DVD der WKA Fight-Night ist pünktlich zur "Nacht der Acht" fertig [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD der WKA Fight-Night ist pünktlich zur "Nacht der Acht" fertig



Thai-Kickboxing
10-08-2005, 14:33
Die DVD für die "WKA-Fight-Night" ist genau am 19. August fertig und wird in Berlin Arena zum Verkauf angeboten für nur 9,95€... Plus Porto 1,44€

Interessen auch unter info@thai-kickboxing.de

The Iceman
12-08-2005, 19:17
Mensch du Seppel, dann hätte ich ja garkeine Cover machen sollen. Aber trotzdem gut gelungen.
Ich kann die DVD wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Ich denke dass es qualitativ die beste ist die es in Deutschland gibt.

Thai-Kickboxing
12-08-2005, 19:41
Mensch du Seppel, dann hätte ich ja garkeine Cover machen sollen. Aber trotzdem gut gelungen.
Ich kann die DVD wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Ich denke dass es qualitativ die beste ist die es in Deutschland gibt.
Du es ist alles sehr spontan und schnell passiert... :) nichts für ungut... Erste Auflage ist sogar am 16. August fertig... :)

Ostblocker
13-08-2005, 14:06
machen auch in Deutschland Veranstaltern möglich ...ihre erschwitzten Veranstaltung in Wahrung der Urheberlichen Rechte jedem Bürger der Europäischen Union in Form einer DVD zugänglich zu machen. :D