Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen zur "Fitness Company"

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 14:34
Hi zusammen,

ich wollte demnächst wohl bei der Fitness-Company Mitglied werden, in einem Business Club, da ich über meine Firma anstatt 66€ "nur" 49€ zahle finde ich das preislich noch annehmbar

Wer hat Erfahrung von Euch mit der Kette?
Optimal mit den Clubs in Düsseldorf.

Tornado
05-08-2005, 14:55
Hi zusammen,

ich wollte demnächst wohl bei der Fitness-Company Mitglied werden, in einem Business Club, da ich über meine Firma anstatt 66€ "nur" 49€ zahle finde ich das preislich noch annehmbar

In den Fitness-Company-Clubs in denen ich mit meiner Deutschland-Karte bisher war, ist überall die Stimmung sehr gedämpft gewesen. Kaum einer spricht mit dem anderen. Optisch geile Clubs, aber irgendwie....fehlt das gewisse Etwas.
Leider gehen in aller Regel "normale" und "intime" Fitness-Studios pleite, wenn im Umkreis eine Fitness-Company-Bude aufmacht.

Das waren meine 0,2 Euros zum Thema :D

Miyagi
05-08-2005, 15:29
In Düsseldorf gibts ein McFit. 24 Stunden geöffnet und nur 15,90 Euro im Monat.
Solche Billigketten sind meist verdammt gut ausgestattet.

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 15:39
In Düsseldorf gibts ein McFit. 24 Stunden geöffnet und nur 15,90 Euro im Monat.
Solche Billigketten sind meist verdammt gut ausgestattet.

Ich weiss, ich bin zur Zeit bei Fit24.

Die Trainer sind nicht die prallsten. Das Duschen kostet jedesmal 50 Cent sind auch 6 € im Monat. Ich würde auch ganz gern 1mal pro Woche in die Sauna.

Fitness Company liegt genau 3 min. von meine Job weg, 10 min von zu Hause.
Meine Freundin möchte auch mittrainieren, die möchte Kurse haben.

Ist halt nicht wirklich günstig, deswegen erstmal Meinungen dazu.

P.S. In Siegen habe ich studiert und damals bei der Judovereinigung traininert

BigLion
05-08-2005, 16:06
Ich war bis vor kurzem auch in ner Fitness Company angemeldet (aber aus Zeitgründen hab ich nun gekündigt). Das ganze ist schon recht teuer finde ich, aber für das Geld finde ich es auch angemessen. Es ist alles wirklich sauber, die Geräte sind in klasse Zustand, man kann immer jemanden vom Personal fragen wenn man Probleme hat, es gibt viele Kurse, und was ich am besten fand: Nach dem Training kann man ganz entspannt in die Sauna gehen und danach noch im Wellnessbereich rumliegen und den Tag ausklingen lassen. Also ich fands klasse. Hätte ich ehr Zeit unter der Woche würde ich auch noch hingehen.

Franz
05-08-2005, 16:13
ist mir zu steril, aber grundsätzlich optisch nett eingerichtet, bei denTrainern ist wie überall sind eben Menschen und auch dort gibt es besser und schlechtere wie in jedem Beruf

Kudos
05-08-2005, 18:05
Hi zusammen,

Die FC betreibt sehr gutes Marketing und Recruiting ("FC ist das WT der Fitness-Studios"). Die Geräte, die ich bisher in zwei Clubs gesehen habe, sind ok, aber es gibt sicherlich noch was besseres. Die Mitarbeiter waren nicht immer die freundlichsten und die Leute, die dort trainiert haben, konnte man total vergessen. Das war aber weit weg von Düsseldorf...

Wenn Du kündigen willst, oder zögerst einzutreten, können sie Dir schon sehr entgegen kommen. Ich kenne Leute, die zahlen noch weniger als 49,- pro Monat.

Powerdragon
05-08-2005, 21:38
Hallo zusammen,

kenne in Düsseldorf ein Studio, daß auch schon mal Aktionen anbietet, aber ein kleines, nettes Studio mit Kursen, Sauna, und allem ist. Natürlich preislich schon über den Ketten, aber dafür der Service.

www.salomo-sports-club.de (http://www.salomo-sports-club.de)

Ju-Jutsu-Ka
05-08-2005, 22:11
Hallo zusammen,

kenne in Düsseldorf ein Studio, daß auch schon mal Aktionen anbietet, aber ein kleines, nettes Studio mit Kursen, Sauna, und allem ist. Natürlich preislich schon über den Ketten, aber dafür der Service.

www.salomo-sports-club.de (http://www.salomo-sports-club.de)
Aber am falschen Ende von Düsseldorf

Duke
07-08-2005, 16:18
Hi zusammen,

Da ich beruflich viel unterwegs bin un der klub nicht nur deutschland weit vetretten ist war es für mich ein versuch wert, mich dort anzumelden. ich habe einige klubs schon kennen gelernt alle sehr freundlich und vom aufbau sehr ähnlich.

Der preis ist denke ich o.k. manche studios habe auch Sandsacke vorhanden was auch sehr praktisch ist :-)

Für mich ist der preis o.k. da ich wie gesagt viel unterwegs bin und ich die möglichkeit dann nicht habe hier in Berlin zutrainieren

Gruss