PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zur Akrobatik

DongDong
05-08-2005, 23:27
Hi, eine Frage an die Akrobaten unter euch,

Ich interessiere mich sehr für Akrobatik in Kampfkünsten und kann auch einige kleine Sachen (kenn leider die namen der "Tricks" nicht) und komme auch sonst nicht weiter, wenn ich versuche mir selbst irgendwelche Sachen beizubringen. :(
Deshalb wollte ich fragen ob ihr vielleicht Videos mit Erklärungen habt oder Bilder(Zeichnungen) wo die verschiedenen Sachen erklärt werden.
Ich wäre euch dafür sehr sehr dankbar und würde mich über viele Antworten freuen.

schönen Abend DongDong :D

firefeet
06-08-2005, 09:36
auf trickstutorials.com gibt es erklärungen mit bildern und videos zu jeder menge tricks :)

MAF - Gründer
06-08-2005, 10:52
Das is immer noch meine Lieblingssite:
http://utenti.lycos.it/supatricks/t...trickselect.htm
Dann hast du auch die Namen :p

Sputnik
06-08-2005, 11:49
Schau mal ins Capoeira Forum, da findste jedemenge. :)

starpom
06-08-2005, 12:45
wo genau ist eigentlich der "Trick" wenn es um Akrobatik geht ?

DongDong
06-08-2005, 14:20
Hi,

erstmal danke für die Seiten.
Dann noch eine Frage:
Kennt ihr vielleicht auch Seiten auf deutsch?
Ich kann ja relativ gut englisch, aber wenn ich ein paar Wörter nicht verstehe hab ich angst dass ich das Wichtigste der Erklärung verpasse.

mfg Tim :D

firefeet
07-08-2005, 10:26
wo genau ist eigentlich der "Trick" wenn es um Akrobatik geht ?

:D der name tricking ist auch ziemlich unpassend ausgesucht, hört sich an wie jemanden austricksen oder betrügen :rolleyes:

nia-co
11-09-2005, 22:44
ich find bei beiden pages keine videos.
Wo sind die genau?

Eversor
11-09-2005, 23:15
Kennt ihr vielleicht auch Seiten auf deutsch?
Ich kann ja relativ gut englisch, aber wenn ich ein paar Wörter nicht verstehe hab ich angst dass ich das Wichtigste der Erklärung verpasse.Ich kenne jetzt leider keine deutschen, aber probier's doch erstmal mit den englischen Seiten, ist gar nicht so schwer. Wenn Du trotz Langenscheidt, Pons oder LEO (http://dict.leo.org/?lang=de) eine Textstelle nicht verstehst, dann kannst Du ja immer noch mal hier fragen.