Vollständige Version anzeigen : Haifisch vs. Krake
jkdberlin
10-08-2005, 08:24
Nachdem ja mein Bullterrier vs. Stachelschwein Thread so erfolgreich ist, hier der nächste:
http://www.pbs.org/wnet/nature/octopus/media_players_blue/shark_hi.html
Es ist im Real Player Format, daher empfehle ich vorher die Installtaion der Real Player Alternative anstatt des Players.
Grüsse
bomber_82
10-08-2005, 08:33
Ich geh bestimmt nicht mehr tauchen :D.... Mit der Krake könnte man auf jeden Fall paar Mäuler stopfen.
Gibt's ne Möglichkeit sich den clip zu saugen?
Chris bamboozle
10-08-2005, 09:39
Also doch wieder Grappling zur SV...aber was wäre, wenn die Haie in ner Gruppe gewesen wären?
Christian
Dann hätten sie der Krake alle knochen gebrochen :D
Kazuko
Also doch wieder Grappling zur SV...aber was wäre, wenn die Haie in ner Gruppe gewesen wären?
Christian
...Hätten sie mit mit dem Kopf der Krake Fußball gespielt!? :D
Chris bamboozle
10-08-2005, 11:09
Vielleicht kann so eine Krake auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig in den Bodenkampf gehen, auf Grund der vielen Arme! Wer weiss, vielleicht choked die gleich 3 Haie gleichzeitig bewusstlos...
Aber runterladen würde ich das Video auch sehr gerne!
Christian
Zottelkopf
10-08-2005, 11:16
Dann hätten sie der Krake alle knochen gebrochen :D
Kazuko
kraken haben keine knochen....*klugscheißert* :D
Mist, würde das Video gerade als Taucher so gerne sehen. Bei mir lädt sich das Ding tot...es kommt nix. jkdberlin, haste das Ding auch als Datei bei Dir rumschwirren ?
Chris bamboozle
10-08-2005, 11:45
Als Taucher kannst du da glaube ich nur noch das Messer zücken und die Arme durchsäbeln. Ich habe ja nicht mal ganz verstanden, wie die Krake die Haie tötet. Erdrücken? Ersticken kann die Krake den Hai ja wohl nicht, der hat ja nicht mal die Lunge die man zudrücken kann.
Christian
(PADI Open Water Diver ;))
jkdberlin
10-08-2005, 12:26
Haie müssen schwimmen um zu atmen. Schwimmen sie nicht, fliesst kein Wasser durch ihre Kiemen, sie können keinen Sauerstoff filtern und sie sterben.
@Tornado
Sorry, keine Datei, nur den Streaming Link.
Grüsse
sumbrada
10-08-2005, 12:34
Haie müssen schwimmen um zu atmen. Schwimmen sie nicht, fliesst kein Wasser durch ihre Kiemen, sie können keinen Sauerstoff filtern und sie sterben.
Das gilt aber auch nicht für alle Haiarten..
Schade kann das Vid auch nicht sehen.
Zottelkopf
10-08-2005, 12:54
äh....irgendwie hatte ich ferdinand von der sendung mit der maus als liebes kleines vieh in erinnerung. wie groß ist denn den hai für die größenverhältnisse? :ui:
jkdberlin
10-08-2005, 13:05
So, ich habe mal ein bisschen im Quelltext der Site rumgeschaut...versucht mal für den Download diese Url: http://video.pbs.org:8080/ramgen/wnet/nature/octopus/sharkT1.rm
PS: bei mir klappt es allerdings nicht, da dann sofort das Streaming wieder anfängt.
Grüsse
@jkdberlin
Bitte noch mehr X vs Y :D :D
Chris bamboozle
10-08-2005, 13:26
Das mit den Kiemen wusste ich nicht, ich dachte, die würden irgendwie über Muskeln betrieben bzw. gepumpt werden...
Christian
Was für eine Killer Kraki :ups:
Savateur
10-08-2005, 13:28
Das mit den Kiemen wusste ich nicht, ich dachte, die würden irgendwie über Muskeln betrieben bzw. gepumpt werden...
Christian
Ich glaub da bilden Haie und Rochen auch eine Ausnahme, generell erfolgt Kiemenatmung durch aktives DurchKiemenAtmen ... ohne Gewähr :D
kraken haben keine knochen....*klugscheißert* :D
Ach?
Ehrlich?
Ich hab :D auch nur dahinter gemacht weil das mein Ernst war :rolleyes: :p ;)
Kazuko
Michael1
10-08-2005, 14:30
Glaube Kraken haben so eine Art "Schnabel", von der Form her etwa so wie Papageien. Ausserdem können sie in ihre Opfer Verdauungssäfte entlehren und sie dann aussaugen. Niedlich :D
Zottelkopf
10-08-2005, 14:55
Ach?
Ehrlich?
Ich hab :D auch nur dahinter gemacht weil das mein Ernst war :rolleyes: :p ;)
Kazuko
wie ich sehe ist dir ironie fremd.also mach ich die kasse wieder zu (zitat...na woher?)
Die besitzen ein tödliches Nervengift, das sie beim Biss freisetzen und dem jährlich auch einige Menschen zum Opfer fallen.
(Lauf FIKIPEDHIA)
wie ich sehe ist dir ironie fremd.also mach ich die kasse wieder zu (zitat...na woher?)
Nö eigentlich ist mir Ironie nicht fremd nur sehe ich die nicht in deinem Post :confused:
Kazuko
Zottelkopf
10-08-2005, 15:06
das ist ja das prob baby...ich bin für die einführung von audio postings, denn ironie kann man nicht lesen aber hören *knutsch*
mantis.wilm
10-08-2005, 15:28
Die Ironie hätte ich echt gerne gehört! Geheimironie...oder so...oder nich? :rolleyes:
Muss aber sagen: Kazukos Post mit den gebrochenen Knochen- der war ironisch- komisch!
Irgendwie hat ich schon eine Vorahnung, dass unser "Discovery-Channel-Mann" diesen Thread erstellt hat. :rolleyes:
das stimmt so nicht ganz
siehe hier (http://www.haiwelt.de/haie/biologie/atmung/atmung.php)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.