Frauen + Ringen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen + Ringen



diva
05-08-2005, 08:45
Hallo,

ich wollte gerne mal Eure ehrliche Meinung dazu hören, was Ihr hiervon hält:

Ringen (http://www.ac-ueckerath.de/fila_turnier_2004/bilder/gp_01_album/index.htm)

Dank Regina Halmich konnte sich das Frauenboxen aus der Schlammcatcher-Schnuddel-Ecke befreien. Vielleicht schafft es das Frauen-Ringen dank Olymia auch

Diva

Tornado
05-08-2005, 08:50
Hallo,

ich wollte gerne mal Eure ehrliche Meinung dazu hören, was Ihr hiervon hält:

Ringen (http://www.ac-ueckerath.de/fila_turnier_2004/bilder/gp_01_album/index.htm)

Dank Regina Halmich konnte sich das Frauenboxen aus der Schlammcatcher-Schnuddel-Ecke befreien. Vielleicht schafft es das Frauen-Ringen dank Olymia auch

Diva

Die Bilder von ringenden Frauen erregen mich stark. Bin mal eben für ne Viertelstunde offline. :D

nichtinsgesicht!
05-08-2005, 08:54
Dank Regina Halmich konnte sich das Frauenboxen aus der Schlammcatcher-Schnuddel-Ecke befreien. Vielleicht schafft es das Frauen-Ringen dank Olymia auch

Hmmm, wollen wir das? :cool:

diva
05-08-2005, 08:55
Die Bilder von ringenden Frauen erregen mich stark. Bin mal eben für ne Viertelstunde offline. :D


Oh mano, damit habe ich echt gerechnet und wollte das eigendlich nicht hören. Sondern ernsthaft und ehrlich....

Tornado
05-08-2005, 09:14
Oh mano, damit habe ich echt gerechnet und wollte das eigendlich nicht hören. Sondern ernsthaft und ehrlich....

Du wolltest eine ernsthafte und ehrliche Meinung hören. Die hast Du bekommen :D

nukeone
05-08-2005, 09:35
he tornado, check das mal virago-wrestling, da gehts richtig ab
also ganz im ernst, ich finde frauen ringen cool, besonders am strand in in knappen shorts wie auf pncrase.tv manchmal gibt, aber sie müssen hübsch sein und jung und knackig und ....
ich geh dann jetzt mal ins bad
tschüss

marq
05-08-2005, 09:36
Du wolltest eine ernsthafte und ehrliche Meinung hören. Die hast Du bekommen :D

ernsthaft??? :D :D

dich als Kölner erregen doch Kerle :D :D;) ;) ;) :D :D

Tornado
05-08-2005, 09:44
ernsthaft??? :D :D

dich als Kölner erregen doch Kerle :D :D;) ;) ;) :D :D

Nicht alle männlichen Kölner sind schwul. Und nicht alle Schwulen sind Kölner. In Kassel sollen auch einige wohnen. :D

Also...ich finde ringende Frauen ****. Sie dürfen nur nicht zu kräftig sein. :D

marq
05-08-2005, 09:49
stimmt , nur erregen die mich null :)

ps: eigentlich ist es scheisse, diesen ernsthaften thread gleich zu verblödeln. SORRY

Doctorfaustus
05-08-2005, 09:57
Hmmm, wollen wir das? :cool:

Ne, muss nicht sein ( Diese Ringerweiber sehen ganz schön maskulin aus ) da krieg ich Angst ;)

BuZuS
05-08-2005, 09:59
Frauen Ringen ist doch schon olympisch. Da gibt's nix mehr zu tun IMHO. Schlammcatchen sollte evtl. olympisch werden, das wär doch was :D

diva
05-08-2005, 10:11
Ist schon interessant Eure Antworten... zuerst wird der kleine Freund gefragt ;) Die Antworten wären so bei einem Frauen-Judoturnier sicherlich nicht gekommen. Muss also an den Anzügen liegen. Eigendlich sollten hier alle Luta Livre-Fans sich sofort auf den Plan gerufen fühlen, die Vorzüge des Non-Gi-Fights in den Vordergrund zu stellen. :D

Diva

nukeone
05-08-2005, 12:15
yo, stimmt, knackige brazil girls in bikini, die mich in der guard haben, yeah :D :D :D

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 12:32
Frauen-Ringen ist doch OK
Bisher habe ich auch nie so wie beim Boxen gehört, dass das Frauen nicht machen sollen

Dudeplanet
05-08-2005, 13:08
Frauen-Ringen ist doch OK
Bisher habe ich auch nie so wie beim Boxen gehört, dass das Frauen nicht machen sollen

Nur Ringerohren sehen an Frauen richtig mies aus :rolleyes:

andyconda
05-08-2005, 13:13
@diva:

In der ELLO kämpfen schon einige Frauen mit. Verena Oberst (ELLO - Luta Livre Würzburg) konnte sogar beim Lock & Choke 3 den ersten Platz erkämpfen.

@alle:

Die Teilnahme von Mädels an unserem Sport verdient eine ernsthafte Förderung. Wer sich demgegenüber durch permanente Späßchen verschließt schadet sogar dem Ansehen des Submission Wrestlings als Sport.

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass erst durch die Teilnahme von Mädels der Sport zum Breitensport wachsen kann, und aus dem Underdogstatus endlich heraus kommt. ;)

Beim Frauenringen verhält es sich übrigens genauso!
Wer da meint, dass Frauen in dem Sport gleich immer monströse Mannsweiber sind, sollte sich mal genauer über die Kämpferinnen informieren. :rolleyes: ;)

Zum Beispiel hier: www.stephanie-gross.de


Gruß Andy

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 13:13
Nur Ringerohren sehen an Frauen richtig mies aus :rolleyes:

Aha bei Männern sehen sie also besser aus,
ok das interessiert mich eher sekundär, komme ja nicht aus Köln (und das ist gut so :D)

andyconda
05-08-2005, 13:18
Wer hat hier hässliche Ohren? :ringerohr :rolleyes:

Ich finde Ringerohren ****!

An meinen Ohren haben vorher nie so viele Leute rumgefummelt... -Lockert jede Party auf... :D

Ich gestalte Euch übrigens Ohren nach Euren Wünschen auf Anfrage! :ringerohr :D

Gruß Andy

nukeone
05-08-2005, 13:27
Ne danke andy, mag meine so wie sie sind
ich sage nur virago-wrestling.com, aber die steffi sieht nett aus keine frage,
von mir aus sollen die doch grappeln, wenn spass macht, aber :ringerohr bei meinem mädel fänd ich zum :wuerg:

wildcat
05-08-2005, 13:46
Also ich denke, dass manche Männer (noch) ein echtes Problem damit haben, wenn Frauen Luta Livre, Ringen oder ähnliches machen. Ich durfte mir schon anhören, ob das jetzt eine Frauenzunft ist (sowas dumpfbackiges... :rolleyes: ). Natürlich kam das von nem Mann der Weizenbier trinkend und vor-sich-hingrunzend auf der Bierbank saß und meinte, Frauen hätten in dem Sport nix zu suchen. Naja, wie auch immer, mich stört das nicht, im Gegenteil. Ich finde es eher witzig, auf was für Ideen und Sprüche manche Menschen kommen. Mir macht der Sport megaviel Spaß and that's it!!! :D

@Andy
deine Ohren sind ja was anderes :D die SIND **** :ringerohr ;)


Grüße Caro

P.S. War echt überrascht wieviele Mädels beim Lock&Choke 3 waren. Das beweist, dass LL auch bei den Mädels immermehr im Kommen ist :klatsch: :cooolll:

Tornado
05-08-2005, 14:16
it!!! :D

@Andy
deine Ohren sind ja was anderes :D die SIND **** :ringerohr ;)




Wenn dat hier die Frau Schmidt liest !! :D

Tornado
05-08-2005, 14:17
Nur Ringerohren sehen an Frauen richtig mies aus :rolleyes:

100 % Zustimmung. Richtig Blumenkohl-Ohren entstellen Frauen.
Bei Männern könnte man streiten. Uns Männer entstellt so leicht ja nix. :cooolll:

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 14:21
100 % Zustimmung. Richtig Blumenkohl-Ohren entstellen Frauen.
Bei Männern könnte man streiten. Uns Männer entstellt so leicht ja nix. :cooolll:

So jetzt noch Schowi obendrauf:
Und wenn die Brieftasche dick genug ist, gibt es ja genug Frauen, bei denen man Erfolg hat :cool:

Tornado
05-08-2005, 14:27
So jetzt noch Schowi obendrauf:
Und wenn die Brieftasche dick genug ist, gibt es ja genug Frauen, bei denen man Erfolg hat :cool:

Ab welchem Punkt ist eine Brieftasche denn richtig dick ?

Doctorfaustus
05-08-2005, 15:02
Guckt mal hier, Frauen Sumoringen :D

http://www.movienetfilm.de/secret_society/bilder/small/4.jpg

nukeone
05-08-2005, 16:03
dat is krank, siehst du auch so aus wildcat??? :wuerg:

Dudeplanet
05-08-2005, 16:06
100 % Zustimmung. Richtig Blumenkohl-Ohren entstellen Frauen.
Bei Männern könnte man streiten. Uns Männer entstellt so leicht ja nix. :cooolll:

Stimmt, Kerle sind nicht hässlich...die haben Charakter :rolleyes:

BuZuS
05-08-2005, 16:51
Guckt mal hier, Frauen Sumoringen :D[/IMG]
Darauf hätte ich jetzt verzichten können :cry:

Kaiminator
05-08-2005, 17:08
Ab welchem Punkt ist eine Brieftasche denn richtig dick ?

Zumeist, wenn man wenig Scheine, aber viel Kleingeld mit sich rumschleppt...

nukeone
05-08-2005, 17:12
wenn die frauen trotzdem mitgehen, trotz deinem gesicht meine ich :ironie:
ps: :heulnich:

lioness
06-08-2005, 18:57
dat is krank, siehst du auch so aus wildcat??? :wuerg:

Wenn Du Wildcat kennen würdest, würdest Du mit den (Ringer-)Ohren schlackern, glaub' mir! Und das Dolle ist: Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern kämpft auch sehr gut :) - wie viele Kämpferinnen in der (leider :( ) dünn "besiedelten" Frauengrapplingszene.

Ich habe bisher schon einige Spitzenfights von Mädels erlebt, die technisch toll anzuschauen waren :yeaha: - und trotz allen Kampfeseifers dennoch sauber und fair abliefen. Ich kann alle Mädels nur ermuntern, jegliche Scheu über Bord zu werfen und diese faszinierende (Kampf-)Sportart zu beginnen. Von einem Muskelzuwachs, welcher vom Kämpfen herrühren könnte und der nicht mehr "lady-like" sein sollte, habe ich bisher von keiner der mir bekannten Frauen gehört. Natürlich gewinnt man auch an Kraft und Fitness von Kopf bis Fuß - die aber alles andere als entstellend ist. Und wer beispielsweise 'mal 'was von Andreas Schmidt's "Rape Prevention" gelesen hat weiß, dass dieser herrliche Zweikampfsport nicht nur etwas für die Fitness ist, sondern durchaus vielleicht eines (hoffentlich fernen) Tages hilfreich sein könnte in Situationen, in denen Selbstverteidigung von Nöten ist. Wollen wir's mal hoffen, dass derlei Aktionen nie zum Einsatz kommen müssen.

In diesem Sinne: Auf Mädels! Und wenn ihr in der Gegend seid, sagt einfach Bescheid, dann rollen wir 'ne Runde über die Matten! Ich freue mich auf viele schöne Grapplingkämpfe! :winke: Eure -lioness-

wildcat
07-08-2005, 12:07
@ lioness
ich fühl mich geschmeichelt!! Danke!!! Aber die Komplimente kann ich nur zurück geben :verbeug:

Und zu dem, was du sonst geschrieben hast: 100%ige Zustimmung :yeaha:
Ich kann auch nur sagen:Mädels ran an den Sport! Macht super viel Spaß und die Leute sind super lieb und nett!! (Vorallem die Mädels!!!)

Grüße Wildcat

P.S.@lioness
Kommst du im September nach Karlsruhe? Wenn ja, vergiss ja nicht das Video von Altenheim :D Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht gegen dich bzw mit dir :D zu kämpfen!! Hoffe auf eine Wiederholung!

Tornado
07-08-2005, 13:52
wenn die frauen trotzdem mitgehen, trotz deinem gesicht meine ich :ironie:
ps: :heulnich:

Danke, dass Du noch das Ironie-Schild dazugepackt hast. :D

Tornado
07-08-2005, 13:56
Wenn Du Wildcat kennen würdest, würdest Du mit den (Ringer-)Ohren schlackern, glaub' mir! Und das Dolle ist: Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern kämpft auch sehr gut :) - wie viele Kämpferinnen in der (leider :( ) dünn "besiedelten" Frauengrapplingszene.

Ich habe bisher schon einige Spitzenfights von Mädels erlebt, die technisch toll anzuschauen waren :yeaha: - und trotz allen Kampfeseifers dennoch sauber und fair abliefen. Ich kann alle Mädels nur ermuntern, jegliche Scheu über Bord zu werfen und diese faszinierende (Kampf-)Sportart zu beginnen. Von einem Muskelzuwachs, welcher vom Kämpfen herrühren könnte und der nicht mehr "lady-like" sein sollte, habe ich bisher von keiner der mir bekannten Frauen gehört. Natürlich gewinnt man auch an Kraft und Fitness von Kopf bis Fuß - die aber alles andere als entstellend ist. Und wer beispielsweise 'mal 'was von Andreas Schmidt's "Rape Prevention" gelesen hat weiß, dass dieser herrliche Zweikampfsport nicht nur etwas für die Fitness ist, sondern durchaus vielleicht eines (hoffentlich fernen) Tages hilfreich sein könnte in Situationen, in denen Selbstverteidigung von Nöten ist. Wollen wir's mal hoffen, dass derlei Aktionen nie zum Einsatz kommen müssen.

In diesem Sinne: Auf Mädels! Und wenn ihr in der Gegend seid, sagt einfach Bescheid, dann rollen wir 'ne Runde über die Matten! Ich freue mich auf viele schöne Grapplingkämpfe! :winke: Eure -lioness-



Ich glaube, ein Vergewaltiger, der an eine trainierte Grapplerin gerät, wird dann ab sofort täglich seinen Lümmel verfluchen.

maximus
07-08-2005, 15:59
hier noch ein link zu zwie ringerinnen, die am selben ort trainiert wie ich: http://www.nadine-tokar.ch/news.php
http://www.nadia-meier.de.vu/

diva
08-08-2005, 07:28
Huch, jetzt bin ich ja baff erstaunt, wie gut der thread auf einmal läuft.

Zunächst habe ich mich echt gewundert, wie die Antworten so kamen und das in einem Grappler-Forum, wo Ringerinnen eigendlich am ehesten noch Akzeptanz finden sollten.

Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich mich in den letzten Wochen im BJJ bei der schwülen Hitze im Gi quälte, währenddessen die Jungs in ihren knappen Surfer-Shirt und Shorts trainieren. Da dachte ich, ich schaue mal nach, was frau so beim grapplen trägt :) Ich war von den Bildern richtig positiv überrascht. Viele junge Frauen mit wirklich guten Techniken, wenn man das nur durch die Bilder so beurteilen kann und gar nicht die (Sumo) Weiber. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Sport für Frauen - besonders durch Olympia - auch in der breiten Öffentlichkeit durchsetzen kann. Andere Sportarten haben auch mal so angefangen. Es war ein riesen Aufschrei, als Leichtathletik für Frauen olympisch wurde - wie unästhetisch: Frauen, die rennen und dabei auch noch schwitzen!!! Über Frauenfußball wird heute auch kaum mehr gelästert, das war in der 80ern auch mal ganz anders.

Ich wünsche all den ringenden Frauen alles Gute und viel Erfolg bei der Durchsetzung ihres Sportes.

Was meine Suche nach einer geeigneten Grapplerkleidung anbelangt, muss ich echt sagen, dass ich die Ringeranzüge an Frauen echt fesch finde (im Gegegensatz zu den Männern, bei denen die Anzüge eher schwuchtelig aussehen ;) Aber doch eher nichts für mich beim Bjj. Ich werde doch wieder im Gi erscheinen - es ist auch gar nicht mehr so heiß :cool:

Diva

Tornado
08-08-2005, 10:04
Über Frauenfußball wird heute auch kaum mehr gelästert
Diva

----> Wat ? Wer sagt das ? :D




dass ich die Ringeranzüge an Frauen echt fesch finde (im Gegegensatz zu den Männern, bei denen die Anzüge eher schwuchtelig aussehen ;)
Diva

---> Du hast vollkommen recht. Das sind echt tuntig aus. Besonders die Kölner Ringer haben halt dann den Vorteil, dass sie ohne Duschen oder Umziehen direkt auf den Christopher Street Day gehen können.

Ortega
08-08-2005, 11:31
Seit ihr Mädels noch single ???? :D

nukeone
08-08-2005, 12:42
Danke, dass Du noch das Ironie-Schild dazugepackt hast. :D
wollte ich ja eigentlich nicht, aber nun gut, des liebn friedens willen... :D :D :D

Tornado
08-08-2005, 12:55
aber nun gut, des liebn friedens willen... :D :D :D

Weiser Mann :D

eric
14-08-2005, 15:53
Ist schon interessant Eure Antworten... zuerst wird der kleine Freund gefragt ;) Die Antworten wären so bei einem Frauen-Judoturnier sicherlich nicht gekommen. Muss also an den Anzügen liegen. Eigendlich sollten hier alle Luta Livre-Fans sich sofort auf den Plan gerufen fühlen, die Vorzüge des Non-Gi-Fights in den Vordergrund zu stellen. :D

Diva

Hi Diva!!!
Mach Dir nichts daraus. So sind die Männer eben. Aber die Frauen sind auch nicht besser. Frauen Ringen finde ich o.k. Du kannst anfangen und uns eine Regina im Frauen Ringen geben.

Gruß