PDA

Vollständige Version anzeigen : TWINS Muay Thai short kurios



ikkyo
07-08-2005, 16:57
Huhu, habe bei ebay eben eine Twins-short entdeckt, auf der, neben einem grossen "Muay Thai"-Schriftzug frontseits , links und rechts auf der Hose ein KYOKUSHINKAI-Kanji sitzt. :gruebel: :confused:
Gibt nicht gerade 'ne menge Sinn, kann mir nicht vorstellen, dass man bei Twins derart reisserisch ist, dass man dem Kunden jetzt schon "irgendwas" auf die Hosen knallt, hauptsache es sieht toll aus.
Ich tippe, wegen kleiner Merkwürdigkeiten im Twins-Logo auf eine Fälschung.
Weiss jemand mehr ?

http://i10.ebayimg.com/01/i/04/9c/e2/1c_3.JPG

http://i8.ebayimg.com/02/i/04/9d/e2/80_3.JPG

http://i22.ebayimg.com/03/i/04/9d/4c/51_3.JPG

Joachim Deeken
07-08-2005, 17:00
Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für einen Kunden.

ikkyo
07-08-2005, 17:03
Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für einen Kunden.


Eher nicht, die wird bei ebay mehrmals und "neu" verbraten.

marq
07-08-2005, 17:30
wird keine fälschung sein, weil die shorts von einem shop vertrieben werden, der beim europa distributor bestellt.

Junta
07-08-2005, 17:41
Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für einen Kunden.
Das glaub ich auch. Der Kunde ist wohl der shop wo sie Verkauft wird. Sonderanfetigung ist nicht Einzelanfertigung.

arben
07-08-2005, 19:37
Twins fertigt nach Kundenwunsch die Shorts. Der Kunde kann ein Design angeben und die Shorts wird dann in einer Kleinserie oder auch einzeln angefertigt. Für mich sieht die Hose nach Ansicht der Fotos nicht nach einer Fälschung aus. Ich bestelle häufiger bei einem Händler in Thailand und bekomme die Shorts immer genau mit Aufschrift oder Design wie ich möchte.

Die Europa-Lizenz für den Verkauf von Twins hat der belgische Händler Booster (www.booster.be). Da die Shorts bei Ebay von einem deutschen Händler angeboten werden, muss er diese über den Händler Booster beziehen. Solltest Du also unsicher sein, ob es sich bei der Shorts um eine Fälschung handelt, kannst Du ja mal an die Firma Booster eine Anfrage richten.

Ram_Muay
07-08-2005, 19:48
nicht schlecht und gibs da auch einzelanfertigungen zB für mich :confused:

lg

ikkyo
07-08-2005, 20:29
Twins fertigt nach Kundenwunsch die Shorts. Der Kunde kann ein Design angeben und die Shorts wird dann in einer Kleinserie oder auch einzeln angefertigt. Für mich sieht die Hose nach Ansicht der Fotos nicht nach einer Fälschung aus. Ich bestelle häufiger bei einem Händler in Thailand und bekomme die Shorts immer genau mit Aufschrift oder Design wie ich möchte.

Die Europa-Lizenz für den Verkauf von Twins hat der belgische Händler Booster (www.booster.be). Da die Shorts bei Ebay von einem deutschen Händler angeboten werden, muss er diese über den Händler Booster beziehen. Solltest Du also unsicher sein, ob es sich bei der Shorts um eine Fälschung handelt, kannst Du ja mal an die Firma Booster eine Anfrage richten.



Mir ist es im Endeffekt wurscht, ich finde es nur reichlich komisch sich eine Muay Thai/Kyokushin-Hose zu basteln. Währe es eine reine Kyokushin-Twins könnte ich's ja noch begreifen.
Desweiteren ist die Schriftart des "special" auf den Twins-Logos eine andere, als man sonst sieht. Weiss nicht inwieweit da eine eine Kontinuietät beim Hersteller besteht. Auch die Schriftumrandung des Bundlogos ist erstaunlich ungenau, mal zu nah am Buchstaben, mal zu weit weg (siehe Fotos).
Habe zwar selber nur 2 Hosen und ein paar Handschuhe, aber dort haben die gestickten Logos alle die gleichen, akkuraten, sauberen Umrandungen.

Egal, danke für Eure Meinungen. :)

marq
07-08-2005, 21:07
Da die Shorts bei Ebay von einem deutschen Händler angeboten werden, muss er diese über den Händler Booster beziehen. Solltest Du also unsicher sein, ob es sich bei der Shorts um eine Fälschung handelt, kannst Du ja mal an die Firma Booster eine Anfrage richten.

das wollte ich schon mit meinem 1. post sagen.

Bei booster ist der ebayanbieter auch als kunde vermerkt.

Junta
07-08-2005, 21:22
nicht schlecht und gibs da auch einzelanfertigungen zB für mich :confused:

lg
Ja. Alles eine Frage des Geldes

Aikidomaster
07-08-2005, 21:42
Vielleicht ist dies doch eine Fälschung, es gibt doch Fälschungen von allem, Addidas, Puma beim Tschenchen oder Türken, es könnte trotzdem eine Fälscung sein, obwohl der händler irgendwo registriert ist, aber wenn der Kunde halt eben in einem Wettkampf eine MT Hose tragen will vielleicht bei K1, wo ja solche Hosen getragen werden, dann ist es auch sinnvoll sich oswas zu bestellen, aber in Kyokushin Training wird er sowas nicht tragen können

Aikidomaster
07-08-2005, 21:45
Ja. Alles eine Frage des Geldes

So eine würde villeciht 70 Euro kosten, die normalen von Twins kosten ca. 40 Euro

Daniel
07-08-2005, 22:01
Ich denke auch, dass es eine Fälschung ist. Hab grade auf meine ganzen Twins Sachen geguckt und ikkyo hat recht.
1. Ist die Schrift "Special" anders
2. ist der rote Rand überall grade, auf den Shorts jedoch nicht
und 3. Steht auf meinen Twins Sachen zwischen dem großem TWINS und ***SPECIAL*** noch die Internetandresse, also so:

TWINS
www.twinsspecial.com
***SPECIAL***

Daniel
07-08-2005, 22:02
Sorry doppelt

x-spirit
07-08-2005, 22:22
Alleine von den Bildern würde ich sagen es ist eine Fälschung, da die Nähte wirklich schlecht verarbeitet aussehen!
Aber da mir der Anbieter sehr seriös erscheint kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er keine Originalware verkauft! So was kann mit extrem (!!!) hohen Geldstrafen bestraft werden!

Patrick Krause
08-08-2005, 13:07
also wer eine orginal twinshose haben möchte nach seinen wünschen kann diese bei www.thaifashion.de erstellen lassen die geben brief und siegel auf die hose und sogar garantie.
wer da bestellt schönen gruß von patrick

ayubbuya
10-08-2005, 10:20
so neben bei, hab mal ein paar shorts machen lassen direkt in thailand, von thaismai, gute qualität zu einem vernüftigen preis.

http://www.thaicollectible.com/muaythai/shorts.htm#Be%20Confidence%20on%20Next%20Fighting% 20Tournament%20by%20your%20Personalized%20Shorts%2 0--%20Order%20as%20few%20as%201!%20Tell%20people%20th at%20you%20are%20you.%20You%20will%20be%20eye-caught%20during%20your%20training%20or%20boxing..% 20PUT%20YOURSELVES%20on%20YOUR%20SHORT

gruss

marq
04-09-2005, 22:06
bin gespannt habe sie für 4 euro heute gekauft!

schreibe etwas wenn ich sie habe.

Lumberjack
04-09-2005, 22:57
Vieleicht hat ja der E-bay Typ einfach Aufnäher (wie es sie in jedem Shop gibt) draufgenäht. Das die Hose eben SPECIAL ausieht!

littletiger
05-09-2005, 12:46
bin gespannt habe sie für 4 euro heute gekauft!

schreibe etwas wenn ich sie habe.
Und wieder ne neue ungetragene Hose im Schrank. Schenk sie mir lieber. hehe ;) :p

Nachtmensch
24-07-2006, 15:52
Tut mir leid wenn ich hier so ein altes Thema ausgrabe aber ich wusste nicht wohin sonst damit.
Habe bei Megafight eine u.a. eine Thai Short bestellt und zweifel irgendwie daran das es original ist. Die Nähte sehen einfach beschissen aus, tut mir leid, ist aber so. Hab ein kleines Foto gemacht damit ihr euch das angucken könnt.
Megafight hat bei ebay nur lauter positiver bewertungen und hier im Forum hat sich auch noch niemand beklagt, deshalb hab ich da bestellt. Und schwups, schon wird man entäuscht.

Vieleicht ist es ja auch original und einfach nur eine schlechte verarbeitung die dann ins ausland geht. Kommt aufs selbe hinaus.
würde mich freuen wenn sich jemand dazu melden würde.

Shetland
24-07-2006, 16:36
sieht zwar nicht so toll aus, dürfte aber normal sein

Kuang
24-07-2006, 16:55
Tut mir leid wenn ich hier so ein altes Thema ausgrabe aber ich wusste nicht wohin sonst damit.
Habe bei Megafight eine u.a. eine Thai Short bestellt und zweifel irgendwie daran das es original ist. Die Nähte sehen einfach beschissen aus, tut mir leid, ist aber so. Hab ein kleines Foto gemacht damit ihr euch das angucken könnt.
Megafight hat bei ebay nur lauter positiver bewertungen und hier im Forum hat sich auch noch niemand beklagt, deshalb hab ich da bestellt. Und schwups, schon wird man entäuscht.

Vieleicht ist es ja auch original und einfach nur eine schlechte verarbeitung die dann ins ausland geht. Kommt aufs selbe hinaus.
würde mich freuen wenn sich jemand dazu melden würde.

Hab die selbe, ist ganz normal und auf jeden Original. Pass beim waschen auf, dass die Frabe vom Logo nicht die weißen Flammen verfärbt;)
Fällt deinem Gegner eh nicht auf, wenn du gerade dein Schienbein gegen seine Schläfe donnerst ;)

Nachtmensch
24-07-2006, 17:04
Verstehe, naja das hätte man aber besser machen können.
Danke.