Vollständige Version anzeigen : Schulter augekugelt, was nun ?
Big Fighter18
10-08-2005, 15:29
Hab mir vor einem Jahr bein Training die Schulter ausgekugelt und hab schiss, dass dies bein Training wieder passiert, wenn ich mit dem fest zuschlage und Haken schlage, da ich auch sehr schwer bin und dann auch viel wucht dahintersteckt.
Hat einer von euch Erfahrungen damit oder kannmir Tipps geben.
die muskulatur am schultergelenk gut trainieren
Big Fighter18
10-08-2005, 17:17
Mit welchen Übungen macht man dass am besten? Wie oft in der Woche soll ich trainieren. Und mit welchem Tempo soll ich die Wiederholungen ausführen.
P.S. Hab manchmal Schmerzen in der Schulter beim trainieren.
schonmal bei nem physiotherapeuten vorbeigeschaut und gecheckt ob auch alles mit der Statik und so stimmt ??
Patrice Nouel
10-08-2005, 21:35
Meinst du ernsthaft hier findest du jemanden der dir per Ferndiagnose helfen kann??
So wie das klinngt, ist das ein Fall für den Fach-mann_Arzt.
Gruß Patrice
LeiserWind
10-08-2005, 21:50
Du must jetzt regelmässig dein arm ein bischen kreisen lassen und nicht mit zu schweren gewichten belasten und nicht aufhören ihn in bewegung zu halten. damit dein arm noch einige zeit einigermassen funkzuanirt wenn du verstehst . Und versuche schonend die Muskeln die um die schulter liegen zu Trainiren.(Anatomie) :)
zeig mal ein bild von deiner schulter!^^
hm, physiotherapie bringt sicher was. oder auch ins fitness gehen...
schulter operieren würd ich nicht machen, weîl es kann dann nur noch schlimmer werden.
mit dieser schwäche musst du halt leben.
gruss
shorty
Kung-Fu joe
11-08-2005, 14:55
ich habe eine habituele schulterluxaktion rechts. das heist ich kann meine rechte schulter selbst auskugeln.
du musst ein spezieles muskel kordinationstraining machen. die muskeln die du hast müssen bei einer bewegund gleichzeitig arbeiten.
welche übungen must du dir von einem schulter spezialisten sagen lassen.
da nur er dir genau sagen kann wo die schwäche liegt.
viel erfolg beim training
Big Fighter18
11-08-2005, 15:04
Danke für eure Tipps
:) :) :) :) :) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.