Vollständige Version anzeigen : Transporter - The Mission
fightpens
09-08-2005, 13:00
hallo zusammen! hab den 2.teil von TRANSPORTER letztens in ner preview schon gesehen und hat mir supergut gefallen! besser noch als der erste teil, weil die story noch tiefgründiger war und es noch mehr gut gemachte action gab! hat jemand von euch den ersten teil gesehen? was haltet ihr von dem film?? ich finde ja dass die kampfszenen unglaublich gut dargestellt wurden. viel besser als in den meisten filmen!!
Sebastian
09-08-2005, 13:11
Jep, hab den ersten Teil gesehen und fand den Film auch ganz nett gemacht.
Seh es auch so wie Sebastian
Dudeplanet
09-08-2005, 13:55
Find den Typen einfach total cool...
die kampfszenen waren genial choreographiert und hatten nette details (z.B. die Fahrradpedale am Fuß um nicht auf dem Öl zu rutschen)
Und die Verfolgungsfahrten waren auch hammer, ich freue mich schon auf den zweiten und bin total neidisch :mad:
Wusste garnicht, dass es noch einen Teil geben soll. Finde sowohl den Schauspieler (Jason Stratham) als auch die Idee des Films klasse.
Hat jemand vielleicht mal Collteral mit Tom Cruise gesehen? Wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass es der Transporter war, der ihm die Auftragsziele zugeschanzt hat.
Wann soll der rauskommen?
Gruß
Tobi
Start Termin ist 1.9.05
Kazuko
Moin
Bin auch schon tierisch gespannt. Fand den ersten Teil richtig geil. Wo ich doch
selbst ein Transportunternehmen habe. Also wenn jemand von Euch was zu
transportieren hat. Ich brauch nur die Abmessungen und das Gewicht :D ;)
Ich finde aber eh fast alles von Luc Besson gut. ;)
Servus,
hab 1 und 2 gesehen... absolut genial!
V.a. der erste Teil bis zu einem gewissen Punkt.....
als der BMW gesprengt wird..... ich musste mal auf Pause drücken
und mich erholen..... wie kann man nur!!!
jaja.... bin eingefleischter BMW fan :D
Ps- was ist denn das für ein Kampfstil, den Jason Statham anwendet?? :confused:
Mandrake
07-09-2005, 09:12
Irgendwie lässt es sich ned wirklich herausfinden was Jason vorher gemacht hat. Er war mal im Nationalteam der Brittischen Taucher und hat martial arts vorwissen gehabt. Mehr infos hab ich ned gefunden.
Der Choreograph ist Corey Yuen der wie Chacky Chan aus der China Drama Academy kommt. Unter anderem auch für Kiss of the Dragon, leathel weapon 4 und the one verantwortlich :)
Der Choreograph ist Corey Yuen der wie Chacky Chan aus der China Drama Academy kommt. Unter anderem auch für Kiss of the Dragon, leathel weapon 4 und the one verantwortlich :)
dass erkennt man z.b. an der szene mit dem feuerwehrschlauch/spritze die er hoch wirft und dann weg kickt, wie jet lee mit der billard kugel.
ansonsten ist der film recht temporeich aber haarsteubend in der logik. das bescheuertste war der absturz mit dem flieger :vogel:
5/10
Naja ich weiß nicht ob das ein gewisser Stil ist oder nicht einfach nur ein Mix der gut aussieht.
Aber das mit dem Wasserschlauch fand ich ein bisschen übertrieben, ob die das bei der Feuerwehr so üben :D, Feuerwehr-Do! Da fällt mir aus meiner Kindheit der Grissu ein :D "ich will feuerwehrmann werden!!!"
Hab gerade auf einer Internetseite gelesen das der mal geboxt haben soll, dafür lässt er aber oft die Hände tief fallen!
Er war mal im Nationalteam der Brittischen Taucher...
Diver bedeutet im englischen im Normalfall Turmspringer. Soweit ich das im Netz gelesen habe, war er im Nationalteam der Turmspringer.
Scuba Diver = Gerätetaucher, wobei Scuba die Abkürzung für "Self-Contained Underwater Breathing Apparatus" ist.
uchi_mata
07-09-2005, 10:51
Diver bedeutet im englischen im Normalfall Turmspringer. Soweit ich das im Netz gelesen habe, war er im Nationalteam der Turmspringer.
Scuba Diver = Gerätetaucher, wobei Scuba die Abkürzung für "Self-Contained Underwater Breathing Apparatus" ist.
War auch mal für die Turmspringer bei der Olympiade, sogar irgendwo platziert glaube ich.....
Bin ebenfalls absoluter Statham Fan, nichts besseres als Snatch :D
Ich fand den 1. Teil definitiv besser, der zweite war mir dann doch zu übertrieben.... sowas hab ich von nem Jet Li oder Jackie Chan Film erwartet......... war mir zu abgehoben, gerade Feuerwehrschlauch und Co ;)
Genial einstudiert war das natürlich.............
Und das mit der Bombe am Boden fand ich auch interessant ;)
Aber es gibt einfach niemand cooleres als Jason Statham:
"Ich brauche einen Transporter" "Worum geht es" :D
kaum angemeldet und schon klugscheißern :teufling: :hehehe:
PS: hat Statham bei Snatch mitgespielt???
Hat er. Er spielt die Figur von Turkish, dem Boxpromoter. Ist auch ne mega coole Rolle.
Gruß
Tobi
ich habe auch beide teile gesehen
vom ersten war ich total begeistert
aber der zweite war echt müll. absolut übertrieben und unrealistisch (siehe zb die autobombe, und mit einer holztür die mp schüsse abgewehrt)
die story war ehrlich gesagt auch nicht besonderst toll oder tiefgründig
dazu kommen noch die grauenhaften animationen, da sind ja pc spiele heutzutage besser.
die kläglichen versuche die liebe mit einzubringen hätte man auch ganz lassen können.
der absolute brüller war aber am ende die ankündigung zum dritten teil, hier sieht man doch das die produzenten wieder nur auf die schnelle kohle aus waren. aber da geht der trend ja auch offensichtlich hin
Dudeplanet
07-09-2005, 13:56
Jau, der erste Teil war definitiv besser. Die Karre war cooler, mehr Fahrerei, realistischere Kampfszenen mit netten Details.
Der zweite ist leider wiedre nur ein Ami-Abklatsch von nem guten französischen Film, die werden's wohl nie begreifen!:mad:
Jetzt war zu viel Herzschmerz, zu vieles war übertrieben, viel zu viel Product-Placement (Audi, Heineken etc. pp). :rolleyes:
Servus,
Ps- was ist denn das für ein Kampfstil, den Jason Statham anwendet?? :confused:
Ich denke der hat einfach "learning by watching" traininert.
Ist immerhin Stammgast in der Audience bei der UFC!:cool:
-------------Schnipp------------------
Jason Statham
Filmografie:
Darsteller
2005 Transporter - The Mission (Frank Martin)
2004 Final Call (Ethan)
2003 The Italian Job - Jagd auf Millionen
2002 The Transporter
2001 John Carpenter's Ghosts of Mars
The One
2000 Snatch - Schweine und Diamanten
-----------Schnapp------------------
:D ;)
mehr Info unter: http://www.imdb.com/name/nm0005458/
BTW: dass haette ich nicht gedacht :ups:
Date of birth (location)
12 September (http://www.imdb.com/OnThisDay?day=12&month=September) 1972 (http://www.imdb.com/BornInYear?1972)
London, England, UK (http://www.imdb.com/BornWhere?London,%20England,%20UK)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.