Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mein Appetit hat sich verabschiedet!

nrwboy
09-08-2005, 14:28
hallo alle zusammen,

hab da folgendes problem was das hungergefühl angeht. ich betreibe schon seit jahren bodybuilding, etwa acht jahre. die letzten drei jahre davon, habe ich mir vorgenommen, soviel masse wie möglich auf natürlicher basis aufzubauen. ich habe wiefolgt gegessen.

frühstück: meistens zwei brotscheiben, zwei eier und ne banane.
mittag: ein teller nudel oder kartoffel mit fisch oder fleisch und obst, nachtisch, banane
zwischen mittag und abend: zwei butterbrote mit einem glas milch, zwei milchschnitten oder müsli
abends: je nachdem mal nen döner, ne pizza, nudeln, kartoffel oder sonst was.

jetzt habe ich seit ca, zwei wochen ne freundin. hab mich oft mit der getroffen und hab das essen was vernachlässigt. das training betreibe ich immer noch. das problem ist, dass bei mir der appetit weggegangen ist, seitdem ich aufgehört habe soviel zu essen. mittlerweile esse ich nur noch so.

frühstück: eine brotscheibe und ein ei
mittag: ein teller nudeln oder kartoffel, fisch oder fleisch
abends: zwei butterbrote

das heißt ich ess nur noch dreimal am tag, weil ich es vom appetit her gar nicht schaffe vier mal am tag zu essen. und ich esse auch um einiges weniger als vorher.

meine frage nun:

wenn ich nun was weniger esse, aber trotzdem kontinuierlich zum training gehe, kann ich trotzdem größtenteils meine muskeln behalten oder werde ich so dünne wien strich. habe bis jetzt schon fünf kilo abgenommen. da ich aber schon vorher einen fettanteil von 19% hatte, will ich mal hoffen, dass nur das fett weggeht und nicht die muskeln. kraft ist bist jetzt auch gleich geblieben.

Wadenbeisser
09-08-2005, 14:48
Bei jeder Gewichtsreduktion schmelzen erst die Muskeln dann das Fett !!!
Es sei denn, du hast eine Spezialdiät a la Marc Warnecke !!!

bomber_82
09-08-2005, 15:03
Vielleicht solltest du das Spritzen doch wieder anfangen :hammer: