Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EuroSport K1 Moderator

HosenStahl
07-08-2005, 18:53
Ich habe bei Ihm - im Gegensatz zu vielen anderen Sportmoderatoren- das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht. Auch wenn ich nicht immer ganz seiner Meinung bin, kommt er doch recht Sympatisch und auch kompetent rüber.
Was haltet ihr von Ihm? Ist er wirklich kompetent, oder übersehe ich da doch, genauso wie er viele Sachen.

marq
07-08-2005, 19:05
ahnung lol

ichweißalles
07-08-2005, 19:46
ahnung lol

Ich habe mal mit der Zentrale in München telefoniert,mit dem Redaktionsleiter. Selbst der meinte das er keine Ahnung , der Alex von der Gröben, und ich sollte mal ne bewerbung abgeben. Aber is nich mein ding sowas. Nur ärgerlich das das einer macht der von tuten und blasen keine Ahnung hat. Nur Judo. Und dann will er uns immer seine japanischen Judowörter verkaufen. :mad:

marq
07-08-2005, 19:52
ich glaube, die sparen halt an den mods

BjörnE
07-08-2005, 20:05
Nun seid mal nicht so fies. Ich mag seine Stimme.
Und Ihr wisst doch sowieso alles besser, wozu braucht Ihr dann jemanden, der NOCH kompetenter ist als Ihr?? Das stört doch nur Euer Selbstbewußtsein!

MfG BjörnE

uchi_mata
07-08-2005, 20:42
Ich habe mal mit der Zentrale in München telefoniert,mit dem Redaktionsleiter. Selbst der meinte das er keine Ahnung , der Alex von der Gröben, und ich sollte mal ne bewerbung abgeben. Aber is nich mein ding sowas. Nur ärgerlich das das einer macht der von tuten und blasen keine Ahnung hat. Nur Judo. Und dann will er uns immer seine japanischen Judowörter verkaufen. :mad:

War mal Judo-Europameister..... aber um ehrlich zu sein.... er nervt sogar mich als judoka :D wobei er judomäßig ahnung hat......... und dass er mir auf die nerven geht ist eben subjektiv..........

HosenStahl
07-08-2005, 23:24
Er erscheint mir wirklich als einer, der sich wenigstens mal wirklich mit der Materie befasst hat. Wenn ich das mal mit anderen Moderatoren vergleiche, bei denen man einfach merkt, dass die eigentlich nie ernsthafter den Sport betrieben haben, den sie moderieren, finde ich ihn echt gut.
Man kann eigentlich nicht erwarten, dass man bei jeder Sportart einen erfahrenen Spezialisten am Mikrofon hat.
Somit ist es doch schon schön, wenn man merkt, dass er wenigstens mal in der Richtung aktiv war.

rjrim
07-08-2005, 23:34
Nur Judo. Und dann will er uns immer seine japanischen Judowörter verkaufen. :mad:

genau meine Meinung!!!!

Jet Bruce chan
08-08-2005, 17:07
Wahrscheinlich kriegt der Siggi die ganze Kohle :D , der hats sie aber auch verdient.

-Cobra-
08-08-2005, 18:11
"hab ich schon erwähnt das ich den gelben Gurt im Judo habe?"

Das ist mein Favorit-Zitat von ihm... er sagt das soooo oft. :D

Ne, also ich mag ihn. Nur bezeichnet er jeden Tritt - egal wie er aussieht als:
"im Karate ist das ein Mawashi-Geri". :D :D :D

ghostrider
08-08-2005, 18:22
Nun seid mal nicht so fies. Ich mag seine Stimme.
Und Ihr wisst doch sowieso alles besser, wozu braucht Ihr dann jemanden, der NOCH kompetenter ist als Ihr?? Das stört doch nur Euer Selbstbewußtsein!

MfG BjörnE

dito

Simon Jazz
03-09-2005, 13:57
"hab ich schon erwähnt das ich den gelben Gurt im Judo habe?"

Das ist mein Favorit-Zitat von ihm... er sagt das soooo oft. :D

Ne, also ich mag ihn. Nur bezeichnet er jeden Tritt - egal wie er aussieht als:
"im Karate ist das ein Mawashi-Geri". :D :D :D

:megalach: