Counter-Fake [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter-Fake



Sabine
17-07-2002, 12:44
Also euren Counter find ich absolut komisch....zeigt ständig unterschiedliche Zahlen an...??? Mal mehr, mal weniger!

Warum habt ihr keine Reloadsperre reingemacht?

Krider
17-07-2002, 12:46
Was willst du uns damit sagen?

Sabine
17-07-2002, 12:47
Das war jetzt grad ein bisschen komisch...:D Sorry...habs ausgebessert. *peinlich*

War keine Absicht, aber jetzt passt der Text! :rolleyes:

hanzaisha
17-07-2002, 13:03
ich wär dafür das ding auf wunsch abzuschalten(wenn das technisch möglich ist)
find`s albern!:rolleyes:

Sebastian
17-07-2002, 15:57
Welchen Counter meinst du? Den links oben? Den blauen?

Der bleibt. Der hat ein soweit ich weiss 120Sekunden Reload-Delay, was auch so bleiben kann ;)

Unten haben wir links neben dem Copyright noch einen Counter für Unique-IPs. Da ist nix gefakt ;)

Skyguide
17-07-2002, 16:03
Im Prinzip ist der HIT-Counter bei einer DB-basierenden dynamischen Seite wirklich nicht viel aussagend.
Ich kann höchstens schätzen, wieviele ich heute davon verursacht habe. Ich war jetzt etwa 6 Stunden im Forum und habe dabei vermutlich etwa alle 15 Minuten einen Reload gemacht um mir einen Überblick über die neuen Beiträge zu verschaffen. Das gibt dann also 24ig. Dann habe ich vielleicht 30 Beiträge gelesen und nach jedem wieder zurück zur Hauptseite gibt zusammen also etwa 50ig :D.

Aber was soll's von mir aus kann jeder zählen was immer er will, für solche Zahlen würde ich aber eher das Apache - Serverlog beiziehen.

Gruss Skyguide

Sebastian
17-07-2002, 16:09
oder den erwähnten unteren Unique-IP Counter ;)

hanzaisha
19-07-2002, 10:37
anfangs dachte ich auch, daß es etwas auszusagen hat, wenn ich board -profi o.ä. gelesen hab.ich dachte"mensch, bestimmt lange dabei", mittlerweile denke, man wird als labertasche angesehen, wenn man viele sterne hat. wenn man die wenigstens abschalten könnte...