PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Verein für alten Haudegen / Wiedereinstieg

hbach
08-08-2005, 20:15
Hall Leute,
nach etlichen Irrungen und Wirrungen möchte ich wieder ins Karate zurückkehren.
Genauer gesagt habe ich im Alter von 16 mit Karate angefangen und mich bis zum 3. Kyu hochgeackert.
Habe mir mit den Prüfungen viel Zeit gelassen da ich sehr Wettkampforientiert war. Dann kam der Job, Umzug etc.etc.etc. und habe einfach keine Zeit mehr gehabt.
Dann als ich wieder Zeit hatte habe ich leider keinen geeigneten Verein gefunden und ich habe mit dem WingTsun hingegeben. Jetzt nach mehreren Jahren WT ziehts mich einfach wieder zurück zum Karate.
Jetzt meine Frage : Ich suche einen Verein in der Region zwischen Ulm und Ravensburg der bereit ist mich alten Sack (37 Jahre) aufzunehmen, mir die Katas wieder einzutrichtern (Grundtechniken + Kumite sitzen noch recht gut) und der evtl. auch noch Platz in seinem Kumite Team für nen alten Hasen hat (mit viel Wettkampferfahrung)....

Klingt fast wie eine Bewerbung das ganze ;-))

Nee aber im Ernst....
Brauche echt ne Auffrischung für die Katas (krieg nicht mal mehr eine zusammen) würde aber auch wieder ganz gerne auf die Kampffläche.
Also wenn jemand Intersse hat.... Einfach melden.

Nähere Infos wo ich vorher trainiert habe etc.etc. gibts dann bei Kontakt.

Gruss
Henning

Matti
09-08-2005, 22:47
Als ich mal in der Nähe von FN gearbeitet habe, war ich in FN bei Toni Dietl im Verein. Ist wirklich gutes kumite-orientiertes Training, was ich nur empfehlen kann.