Vollständige Version anzeigen : WTKF Europameisterschaftskampf im Kickboxen
Hallo,
eine aktuelle Info an alle Interessierten:
Michael Inzana kämpft im Vollkontakt - Kickboxen um
den EM-Titel der WTKF in Italien.
Der Kampf wird im September stattfinden.
http://www.freestyle-duesseldorf.de/page:article:show:0000092061
siehe auch zur Info:
http://www.inzana-academy.de/
Aus Dortmund die allerbesten Grüße und viel Erfolg für dich Michael
und einen hoffentlich ebenso erfolgreichen Start einer vielversprechenden
neuen Organisation (WTKF) / (IBSF).
Gruß
Frank
Thai-Kickboxing
04-08-2005, 19:50
Hallo,
eine aktuelle Info an alle Interessierten:
Michael Inzana kämpft im Vollkontakt - Kickboxen um
den EM-Titel der WTKF in Italien.
Der Kampf wird im September stattfinden.
http://www.freestyle-duesseldorf.de/page:article:show:0000092061
siehe auch zur Info:
http://www.inzana-academy.de/
Aus Dortmund die allerbesten Grüße und viel Erfolg für dich Michael
und einen hoffentlich ebenso erfolgreichen Start einer vielversprechenden
neuen Organisation (WTKF) / (IBSF).
Gruß
Frank
Herzlich Willkommen, wieder ein neuer Verband... Glückwunsch... :D
Hallo Leute,
muss natürlich WKTF heissen anstatt wie ich geschrieben habe WTKF.
Immer diese Zahlendreher in den Buchstaben. Ich bitte das zu entschuldigen, bevor irgendwelche Kommentare kommen.
Gruß
Frank
Joachim Deeken
04-08-2005, 21:32
Hallo Leute,
muss natürlich WKTF heissen anstatt wie ich geschrieben habe WTKF.
Sind wir doch mal ehrlich, das ist sowas von Scheissegal.
Der Michael ist ein netter Kerl und vielleicht auch kein schlechter Kickboxer, aber Europameister...
Na gut, kann ja auch einiges passiert sein in den letzten Jahren, ist ja schon ein Weilchen her das ich ihn hab kämpfen sehen.
Ich denke, er hat z.Zt. eine hervorragende Performance und arbeitet
auch sehr konzentriert und hart für diesen Kampf.
Natürlich kommt es auch auf die Tagesform am Kampftag an.
Sollte er aber die Leistung bringen, die er zur Zeit abrufen kann,
dann wird es wohl ein Hammerkampf.
Ich denke, wie du schon sagst, du hast ihn wohl längere Zeit nicht mehr
kämpfen sehen. Jeder der zielgerecht trainiert hat die Möglichkeit
sich zu verbessern. Dies wurde bei ihm optimal umgesetzt.
Deshalb sind wir sehr optimistisch und freuen uns auf den Kampf.
Gruß
Frank
Joachim Deeken
05-08-2005, 09:13
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ich der Meinung bin das es schon mehr als genug Vebände gibt in denen er hätte kämpfen können, da muß man nicht extra nen eigenen Gründen...
Wenn er nen Europameisterschaftskampf will, hätte er sich auch an Don Hasan wenden können, der hätte sich gefreut einen weiteren Meisterschaftskampf auszurichten. ;)
gibts auch einen link zur dieser neuen Kickboxorganisation?
Joachim Deeken
05-08-2005, 09:37
gibts auch einen link zur dieser neuen Kickboxorganisation?
Nutze mal die Suchfunktion.
Kickbox-Center DMG
05-08-2005, 12:46
Noch ein Verband, juhu.. :klatsch: :klatsch:
Bald gibt es mehr Europa und Weltmeister wie Bademeister :D
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ich der Meinung bin das es schon mehr als genug Vebände gibt in denen er hätte kämpfen können, da muß man nicht extra nen eigenen Gründen...
Wenn er nen Europameisterschaftskampf will, hätte er sich auch an Don Hasan wenden können, der hätte sich gefreut einen weiteren Meisterschaftskampf auszurichten. ;)
Da hast du etwas falsch verstanden. Er hat den Verband nicht gegründet
sondern: Georg Laska
http://www.karate-do-nrw.de
Desweiteren suchen wir für unsere Kämpfer den passenden Verband und
das ist in erster Linie nunmal derjenige, dem wir angeschlossen sind bzw.
von dem wir uns eine optimale Basis zur Verwirklichung unserer Ziele versprechen.
@Thai-Kickboxing: Schöne Grüße zurück. Wir hoffen eine positive Ergänzung zu den bestehenden Verbänden darstellen zu können und freuen uns auf konstruktive sachliche Kritik oder aber vielleicht auch auf gute Zusammenarbeit mit anderen Verbänden/Organisationen.
@Kickboxcenter:
Ich verstehe diese pauschalen Kommentare nicht. Was ist falsch daran
etwas zu verbessern? Wir versuchen einer seriösen Organisation einen guten Start zu geben - Als Gegenzug versucht man sofort die lächerliche Schiene
zu fahren. Wird eigentlich heutzutage auch eine normale Firmengründung so kommentiert? Es gibt halt einen Markt den es aufzuteilen gilt.
Da werden wir versuchen Attraktivität für die Aktiven zu schaffen und Perspektiven aufzubauen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere
wird die Zukunft zeigen.
mit sportlichen Grüßen
Frank
Kickbox-Center DMG
05-08-2005, 19:04
Sorry :verbeug:
Ich wollte nichts ins Lächerliche ziehen,ich habe vor jeden der es wagt was neues auf die beine zu stellen, (ob Firma oder Verein oder...)höchsten Respekt.
Ich wünsche euch recht viel Erfolg :yeaha:
Hallo zusammen,
hat der Kampf denn nun statt gefunden?
Und wenn ja wie ist es ausgegangen?
Grüße
Thorsten
FS_Rostock
15-07-2008, 08:59
Habe ein EM Video auf youtube gefunden... gehört das zu diesem Verband??
SPortlichen Gruß
YouTube - Michael Inzana - der Fake Europa-Meister ! (http://de.youtube.com/watch?v=p8kK2_d7sGo)
Harrington
15-07-2008, 09:03
Habe ein EM Video auf youtube gefunden... gehört das zu diesem Verband??
SPortlichen Gruß
YouTube - Michael Inzana - der Fake Europa-Meister ! (http://de.youtube.com/watch?v=p8kK2_d7sGo)
:ups: Das kann nicht deren Ernst sein...
FS_Rostock
15-07-2008, 09:29
deren Ersnt ?????
Ist das der EM Kampf bei dem Verband???
Harrington
15-07-2008, 10:03
deren Ersnt ?????
Ist das der EM Kampf bei dem Verband???
Ich dachte du weißt das, wenn du das Ding hier schon reinstellst...:)
FS_Rostock
15-07-2008, 10:16
Habe einfach bißchen auf youtube gesucht... mit schlagwörtern wtkf, wktf em inzana usw..... Und das ist bei rausgekommen....
Wie geil, welche Kombination. Der Georg und der Michael. Top
Das Video, ist das die berühmte Vorführung in Oranienburg? Weiß das jemand
Hm - ich kann kein Video sehen. Ist wohl entfernt worden...
Habe mich da nie mit beschäftigt, da wir seit 10/2006 getrennte Wege gehen.
Gruß
Frank
Michael1
15-07-2008, 11:48
Ich hab's mir gerade noch angeschaut.
Marneus-Calgar
15-07-2008, 11:55
ich kanns mir auch noch angucken ......
was für ein geiler kampf :hammer: :D
krav maga münster
15-07-2008, 13:30
Ich habe den Kampf auch gesehen ! :ups:
Nun wenn ich daß so sehe, kann ich nur sagen, das die Leute bei uns alle auf dem Weg zum Weltmeister aller Klassen sind (gehört ja anscheinend nicht viel dazu Europameister zu werden).
Naja, vielleicht meldet sich der Michael Inzana ja noch zu Wort und erklärt diese Leistung mal.
Gruß Markus
Naja, vielleicht meldet sich der Michael Inzana ja noch zu Wort und erklärt diese Leistung mal.
Pffft, ist doch wurscht die Leistung wenn man sich seinen Punchingball gleich mitgebracht hat:D
chillakilla
15-07-2008, 14:36
Pffft, ist doch wurscht die Leistung wenn man sich seinen Punchingball gleich mitgebracht hat:D
Eigentlich schade für ihn, dass da kein gleichwertiger Gegner war. So austrainiert wie er aussah, hätte man sicher einen tollen Kampf gesehen. :rolleyes:
krav maga münster
15-07-2008, 15:08
Recht hast Du ja, doch wird es erst richtig lustig, wenn derjenige welcher sich noch zu Wort meldet. :D
Gruß Markus
FS_Rostock
15-07-2008, 15:26
Wie jetzt Jungs das war wirklich ein EM Kampf?? Oranienburg?
Dachte ist nur Show... aufgrund der nicht vorhandenen Gegenwehr..
werde mich da mal schlau machen...lach
konnte es nun auch sehen...
no comment...
Thaiandi
15-07-2008, 17:13
:respekt: :fight: :rotfltota :thx:
ich will auch solch ein EM Kampf.... Büdde....
Der Kämpfer ist Kickbox-Europameister????:confused:
Thaiandi
16-07-2008, 12:19
:ui: na der Kämpft doch sehr gut. Einzigartige Kombis:megalach::ironie:
FS_Rostock
16-07-2008, 12:52
ja schöne kombi ..muss ich mir merken...5 lowkicks am stück aus gleicher position..einfach genial dieser Einfallsreichtum:D
Michael Inzana
16-07-2008, 14:35
Ich habe den Kampf auch gesehen ! :ups:
Nun wenn ich daß so sehe, kann ich nur sagen, das die Leute bei uns alle auf dem Weg zum Weltmeister aller Klassen sind (gehört ja anscheinend nicht viel dazu Europameister zu werden).
Gruß Markus
Hallo,
ich melde mich zu wort Lieber Markus, irgendwie hast Du es mit mir oder..??
muss ich das schon wieder erklären ist das nicht primitiv jetzt alles wieder zu erklären..!
Es war einfach ein normaler Show kampf mehr nicht..!
ich habe wirklich langsam die schnauze voll..!!
Könnt ihr einfach nicht die sachen ruhen lassen..!
ich weiss was dort los war und basta..!
wenn ihr an meine person zweifelt dann kann ich nur sagen kommt mich besuchen in Köln..! bin bereit für vernüftige gespräche..!
das tolle daran ist, es melden sich immer die selben leute hier in Forum..!
Wenn es wirklich so weiter geht werde ich wirklich im ernst rechtliche schritte einleiten.! es ist wirklich eine schande..! ich kenne die meistens hier in Forum..!
So ich hoffe das es langsam gut ist..!
Mfg
M.Inzana
Sorry Michael, aber das wird Dich immer verfolgen, zu recht. Was heißt Showkampf? Klar ein showkampf, aber Du wolltest doch einen Titel dafür.
Mach es doch einfach wie jeder andere auch: Sammel Kampferfahrung, bau Dir einen Kampfrekord auf und dann, irgendwann, kannst du ja mal einen wirklichen Titelkampf machen. Und das mit den rechtlichen Schritten hört sich nun wirklich eher nach kleinem Mädchen als großem Kämpfer an und ist total lächerlich
Michael Inzana
16-07-2008, 15:20
Sorry Michael, aber das wird Dich immer verfolgen, zu recht. Was heißt Showkampf? Klar ein showkampf, aber Du wolltest doch einen Titel dafür.
Mach es doch einfach wie jeder andere auch: Sammel Kampferfahrung, bau Dir einen Kampfrekord auf und dann, irgendwann, kannst du ja mal einen wirklichen Titelkampf machen. Und das mit den rechtlichen Schritten hört sich nun wirklich eher nach kleinem Mädchen als großem Kämpfer an und ist total lächerlich
Hallo Rick,
Du musst mich auch verstehen ich kann es einfach nicht mehr hören das ganze..! ich weiss was passiert ist und möchte nie wieder was davon hören.!
ist das so schwer zu verstehn..!
sorry Rick aber ich weiss schon was ich zu tun habe oder nicht..!
Ich habe doch schon mal hier in Forum geschrieben das ich mich distanzieren werde weil das für mich sehr primitiv hier alles ist..! Viele leute die wirklich mehr erfahrung als ich habe, Haben zu mir gesagt das Ich hier nie wieder was schreiben sollte weil es nur dumme kommentare hier geben.Ich weiss das ich mit seriösen Verbände arbeite und das wirds sich auch in zukunft sich nicht ändern.
Ich hoffe das es endlich ein ende hat..!
Gruß
M.Inzana
Ha, normalerweise bin ich doch der erste der aufs DAtum hinweist:D
Michael und ich haben telefoniert und er würde gerne die ollen Kamellen ruhen lassen. Kann ich auch verstehen. War ein Fehler, sieht er wohl genau so.
Ich drück mich mal positiv aus, man lernt ja immer dazu;)
Nak-Muay
16-07-2008, 19:24
@Gegner
Das ist auch nicht Femie Dadzie!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/champions-night-berlin-05-jul-08-a-78011/
Der auf dem zweiten Bild ist Femie Dadzie. Sehr guter Kämpfer von dem man auf alle Fälle noch einiges hören wird!
Muss sicher ein Versehen gewesen sein da am Anfang des Videos Femie Dadzie hinzuschreiben.
FS_Rostock
17-07-2008, 08:21
Laut meinen Infos wurde auf Grund des "Showkampfes" trotzdem ein EM Gürtel übergeben....
Man man.. das zieht unseren Sport echt ein wenig ins lächerliche wenn hier jeder hinz und kunz mit zweitklassigen Fähigkeiten Titel bekommt...
Das ist jetzt kein Angriff auf Herrn Inzana, dzbgl. kann sich jeder selbst ein Bild machen , oder auch lieber nicht...
Allerdings trifft das ja nun auf viele Titelträger in 1001 Verbänden zu.. hoffe das wir irgendwann die Sache mit Großverbänden in den Griff bekommen...
christianauskiel
17-07-2008, 09:46
Ich denke mal hier ist jetzt alles gesagt !
Closed
Gruß
Christiananauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.