PDA

Vollständige Version anzeigen : Bact3rra ist nun auch im schiff

Bacterra
06-08-2005, 15:27
Hi Leute bin 19J alt und betreibe seit einigen jahren schon Extremsport und Kmpfsport.
Zur Zeit betreibe ich viel Kraftsport weil ich nach einem schweren Rollerunfall einige Jahre nichts mehr machen konnte.
Ich betreibe nun Extrem-Turmspringen,Breakdance,Root-Jumping, Thai-Boxing sowie Freestyle-Fighting, Und Langsteckenschwimmen ab 2.5 km.

Ich versuche mich nun wieder zu einer sogenannten"Maschine" zu machen und hoffe das ich einige neue Tipps erfahren kann.

Mein Spezialgebiet ist Ernährung, Wassersport, und Springsport aus hohen höhen( nicht nur aufm Turm sondern auch in der Turnhalle. Nun will ich auch auf der Erde anfangen saltos zu drehen..

Mfg Bacce

Tornado
06-08-2005, 17:02
Hi Leute bin 19J alt und betreibe seit einigen jahren schon Extremsport und Kmpfsport.
Zur Zeit betreibe ich viel Kraftsport weil ich nach einem schweren Rollerunfall einige Jahre nichts mehr machen konnte.
Ich betreibe nun Extrem-Turmspringen,Breakdance,Root-Jumping, Thai-Boxing sowie Freestyle-Fighting, Und Langsteckenschwimmen ab 2.5 km.

Ich versuche mich nun wieder zu einer sogenannten"Maschine" zu machen und hoffe das ich einige neue Tipps erfahren kann.

Mein Spezialgebiet ist Ernährung, Wassersport, und Springsport aus hohen höhen( nicht nur aufm Turm sondern auch in der Turnhalle. Nun will ich auch auf der Erde anfangen saltos zu drehen..

Mfg Bacce

Ey, Du bist voll der krasse Typ, ey :D

Sei willkommen in diesem Hort des Wissens und der Weisheit. Sei Dir sicher, Du wirst hier viel Spaß haben. Vielleicht sogar neue Freunde...oder Feinde finden :D

Bacterra
07-08-2005, 09:42
Bin gerade nen Video über mich und Kollege am drehen.. :D Aber danke das mich wenigstens einer Wilkommen heisst

Danii
07-08-2005, 11:15
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

ZugführerDerLiebe
22-08-2005, 13:36
hi hoffe es gefällt dir :)
viel spassssssss

Tigerbaby
22-08-2005, 21:32
hi viiieeel Spaß hier gruß

RED DEVIL