherlich aus: der kennt den. der kennt wiederum den und der wieder den.....
Knete gibt es übrigens auch!

Also, ich freu mich über die kleinste Hilfe
Iska
Tel: 02233-9694527
e-mail: iskap@tresor.tv


:dumm:

Ratte
04-08-2005, 19:37
Hm....

Guten Tag,

ich schreibe an einer Hausarbeit zum Thema "Mädchen- udn Jungengangs" und suche Jugendliche, die mir Auskunft darüber geben können. Sollten Sie jemanden kennen, der in einer Gang ist, Opfer einer Gang wurde oder von einer gehört hat, würde ich mich über einen Kontakt freuen.


Liebe Grüße,
Mara








mara@tresor.tv
Fidne ich doch verdächtig. Man beachte die recht ähnliche Email. Hausarbeit oder Doku. Was ist es nun?.... ;)

Ju-Jutsu-Ka
04-08-2005, 21:01
Komisch das Iska nicht mehr antwortet

Junta
04-08-2005, 21:33
Hier bist du falsch. Probiers doch mal hier.
www.gedichte.com

shotokan-man
04-08-2005, 21:52
Kommt drauf an was sie zahlt.
Dann verkleide sogar ich mich als Mädchen. Hat noch jemand Lust in meiner Gang mitzumachen? ;)

Ani
04-08-2005, 22:46
Okay dann doch lieber ins Off Topic :D

marq
04-08-2005, 22:52
frag doch mal bei der gangsterin Anichan nach die musste sich sogar nach ungarn absetzen... ;)

Lars´n Roll
05-08-2005, 00:59
Komisch das Iska nicht mehr antwortet

Wundert mich gar ned... hat das gleiche Posting bestimmt noch in 20 anderen Foren (inklusive Heimwerker-Forum und das der Bäckerinnung) gestellt und wartet nun auf E-Mails...

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 12:47
Wundert mich gar ned... hat das gleiche Posting bestimmt noch in 20 anderen Foren (inklusive Heimwerker-Forum und das der Bäckerinnung) gestellt und wartet nun auf E-Mails...

Hmm, den Gefallen könnte man ihr ja tun, es gibt doch irgendwo diese temporären E-Mail-Accounts, die nur 3-4 h gültig sind, wieviele E-Mails kann man wohl in der Zeit schreiben, wenn man unter Outlook ein Makro dafür programmiert?
:rolleyes:

mantis.wilm
05-08-2005, 13:21
hau rein...aber dann braucht man sich wirklich nicht mehr über das Bild der Öffentlichkeit wundern, wenn eine Redakteurin oder Schülerin oder was auch immer per Mail terrorisiert wird...der Thread geht genau dahin, wonach sie sucht...nur zu wenig Mädchen dabei ;)

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 13:57
Hmm um das Vorteil so richtig zu bestätigen könnte man die E-Mails als 7-Stufenmodell (die 7 passt gut zu den OSI-Schichten) verfassen, so nach dem Schema

1. Hast du Webspace?
2. Gib mir mal 5 MB
3. Ach brauchst du doch nicht soviel
4. Gib mir Server
5. Hast du Probleme? Jetzt schon
(aus dem Hintergrund kommen jetzt die Brüder, ähm Script-Kiddies)
6. Nächsten Mal gibs't du ohne das ich fragen muss klar?
7. Trotzdem einen kleinen Virus verschicken

Zottelkopf
07-08-2005, 13:15
Hmm um das Vorteil so richtig zu bestätigen könnte man die E-Mails als 7-Stufenmodell (die 7 passt gut zu den OSI-Schichten) verfassen, so nach dem Schema

1. Hast du Webspace?
2. Gib mir mal 5 MB
3. Ach brauchst du doch nicht soviel
4. Gib mir Server
5. Hast du Probleme? Jetzt schon
(aus dem Hintergrund kommen jetzt die Brüder, ähm Script-Kiddies)
6. Nächsten Mal gibs't du ohne das ich fragen muss klar?
7. Trotzdem einen kleinen Virus verschicken


ich leg dir mal den bastard operator from hell ans herz...ich liebe ihn! ich will ein kind von ihm!!! (fallsde nicht kennst anpm dann schick ich dir den link oder den text)

ahja...ich bin n "mädchen" aber meine gage war anscheinend zu hoch (bin ich ein mädchen? *schulterzuck*)

K4in
20-08-2005, 02:53
Ich brauch mal ganz dringend ne neue E-Gitarre. Und zwar ne vernünftige. :D

Ich mach mal nen kostenvoranschlag.

1 Bitch (Cat) Fight, mit haareziehen, beisen, kratzen. Ich soll wohl verlieren. Also so... 200€

2. Arztrechnung (ich lass mich schwarz behandeln, weil ja nach mir gesucht wird) 350€

3. Handyrechnung, weil ich meine HOmies rantelephonieren muss. 50€

4. Spritgeld, geld für nichtnumerrierten "mietwagen" mit verdrecktem nummernschild: 2500€

5. Geld für Waffen & Munition 3000€

6. Aufwandsentschädigung für drivebyshooting: 1800€

7. Aufwandsentschädigung für verfolgungsjagd mit Polizei: 2500€

8. Kaution: 10000€

9. Geld für Schminke, Styles, blabla... 300€

Soweit klar?
Ich freu mich auf deine unsere Zusammenarbeit. (*Fuckyougotohellbitch*) :mad:

LoL. Wie dumm und verblendet manche leute sind. Da schmecht mir mein mitternachtsimbissschokokuchen garnicht mehr.

C ya
Ken"-FU-"Shi

PS: Ich kenn da ne mädchenschlägergang, besteht allerdings nur aus zwei leuten. Die lernen bei mir im Aikidoverein, wie man mit Schwertern umgeht und wie man andern leuten möglichst brutal den arm bricht. Sie lernen dort sogar techniken die Weltweit verboten sind, weil der Gegner platzt wenn sie ihn richtig treffen und dies passanten gefährden kann.

zoomi
21-08-2005, 16:38
Los wir verkleiden uns als Mädels, starten zwei Gangs, kloppen uns ordentlich und ziehen die mega Gagen ein :)