PDA

Vollständige Version anzeigen : Konflikt Le Banner vs. Abidi



Big Fighter18
07-08-2005, 12:27
Kann mir einer von euch sagen warum ein Konflikt zwischen Le Banner und Abidi besteht, und ob sie sich nach einem Kampf geschlagen haben?

BluesLee
07-08-2005, 12:45
Disclaimer: Alles was ich darüber weiss, ist vom Fightclub auf Eurosport von letztem Montag.

Es gab definitiv nen kleines Scharmützel nach einem Kampf, als noch Ringrichter und Presse etc. im Ring waren. Die körperliche Auseinandersetzung hat Abidi angefangen, laut seiner Aussage, weil LeBanner 'seine Klappe nicht halten konnte'. Was er wirklich gesagt hat, wer weiss. LeBanner sagte da nicht wirklich viel zu, ausser, das Abidi sich nicht so anstellen soll.

Junta
07-08-2005, 13:39
Die "Prügelei" war doch vor dem letzten Kampf vor zwei Jahren der dann auch nicht stattgefunden hat. Oder?
Zuerst hab ich gedacht dass der Grossteil der Auseinandersetzung von der Presse hochgepuscht wurde, aber Le Banner war schon ganz schön sauer in dem Superfight.
Kannst hier noch was über den kampf lesen:
http://www.k-1sport.de/index.php?file=neues/2005-05-28/bericht.htm&date=2005-05-28

Helmchen
07-08-2005, 16:27
Tach auch,

aber ein verdammt megamäßiges Horn hat der gute Le Banner da gehabt!!!!!

Bis denne

Klangi
07-08-2005, 18:37
Das kann man wohl sagen...

War ja auch eine hundsgemeine Kopfnuss...
Aber beide haben extreme Nehmerqualitäten.

Gruß

Klangi

Helmchen
07-08-2005, 19:20
Das kann man wohl sagen...

War ja auch eine hundsgemeine Kopfnuss...
Aber beide haben extreme Nehmerqualitäten.

Gruß

Klangi

Da gebe ich dir recht. Also ich mag den Abidi überhaupt nicht, aber trotzdem hat Respekt verdient. Meine Fresse hat der ein paar schwere Treffer bekommen und ist trotzdem noch stehen geblieben und ich glaube nicht, dass der LeBanner wie ein Mädchen schlägt*g*!

Ich denke aber bei beiden ging es ums Ego, sozusagen bloß nicht umfallen weil ich dann mein Gesicht verliere.

Aber um mal kurz abzuschweifen, sehr geil fand ich beim Fightclub auch die Szene wo der kleine Thai gegen Mighty Mo angetreten ist und den dann mit einem gesprungenen Lowkich regelrecht gefällt hat.
Die Nummer war auch sehr eindrucksvoll!!! ;) :D

Bis denne

Ineluki
08-08-2005, 13:51
Aber um mal kurz abzuschweifen, sehr geil fand ich beim Fightclub auch die Szene wo der kleine Thai gegen Mighty Mo angetreten ist und den dann mit einem gesprungenen Lowkich regelrecht gefällt hat.


<Haarspalt>
Ein LOWKick zum Kopf?
</Haarspalt>

bomber_82
08-08-2005, 13:54
<Haarspalt>
Ein LOWKick zum Kopf?
</Haarspalt>
Jetzt sag ja nicht du kennst den HighKick zum Bein nicht :D
War bestimmt nicht mit Absicht von Helmchen :cool:

Jet Bruce chan
08-08-2005, 15:48
Als Choi gegen Kaoklai kämpfte hat er ziemlch viele Lowkicks zu seinem Kopf abgekriegt! Umgekehrt hat Kaoklai auch den ein oder anderen Highkick zum Bein Choi abgefeuert.

Junta
08-08-2005, 15:53
Als Choi gegen Kaoklai kämpfte hat er ziemlch viele Lowkicks zu seinem Kopf abgekriegt! Umgekehrt hat Kaoklai auch den ein oder anderen Highkick zum Bein Choi abgefeuert.
:rolleyes: