Vollständige Version anzeigen : beat this
http://img306.imageshack.us/img306/4244/unbenannt29xf.jpg
http://img306.imageshack.us/img306/754/unbenannt39so.jpg
:cool:
örks.... die hose könnste bißl höher ziehen, danke :D
joa ganz gut trainiert aber schneit dir die haare kürzer^^ :p
machst du etwa damit werbung für einen hinterhof-fight?
bist scho'n toller hecht ..... aber ich kann nur zustimmen....bidde die haare kürzer ....
martin.schloeter
07-08-2005, 21:50
Die Haare, ich sag nur die Haare.... :ups: :D
Ist das nun ne Kontaktanzeige, oder nen Angebot eines living dummy (von wegen "beat this"). :D
(Sorry, sorry, alles OT)
ach ja... was willst du eigentlich fragen, bzw. sagen???? ob uns das gefällt oder so? .... um ehrlich zu sein find ich deine figur recht gut austrainiert....und weiter??
*hrhr* :D
Deine Brust fehlt noch ein bisschen.
The Joker
07-08-2005, 21:57
Der Blick... :D :cool: Wie bestellt und nicht abgeholt
was sagt denn deine mama dazu? :rolleyes:
Steel-Heart
07-08-2005, 22:11
:dumm:
Gehört das ins SV-Forum?
Meine Mutter? Hä? :confused:
Ich mein nur, wär fürn fight zu haben.
gut dass du schon ein bild gemacht hast, für den fall das sich jemand wie kimbo meldet ;)
Wie meinst du das? Kimbo?
The Joker
07-08-2005, 22:21
Verdammt, du erinnerst mich an jemanden... Sag mit bitte, dass du zum Vornamen wirklich Hans heisst und nicht Patrick.
Kimbo? Patrick? Mal langsam. Nicht grad toll, mit Namen um sich zu werfen. Erklär.
was gibts für regeln?
hätte da zwei kandidaten...
haha, besser als gegen die greise hier im forum was?
Nichts ist bescheuerter, als Leute die über jüngere (und demnach stärkere) Leute ablästern.
was bist du n für einer?
Jünger und demnach stärker???
Dann machen die beiden kleinen auf dem Foto ja Hackfleisch aus dir:D :D :D
Bist ja so ähnlich wie dieser Yannik, der dachte auch er sei unbesiegbar weil er n paar aufgepmpte muskeln hatte. wobei der wenigstens noch was mehr an muskelmasse zu bieten hatte, du bist zwar durchtrainiert aber deine figur is eigtl absolut nix besonderes.
ChriStyle
07-08-2005, 22:56
Wie meinst du das? Kimbo?
Wenn du mit Kimbo kämpfst, brauchst du dannach einen guten Arzt ;)
Blade Kickboxer
07-08-2005, 22:59
*g*
Hallo,
zieh mal ein T-Shirt an, dann siehste aus wie eine magere Wurst ...
Auf Bildern siehts ja teilweise bei manchen Leuten nett aus, aber nur weil die dünn sind ...
so long,
Alex
Blade Kickboxer
08-08-2005, 00:11
Magare Wurst? Erst mal war ich da 15 und ich kannte keinen der so viel Muskeln hatte wie ich :p . Schlank bin ich ja, weil ich viel trainiere... da kann sich einfach kein Fett ansetzen. Ist auch gut so, was haste denn? Vielleicht biste ja blos neidisch... und ne magere Wurst bin ich zur Zeit sowieso nicht :cool: . Wenn ich ein T-shirt anziehe, sieht man sehr gut meine Oberarme und meine Brustmuskeln. Also immer schön locker bleiben :beer:
Sebastian
08-08-2005, 00:28
Oh man, da hat sich ja vielleicht ne Truppe Helden versammelt...
Ihr Discopumper ihr :D ;)
Oh man, da hat sich ja vielleicht ne Truppe Helden versammelt...
Dito.
und weil du ein paar müskelchen hast, meinst du wärst unbesiegbar oder was? :p
kommt mir vor wie'n Schwulenforum
Der Gedanke drängte sich mir gerade auch auf...
:rofl:
Meiner Meinung nach sollte der Threat
"Wer is der schönste im ganzen Board"
oder
"Wer hat die schwulste Frisur"
heißen. :cool:
bomber_82
08-08-2005, 09:27
Langsam aber sicher müßte man hier einführen das hier das Forum ab 18 ist. Die ganze Kinderkacke braucht doch niemand. Welcher normaler Mensch tut ein halbnacktes Bild von sich hier ins Forum stellen??? So ein Bild kannst du vielleicht in irgendwelche Gaycommunitys oder sonstige Swingerseiten stellen aber nicht hier. Außerdem sehen die Bilder echt übel aus du erinnerst mich irgendwie an huckleberry finn. Der ist wenigstens nicht halbnackt rum gerannt.........
@ Hanswurst oder Hans2 wie er hiess...
also solche fotos kannst du dir in solch einem forum echt sparen...denke die meisten hier haben eine wesentlich durchtrainiertere figur und weniger fett als du...zumindest trifft das auf mich zu...da musst schon einwenig mehr trainieren...hoppla wolltest wahrscheinlich eher hören was du für ein toller bist...aber das bist du HIER nicht :D
du erinnerst mich irgendwie an huckleberry finn. Der ist wenigstens nicht halbnackt rum gerannt.........
bwaaahaahahahahaha... owned :rofl:
xkerosenex
08-08-2005, 11:01
toll. so sah ich auch aus bevor ich meine erste hantel angefasst habe, mein beileid.
Was soll denn das jetzt (PUPERTÄHHHHHTTTT???)
Tssss, die Jugend von heute :rofl:
http://www.icpress.com/Gallery/prtrt/bobsapp1.jpg
also ich muss Hans mal verteidigen! also seine Figur ist schon ganz gut trainiert, gibt sicher besser trainierte (auch hier im Board, aber wer das sag sollte es auch beweisen!)...okay ist zwar schon nen bisschen angebermäsig, aber trotzdem braucht ihr ihn jetzt nich aufzuziehen...aber kleiner tipp für dich: geh zum fighterfitnessforum. com da gibts ne Ecke für Pics und da sind auch welche auf deinem Niveau (vom Körper her)!
ni
also ich muss Hans mal verteidigen! also seine Figur ist schon ganz gut trainiert, gibt sicher besser trainierte (auch hier im Board, aber wer das sag sollte es auch beweisen!)...okay ist zwar schon nen bisschen angebermäsig, aber trotzdem braucht ihr ihn jetzt nich aufzuziehen...aber kleiner tipp für dich: geh zum fighterfitnessforum. com da gibts ne Ecke für Pics und da sind auch welche auf deinem Niveau (vom Körper her)!
:ironie:
Das hast Du doch nur geschrieben, weil Dein kleiner Freund Minime auch so nen Körper hat ;)
http://www.sptimes.com/2002/07/25/photos/wk-minime.jpg
So etwas wie diesen Hans(wurst) lege ich mir morgens auf´s Brötchen! Ne, mal Spaß beiseite, die Figur ist für das Alter ganz O.K.! Aber die Einstellung???? Nee, mein Junge an der solltest du noch etwas feilen, sonst machst du dich nur lächerlich!!!!! Und an alle die meinen man könnte nur als super definierter und optimal trainierter Mann KK betreiben, wenn ihr euch da mal nicht sehr täuscht. Habt ihr schon mal einen gesehen der mit 125 KG Körpergewicht hinlangt? Und eines könnt ihr mir glauben, langsam ist etwas anderes!!
Gruß
McQuade
P.S. Hans(wurst) überlege dir das nächste mal deine Aussagen besser, sonst trifft dich vielleicht eine Dampframme! :D
Absolut beschissen, wie hier einige reagieren. Das ganze war nicht "feindlich" gedacht...
Absolut beschissen, wie hier einige reagieren. Das ganze war nicht "feindlich" gedacht...
ich tipp nicht so oft hier ins forum.....aber das interessiert mich jetzt... (liegt's vielleicht daran daß ich emsiger bild-leser bin?)
ok ....dann erklär mal deine sicht der dinge.... übrigends hast du erwähnt, daß du für'n fight immer zu haben bist.....hört sich nicht gerade friedselig an....
wie ist dein photolastiges, aber nicht gerade textlastiges statement zu verstehn' ? ...ähm......was willst du eigentlich??????
und wie erklärst du dir deine abgedrehte einstellung wie zB jünger=stärker???
ich verfolge mittlerweile jeden abend die neuesten threads....aber so 'nen komischer klops ist mir noch' nicht untergekommen
O'Connor
08-08-2005, 22:08
hallo mods oder admins,
können wir bitte diesen kindergartenscheiß bitte mal schließen?
grüße o'connor
Sebastian
08-08-2005, 23:04
Könnten wir...
Machen wir...;)
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.