Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten Spielfilme!!
inTention
08-08-2005, 22:30
I den weiten des internets bin ich auf drei Bas Rutten Filme gestossen . Frage kennt einer diese Filme und kann sie empfehlen oder sind sie einfach nur schlecht!
die Filme sind :
The Vault
The Eliminator
Sahdow Fury
wär super wenn einer vileicht die Filme schonmal gesehen hat und sagen kann ob sie gut sind also Haut ma in die Tasten!!
the eleminator - brutal schlechter b movie. bas ist natürlich cool wie immer.
Raufbold NBG
09-08-2005, 11:12
Hi,
die Filme kenne ich nicht, aber in "King of Queens" hatte er ein paar megastarke Auftritte!!!
Bis ich immer erst geschnallt hab, dass es Bas Rutten ist - einmal als Zuhälter mit Stripperin und einmal als russischer Türsteher ("Nicht anfassen" :rotfltota )
Grüße Spike
andyhug4ever
09-08-2005, 11:19
Habe "The Eliminator" und "Shadow Fury" gekauft.
Beide Filme haben mich nicht vom Hocker gerissen - wie Maximus schon geschrieben hat - sehr schlecht gemacht :( - Aber hey, ich hab sie gekauft, weil ich Bas unterstütze... ;)
Über "The Vault" kann ich nichts sagen - habe ich noch nicht gesehen...
Nächstens kommt ein anderer Film von ihm raus - eher ein "Independent Movie", welcher jedoch ein bischen besser ausschaut als diejenigen, welche er bisher gemacht hat:
http://www.pilotlightpictures.com/
inTention
09-08-2005, 12:29
hey danke an euch schonmal für die Infos über die jeweiligen filme , weiss aber jetzt net ob ich mir die filme kaufen werde trotzdem danke!
Moin
Ich vermute, dass es "The Eliminator" nur in der Schweiz gibt :( In der BRD
hab ich ihn noch nicht gefunden. Meine Videothek kannte den nicht und hatte
ihn auch nicht in der Verleihliste finden können. :rolleyes:
Schubusch
07-04-2006, 14:59
Hallo alle zusammen, Thema is schon etwas älter aber Hey, Bas ist doch immer aktuell:D
Habe für paar Euros The Vault und The Eliminator gebraucht bei ebay bestellt.
Shadow of the Dragon (92) habe ich für 1,35€ bei Amazon geholt. Soll schlecht sein aber egal- hauptsache Bas in action.
Shadow Fury, ein weiterer den ich für 2€ bei Ebay ersteigert habe(+ porto aus GB).
Werde mal reinschreiben wie die Filme waren.
Wollte mal fragen ob einer weiß wie man an denr Film Backlash (2005) kommen kann. Habe ihn bei imdb gefunden und Bas spielt mit. Weder im Internet noch beim Esel(welcher doch eigentlich ein Maultier ist).
Wenn einer den Indy (the kingdom of ultimate power) gesehen hat, besitz oder sonst etwas darüber weiß bitte bei mir melden.
Wenn jemand die King of Quens oder Martial Law Folgen mit Bas hat bitte um kurze Rückmeldung (gerne auch PN zwecks Erfahrungsaustausches oder so)
:)
Ach alle Bas Fans meldet euch einfach:D
Die Folge von King Of Queens wo Bas mitspielt heißt "Zickenalarm"! Echt lustig!!
Und The Eliminator fand ich eigentlich ganz lustig^^! Halt die MMA Fight Scenen..gesprungene Armbars und so!!
Devletkusu
10-04-2006, 15:39
I den weiten des internets bin ich auf drei Bas Rutten Filme gestossen . Frage kennt einer diese Filme und kann sie empfehlen oder sind sie einfach nur schlecht!
die Filme sind :
The Vault
The Eliminator
Sahdow Fury
wär super wenn einer vileicht die Filme schonmal gesehen hat und sagen kann ob sie gut sind also Haut ma in die Tasten!!
In the eliminator hat er einen kampf mit Marco Ruas
Schubusch
11-04-2006, 21:19
Wie lustig, hat sich herausgestellet das shadow fury und shadow of the dragon ein und deselbe film sind. nur anderes Cover:D
Der echte Shadow of the dragon miT Bas müsste nämlich von 1992 sein und nicht 2002.
Hi,
die Filme kenne ich nicht, aber in "King of Queens" hatte er ein paar megastarke Auftritte!!!
Bis ich immer erst geschnallt hab, dass es Bas Rutten ist - einmal als Zuhälter mit Stripperin und einmal als russischer Türsteher ("Nicht anfassen" :rotfltota )
Grüße Spike
nur göttlich seine auftritte vorallem als türsteher!!!!!!!!
Guts2607
19-04-2006, 11:40
Hab bisher nur Shadow of the Dragon gesehen. Kannte Bas damals noch gar nicht.... aber der Film war auch so ganz ok. Nicht grad umwerfend aber man kann ihn sich anschauen;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.