PDA

Vollständige Version anzeigen : blitzdefence unter beweis



nukeone
05-08-2005, 22:37
hier der offizielle beweise das blitdefence nicht funzt, :klatsch: http://www.suddencombat.de/html/ihre_sicherheit.html
ich sags ja immer, alles ....
wäre sie mal lieber zum grappling gegangen

martin.schloeter
05-08-2005, 23:20
Und das geht gleich in's OT.

nukeone
06-08-2005, 05:07
komm ist doch nen nettes bild, martin, wie muss man drauf sein sowas in seine hp zu packen,
ps: masrtin du machst esmir nicht einfach :p

Dudeplanet
06-08-2005, 07:13
komm ist doch nen nettes bild, martin, wie muss man drauf sein sowas in seine hp zu packen,
ps: masrtin du machst esmir nicht einfach :p

zumal es geschminkt ist - und das grottenschlecht

martin.schloeter
06-08-2005, 09:31
komm ist doch nen nettes bild,

Nur dass weder das Bild noch die Site was mit Blitzdefence zu tun haben, keine Ahnung was die da machen.



martin, wie muss man drauf sein sowas in seine hp zu packen,

Boulevard-Journal-Aufmachung halt. Futter für das tumbe Proletariat.



ps: masrtin du machst esmir nicht einfach :p
Was mach ich dir nicht einfach?

Ciao

Cherubin
06-08-2005, 14:20
das ist geschminkt !
das sieht man doch

:rolleyes:

Marcian
06-08-2005, 15:31
halte blitzdefence auch für "schwachsinn". ein marketing-hit von kernie.

bin froh, daß ich es nicht mehr trainieren muss! :-) hat mir noch nie gefallen.

allerdings seh ich auf dieser seite niemanden der blitz-defence macht! ;-)


@ grappling. meinst du ein zartes mädchen wie sie hätte gegen einen größeren stärkeren mann mit grappling was zu melden?? ;-) ich glaube eher net!

nukeone
06-08-2005, 21:42
man ich wollte doch nur über die ewto lästern, kann es nicht lassen, über die birnen abzukotzen
das mein ich martin mit du machst es mir schwer, warte noch auf deine antwort,
:confused:

martin.schloeter
06-08-2005, 23:26
man ich wollte doch nur über die ewto lästern, kann es nicht lassen, über die birnen abzukotzen
das mein ich martin mit du machst es mir schwer,

Ich kapier nur immer noch nicht, was die Site auf die du da verwiesen hast mit dem Thema zu tun haben soll.
Wenn du in dem Thema so drin bist (?) könntest du stattdessen ja mal was inhaltliches bringen, z.B. dass so diverse was man sich bei der BD angewöhnt für's WT ziemlich kontraproduktiv ist.



warte noch auf deine antwort,
:confused:
Tzz, tzzz. Für die Drängelei wäre ja eigentlich ne Extrarunde warten angesagt. ;)
Aber ich will mal nicht so sein.

Ciao

BotschafterKosh
07-08-2005, 03:52
Absoluter Müll ist BD nun auch wieder nicht. Es wurden die gewöhnlichsten Angriffsarten ausgewählt und das entsprechende Gegenmittel herausgesucht.
Natürlich widerspricht das dem flexiblen Prinzip des Wing Tsun´s.
Aber nicht jeder Durchschnittsbürger ist besonders aufnahmefähig.
Es wurde geschaffen, um den Greenhorns einen grundlegenden Schutz zu bieten.

Meiner Meinung zufolge ist der Ansatz schon ganz gut (vorallem die psychologische Schulung). Aber intensives KFStoß/Ellenbogen/Kick/Vorgehensdrills+Sparring würden wahrscheinlich eher etwas bringen.

ikkyo
07-08-2005, 11:37
hier der offizielle beweise das blitdefence nicht funzt, :klatsch: http://www.suddencombat.de/html/ihre_sicherheit.html
ich sags ja immer, alles ....
wäre sie mal lieber zum grappling gegangen


Geh einfach trainieren, anstatt hier sinnlose threads aufzumachen.

nukeone
08-08-2005, 11:14
Geh einfach trainieren, anstatt hier sinnlose threads aufzumachen.

geh du doch trainieren, anstatt hier sinnlose kommentare zu schreiben, so!!!
fand das bild auf ner ewto seite nur witzig
@martin: werde ich machen und meine variante vorstellen, okay, dauert aber

nichtinsgesicht!
08-08-2005, 19:07
Ist das überhaupt ne Frau? Also wenn der Paul McCartney dem Al Pacino nen Sohn machen würde und dem ne Langhaarperücke aufsetzt und den verprügelt - so würde der dann aussehen.

Sonora
08-08-2005, 19:20
man ich wollte doch nur über die ewto lästern, kann es nicht lassen, über die birnen abzukotzen
Ich gebe dir mal einen Tipp: Kauf dir ein schönes, gebundenes, leeres Buch. Jeden Morgen und jeden Abend schreibst du dann all deine Vorwürfe, Probleme, Vorurteile etc. gegen die EWTO dort hinein. Du hast genügend Zeit und Platz dich ausgiebig über sie "auszukotzen" und langweilst niemanden. Na, wie wäre es?


fand das bild auf ner ewto seite nur witzig
Das ist keine EWTO Seite :D

Psychologisch gesehen wäre das Bild vieleicht auf einer Seite "die Opfer" sinnvoll gewesen, allerdings würde ich nie einen Kurs besuchen, auf dem so eine Person (dachte auch, es sei ein Mann :D ) neben dem "SV Programm" abgebildet ist....

Die Macher der Seite könnten noch an der Navigation und der Übersichtlichkeit arbeiten....

Grüsse
Sonora

BotschafterKosh
09-08-2005, 07:27
Ich wette unser Freund hat früher selbst mal bei der EWTO Trainiert und wegen seiner Inkompetenz was aufs Mowl bekommen und schiebt nun n Hass auf die oben genannte Organisation.
Und durch das Abwerten verschafft er sich selbst die mentale Befriedigung, die er so dringend nötig hat.

Schade nur, dass er vermutlich nie die höheren Prinzipien kennengelernt hat oder sie umsetzen konnte.

nichtinsgesicht!
09-08-2005, 14:09
Schade nur, dass er vermutlich nie die höheren Prinzipien kennengelernt hat oder sie umsetzen konnte.
Ach ja, wo wäre bloß die Riege der Gutgläubigen und Ahnungslosen ohne ihre "höhere Prinzipien" und "geheimen Techniken". :megalach:

nukeone
09-08-2005, 14:43
du hast es als erster gemerkt, wahnsinn, ich dachte mir kommt keiner auf die schliche, nun muss ich mir einen neuen namen zulegen und dich töten,
dass hast du nun davon :D

BotschafterKosh
09-08-2005, 14:48
Ach ja, wo wäre bloß die Riege der Gutgläubigen und Ahnungslosen ohne ihre "höhere Prinzipien" und "geheimen Techniken". :megalach:
Ich meine damit nicht die 3te Form.
Wing Chun ist die direkteste Angriffs/Verteidigungsart.
Wenn sich seine Ausbildung jedoch nur auf das ChiSao beschränkte und er die eigentlichen (aggressiven) Prinzipien des Systemes nicht umsetzen konnte, ist es klar... dass er nach ein bisschen Kontakt die Schnauze voll hat... ;-)

nukeone
09-08-2005, 15:45
ah, du höheres prinzip, wing chun ist eine reines verteidigungssystem, greif doch mal mit kettenfst an, oder mit der universallösung, oder mit bong sao, hahaha, du hast ja gar keine ahnung alter, wt klappt doch nur wenn einer brav nen schritt macht und in deinen konter läuft, sowie es emin immergemacht hat und die anderen birnen

BotschafterKosh
09-08-2005, 15:48
Mit Bong angreifen? LOL...
Du wehrst bestimmt auch einen geraden Stoß mit einem Tansao ab, wa ? :megalach:

Sonora
09-08-2005, 16:38
Ich greife immer mit Kwan Sao an, war das etwa falsch :ups: :ironie:


ah, du höheres prinzip, wing chun ist eine reines verteidigungssystem, greif doch mal mit kettenfst an, oder mit der universallösung, oder mit bong sao, hahaha, du hast ja gar keine ahnung alter, wt klappt doch nur wenn einer brav nen schritt macht und in deinen konter läuft, sowie es emin immergemacht hat und die anderen birnen
Hast du das Buch nicht gefunden? Frag doch mal eine Verkäuferin ob sie leere Blöcke haben, einfaches Papier tut es zur Not auch :)

Sry, aber immer und immer wieder die gleichen Vorurteile/ die gleiche Kritik wird langsam langweilig.

Grüsse
Sonora

nukeone
09-08-2005, 16:40
kommt drauf an womit du mich stossen willst, :D