Vollständige Version anzeigen : Ergänzungs-KS für BBTler gesucht
MatzeOne
10-08-2005, 16:49
Moin moin!
Ich übe Bujinkan Budo Taijutsu bei Eike in Darmstadt-Eberstadt und es gefällt mir sehr gut. Allerdings vermisse ich ein bisschen das "kämpfen" miteinander.
Da die vielen Möglichkeiten des BBT mich sehr beeindrucken und ich dieser Kampfkunst auch treu bleiben möchte, suche ich etwas, um die Konfrontation mit einem Gegner zu "üben".
Könnt ihr mir etwas im Raum Darmstadt empfehlen?
Viele Grüße,
Matze.
el murcielago
10-08-2005, 17:27
Hi Matze...
...wie lange bist Du denn schon im BBT?
Ich frage deshalb, weil ich ca. seit einem Jahr dabei bin. Als ich drei Monate dabei war durfte/konnte ich schon beim Randori ("Freikampf", falsch übersetzt) dabei, so daß wir uns gegenseitig "kämpferisch" messen konnten.
Clockwork Orange
11-08-2005, 11:54
Geh ans Böllenfalltor zu den Lilien :D !
Sebastian
11-08-2005, 12:47
Hey Matze,
Ich habe auch vor einigen Jahren mal bei Eike trainiert. Schick hier an Board dem Moderator "Mono" mal ne PN. Er gibt in Darmstadt-Eberstadt im Sportzentrum auf der Marienhöhe Dienstags von 18-19 Uhr Jeet Kune Do Training und ab 19 Uhr Modern-Arnis. Ich kann dir das bei ihm nur empfehlen! :) Wenn ich wieder in Deutschland bin, trainiere ich auch wieder mit.
Grüße
Sebastian
MatzeOne
13-08-2005, 11:05
Danke für die Antworten.
@el murcielago: Ich trainier bei Eike erst seit einem Monat. Bei Charlie in Hamburg wird regelmäßig Randori gemacht. Bei Eike (bis jetzt) allerdings noch nicht, während meiner kurzen Zeit, wo ich dabei bin.
@Clockwork Orange: Wie meinen? :confused:
@Sebastian: Danke für den Tipp, würde ich machen, wenn ich nicht Di. und Do. zu den Zeiten schon bei Eike trainieren würde. Ärgerlich.
el murcielago
14-08-2005, 22:07
Genau, bei Charlie läuft Randori regelmäßig... hätte ja sein können, daß dies bei Dir im Dojo nach einer Weile auch der Fall sein wird.
MatzeOne
15-08-2005, 11:46
Hoff ich doch mal, dass das so sein wird :)
Ich dachte mir, ich schau mal in das Dojo rein: http://www.budo-do-tameshi.de
Wenn ich's zeitlich hinbekomm dann will ich Montag, Mittwoch, Freitag Kickboxen dort im Dojo machen und Dienstag, Donnerstag, Sonntag wie gehabt bei Eike trainieren.
el murcielago
16-08-2005, 20:51
Viel Spaß dabei!!!!
Nebenbei: Kennst Du das Dojo von Charlie?
el murcielago
16-08-2005, 21:04
Viel Spaß dabei!!!!
Nebenbei: Kennst Du das Dojo von Charlie?
OOPS... Doppelpost, ich kann aber nichts finden, wie ich es löschen kann...
MatzeOne
16-08-2005, 21:56
Du kannst deine Beiträge ändern - den Button unter deinem zu löschenden Beitrag klicken - und auf der folgenden Seite kannst du dann deinen Beitrag löschen.
Ja, ich habe bei Charlie eine Zeit lang trainiert. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.