PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Bundy tatsächlich Purble Belt in BJJ



rawhide
05-08-2005, 09:45
Er macht seit nun seit 9 Jahren Gracie Jiu Jitsu und besitzt den Purble Belt! Respekt!
Seine Kneipenauseinandersetzungen hat er auch in der Serie meistens gewonnen!

Hier ein Gracie Jiu Jitsu Video mit einem Interview von ihm!
http://www.bjjfighter.com/hvjj/Gracie.wmv

marq
05-08-2005, 10:04
bei solchen lehrern....kein wunder :)

Schlagdraufundschlus
05-08-2005, 10:14
Hat er nicht mal in einer Folge gesagt:

"Peg, ich war schon immer ein Freund unmittelbarer körperlicher Gewalt!"

Na bitte :)

GIACOMO
05-08-2005, 10:16
Al Bundy ist also nicht nur Träger der schwarzen Socke, sondern auch Inhaber des Purple Belt im BJJ?! Wer hätte das gedacht...
Allerdings würde ich mich lieber mit seiner "Tochter" Kelly Bundy auf einen Bodenkampf einlassen. ;)

G

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 10:19
Hat er nicht mal in einer Folge gesagt:

"Peg, ich war schon immer ein Freund unmittelbarer körperlicher Gewalt!"

Na bitte :)

Das sieht man doch, wenn er den Freunden seiner Tochter immer eine Hausführung zu Teil lassen wird, dann gibt es immer TBJJ

Touchdown-(4 in einem Spiel)-Bundy-Jiu-Jitsu

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 10:20
Al Bundy ist also nicht nur Träger der schwarzen Socke, sondern auch Inhaber des Purple Belt im BJJ?! Wer hätte das gedacht...
Allerdings würde ich mich lieber mit seiner "Tochter" Kelly Bundy auf einen Bodenkampf einlassen. ;)


Der würde für dich doch gleich zum Standkampf

:D

BuZuS
05-08-2005, 10:21
Armer Ed O'Neill, jeder kennt ihn nur als Al Bundy :D
Ed O'Neill würde alle anderen Seriendarsteller vermoppen... Al Bundy vs. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten => Al Bundy via Armbar =)

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 10:28
Das wäre doch mal was anstatt der Promi-Boxens

Ed O'Neil gegen Chuck Norris
nach MMA-Regeln

wobei Chuck Noris auf dem Kampfkunstfestival in Paris doch auch mal Jiu-Jitsu demonstriert hat, ist allerding schon ein paar Jährchen her

BuZuS
05-08-2005, 10:33
Chuck Norris is Machado Schüler.
http://www.bjj.com.au/machado.html

Through the help of martial arts legend Chuck Norris, himself a Machado student, the brothers relocated from Rio de Janeiro to the United States during the late 80's and early 90's.
Hat in ner Texas Ranger Folge (nein, ich hab nur zufällig reingezappt :D ) ne Armbar gezeigt und gesagt "Das ist Machado Jiu Jitsu".

GIACOMO
05-08-2005, 10:34
Der würde für dich doch gleich zum Standkampf

:D
Jetzt, wo Du das sagst... :D

G

http://www.bundypage.de/christina35a.jpghttp://www.bundypage.de/christina24a.jpghttp://www.bundypage.de/christina28a.jpg

sumbrada
05-08-2005, 10:39
Schätze mal Chuck Norris würde gewinnen.

Ed O'Neil ist echt geil. Nur ist es echt zu schade, dass er auf diese eine Rolle eine Leben lang festgenagelt sein wird.
Ich muss mich selbst in seinen ernsten Folgen nur beeiern, sobald er den Mund aufmacht. :D


Wie sagte Bud Bundy doch zu Kelly:"Jetzt schlagen wir zurück, wie Bundies es immer tun- mit roher nackter Gewalt."

Sebastian
05-08-2005, 10:46
Ein älterer Thread dazu: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22303 ;)

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 10:49
Sprüche (http://people.freenet.de/svenunddoro/albundyinfos.htm) aus der Kult-Serie, bevor jeder sie einzeln postet :D

martin.schloeter
05-08-2005, 11:04
Na ja, Al Bundy in allen Ehren....
... aber wie der alte Helio sich immer noch bewegt, geil ! :yeaha:

leutnant
05-08-2005, 11:48
Das waren noch Zeiten als die Bundys in Deutschland zum ersten mal ausgestrahlt wurden...

Der braucht kein JJ, Footballer sind doch eh schon harte Kerle!

Tornado
05-08-2005, 12:25
Das waren noch Zeiten als die Bundys in Deutschland zum ersten mal ausgestrahlt wurden...


Oh ja :cool:

rawhide
05-08-2005, 15:09
Purble Belt und 4 Touchdowns in einem Spiel... :yeaha:

Joergus
05-08-2005, 16:26
wow das er bjj macht hätt ich mir nicht gedacht !

Joergus

Gordinho
13-06-2007, 00:16
er ist sogar nun blackbelt!

gabri
13-06-2007, 00:24
:ups: wow, nicht schlecht

Nixon
13-06-2007, 00:36
er ist sogar nun blackbelt!

muss man nicht auch dafür bei Tunieren usw teilnehmen, gibts da erfolgslisten?

Nanuq
13-06-2007, 00:51
Naja, aus dem Ed O'Neill hätte mal was "Vernünftiges" werden können, hätte er sich nicht für die Serie hergegeben. Durch ihn wurde die Serie natürlich ein Hit. Allerdings hat er den Ruf für sein Leben weg. In seinen anderen Rollen, da muss man als Zuschauer leider gleich immer an Al Bundy denken.

Aber der schwarze Gurt im BJJ ist bestimmt auch nur eine Legende, genauso wie die 4 Touchdowns in einem Spiel auf der Highschool. :p

Ist sicherlich keine Legende, aber hört sich so schöner an. ;)

andyl
13-06-2007, 08:04
Naja, aus dem Ed O'Neill hätte mal was "Vernünftiges" werden können, hätte er sich nicht für die Serie hergegeben. Durch ihn wurde die Serie natürlich ein Hit. Allerdings hat er den Ruf für sein Leben weg. In seinen anderen Rollen, da muss man als Zuschauer leider gleich immer an Al Bundy denken.



So richtig leid tuen will er mir nicht. Vielleicht liegt das daran, das er neben diesem Ruf auch noch reichlich Kohle abgegriffen hat als Al Bundy. Ich hätte nicht gedacht, dass Sitcoms so lukrativ sein können, hab aber mal in einem Bericht gesehen, dass der ewig viel Geld für seine Bundy-Rolle bekommen hat.

Francois
13-06-2007, 08:55
hat manchmal schon geile Sprüche auch wenn ich die Serie insgesamt immer zu hohl fand und der Wortwitz doch oft eher ein Sparwitz ist.


Peg: "Al. Du warst nicht besonders nett zu meiner Familie."
Al: "Die Natur auch nicht. Mach der Vorwürfe." :rofl:

Damyosn
13-06-2007, 09:14
Respekt.. finde ich gut!!
Die Sprüche sind einfach zu geil :D einfach asi

*MU*
13-06-2007, 09:41
Die Serie war eigentlich nur als Parodie auf die Bill Cosby Show gedacht, es war auch nur eine Staffel in Planung. Keiner hatte damit gerechnet oder beabsichtigt dass es ein Erfolg wird.
Gott sei Dank ist es anders gelaufen und es wurden 11(?!) Staffeln produziert. :D

Nanuq
14-06-2007, 00:47
"was leid tun" und "Kohle verdienen" jetzt gemein haben, verstehe ich zwar zur Zeit nicht, immerhin gibt es genug Menschen, die Geld ohne Ende haben und doch sehr unglückliche Menschen sind. Ich glaube auch nicht, dass es dem Typen schlecht geht. Aber es ist schon manchmal doof, Schauspieler zu sehen, die eigentlich gut sind, aber halt festgelegt sind auf eine bestimmte Art von Rollen. Nur dies meine ich mit "leid tun".

marq
14-06-2007, 01:01
er ist sogar nun blackbelt!
woher hast du diese info? link?

Gordinho
14-06-2007, 01:18
woher hast du diese info? link?

hab mit ihm vorletzte woche gerollt!

marq
14-06-2007, 07:02
wie? wo?

andyl
14-06-2007, 08:31
"was leid tun" und "Kohle verdienen" jetzt gemein haben, verstehe ich zwar zur Zeit nicht, immerhin gibt es genug Menschen, die Geld ohne Ende haben und doch sehr unglückliche Menschen sind. Ich glaube auch nicht, dass es dem Typen schlecht geht. Aber es ist schon manchmal doof, Schauspieler zu sehen, die eigentlich gut sind, aber halt festgelegt sind auf eine bestimmte Art von Rollen. Nur dies meine ich mit "leid tun".

OK, das klingt logisch.
Ich sags aber mal so. Meine Chefs wissen auch nicht, was ich noch so alles kann, haben mich auch irgendwie in eine bestimmte Rolle gestopft. Mit mehr Geld würde mir das doch recht viel leichter fallen.

Was Ed´s schauspielerische Fähigkeiten angeht, stimme ich dir übrigens zu. Der kann schon was und hätte in anderen Filmen ordentlich was reißen können. Aber ich will gar nicht drüber nachdenken, was mein alter Herr und ich für eine Vater-Sohn-Beziehung hätten, hätten wir in meiner Jugend nicht regelmäßig mit Hand im Hosenbund auf dem Sofa gesessen und Al und Bud beim Zoffen zugeguckt. Also - gut, dass es so gelaufen ist. (*sniff* hab nochmal nachrecherchiert. Ed hat am Ende wohl knappe halbe million Dollar pro Folge bekommen - NEID)