PDA

Vollständige Version anzeigen : Training ohne Partner... Was kann ich machen?

*Axl*
06-08-2005, 01:25
Servus!
Ich trainiere seit ein paar Monaten im heimschen Kraftraum Muay Thai Techniken.
Bislang ging das nur alleine am Sandsack. Pratzentraining ist schlecht, da ich in meinem Bekanntenkreis keine kampfsportinteressierten habe.
Für die MT Schule hab ich z.Z. leider kein Geld, da ich ein armer Stundent bin :cry:
Was gibt es für Alternativen zum Sandsack, die sich in Eigenregie durchführen lassen?
Gruss
Axl

Junta
06-08-2005, 01:52
Ich finde Thaiboxen kann man ohne Partner nicht lernen. Maximal die WT Variante davon. "Machs du die Technik mach ich die, breche ich dir arme beine und hals. Theoretisch zumindestens."

Ich meine ohne Partner wirds schwierig. Geld ist eine Frage der Prioritäten. Solltest du wirklich keine 30Euro im Monat übrig haben (Ein Euro am Tag alias ein drittel von einer Tasse Kaffe) Tuts mir echt leid und du solltest dich darum kümmern Geld ranzuschaffen anstatt zu trainieren.

shotokan-man
06-08-2005, 09:29
Ohne Partner oder Anleitung von jemandem der es kann, ist es schwierig, egal welche KK zu erlernen.

Meiner Meinung nach nicht möglich da du nicht weist ob es richtig ist was du machst.

*Axl*
06-08-2005, 13:22
Solltest du wirklich keine 30Euro im Monat übrig haben tuts mir echt leid und du solltest dich darum kümmern Geld ranzuschaffen anstatt zu trainieren.

Wäre schön wenn ich hier in der Nähe für 30€ trainieren könnte.
Unter 50€ hab ich leider nix gefunden.
Gruss
Axl

biZiz
07-08-2005, 09:38
Unter 50€ hab ich leider nix gefunden.
Axl

50 € sind 'ne menge holz.... aus welcher stadt kommst du, bzw. wo suchst du denn? ...
im normalfall bekommst du für 30€ im monat an jeder ecke was.

gruß

*Axl*
07-08-2005, 19:55
Ich wohn im Rhein Main Gebiet bei Offenbach.
Hab hier ja schon Schulen in der Nähe gefunden, allerdings kosten die halt auch ne Menge.
Gruss
Axl

Ram_Muay
07-08-2005, 20:00
Bei uns Kostet das Training nichts =) dafür kostet die Fitnessstudio nutzung etwas :rolleyes: