Vollständige Version anzeigen : Mark Warnecke Diät
Nachdem Mark Warnecke vor einigen Wochen Schwimmweltmeister geworden ist, reissen sich viele um die von ihm entwickelte Diät, die nicht nur eine Gewichtsreduktion bewirken soll, sondern auch die sportl. Leistung steigern soll......
Was ist eure Meinung dazu?
Dir ist hoffentlich klar, dass der Mann stofft? (Wie jeder Profisportler)
Und er ist nicht der einzige "Promi", der mit seiner Superdiät oder anderem Kokolores Geld machen will. Sein letzer sportlicher Erfolg ist eine willkommene Werbung.
Man kann das Ganze getrost vergessen wie jede andere "Diät."
Gruß
PS: Aus einem anderen Forum zu Warnecke:
http://de.fitness.com/forum/showthread.php?t=13002
http://de.fitness.com/forum/showthread.php?t=12921&highlight=Warnecke
Den letzten Link habe ich über eine forumsinterne Suchfunktion erstellt. Falls Ihr den Text nicht auf den Schirm bekommt, gebt Bescheid. Dann kopiere ich das Wesentliche hier herein.
Ich habe den Text mal kurz überflogen, meine Meinung dazu:
- Ein gesunder (?) Menschen-Verstand sollte bei "künstlichen" Nahrungsergänzungsmitteln, die besser sein sollen als alle(s) Andere(n) (dafür womöglich aber auch mehr kosten) sehr aufmerksam werden. Man fühlt sich 10 Jahre jünger,...
- Sein Produkt ist das Beste und die Bestelladresse ist auch gleich mit angegeben ;)
- Er versteift sich etwas zu sehr auf Protein-/Aminosäuren-Supplementierung. Womöglich mehr als nötig und ob das überhaupt sinnvoll ist, kann auch diskutiert werden.
- L-AS ist (verbotene) Werbung mit Selbstverständlichkeiten.
- Wok-Gemüse und Kalorienreduktion sind imho aber sinnvoll!
@Mars
Er "stofft"? Woher weißt Du das? Was ist mit Dopingkontrollen? Solche "Ausnahmeathleten" machen sich doch schon von alleine verdächtig und sollten imho auf jeden Fall kontrolliert (worden) sein!?
PS: Aus einem anderen Forum zu Warnecke:
http://de.fitness.com/forum/showthread.php?t=13002
http://de.fitness.com/forum/showthread.php?t=12921&highlight=Warneck
Na ja die Artikel sind nicht so toll!
Auch finde ich es schlecht, sofort jemand des Dopings zu beschuldigen, ohne irgendeinen Beweis zu haben.
Sicherlich muss die Diät nicht unbedingt zwangsläufig für seinen erneuten Erfolg verantwortlich sein, aber mal wieder alles als Doping und Geldmacherei hinzustellen finde ich mal wieder typisch.....
Yasha Speed
11-08-2005, 09:57
ALLE profisportler stoffen :(
ist leider so: gab mal n interview mit nem ehemaligen fechtcoach der olympiamannschaft glaub ich, der meinte, daß der beste beweis für die steroidfreudigkeit von profisportlern ist, daß selbst die fechter stoffen - denn die brauchens eigentlich nicht (er meinte, fechten hätte mehr was mit reflexen zu tun).
Mich nervt das Abgelten auf diese Ebene....
Alfons Heck
11-08-2005, 11:00
Mich nervt das Abgelten auf diese Ebene....
Genau:
Es geht um die Diät!!!
Also bitte weitere Beiträge zu diesem topic.
Ach Kinasch,
schimpft doch nicht immer gleich drauf los. Vergesst die Werbung und den Verkaufsgedanken, schaltet euer Hirn ein und zieht die wichtigen Infos raus.
Da steht schon einiges wichtiges drin!
Und vergesst bitte die Stoffer Diskussion - wieviel Weltmeister schreiben denn eigentlich hier im Thread mit?!
@marq
Zum Diättext: Was an sinnvoller Information drinnen steht, ist nichts Neues. Der Rest ist Werbung.
Zum anderen: Mir ist es schnuppe, woher sein Erfolg kommt. Aber ein bisschen Realismus sollte man sich schon bewahren. Aber das ist Offtopic (Danke, Alfons ;) ) Im Übrigen sind die Fitness-com-Leute gerne etwas voreilig (ich mag den Stil dort auch nicht so). Doch zwei davon kommen aus dem Leistungsbereich und erzählen (leider) keine Märchen.
Gruß
AMSport
AMSport ist frei von Verunreinigungen jeglicher Art
Testung auf Verunreinigungen im offiziellen FINA Anti-Dopinglabor von Prof.Dr.Schänzer in Köln ist erfolgt .
AMSport ist sehr komplex und vollständig in seiner Zusammensetzung .
Eignet sich zum Kraft-und Ausdaueraufbau
Eignet sich zur Diäthilfe .
Opimiert die Regeneration .
Ist Hitze -, Säure - und Basenfest - somit zur Anreicherung beim Kochen geeignet ..
Löst sich sofort in allem auf ( wegen besonderer Kurzkettigkeit ) .
AMSport wird morgens vor dem Frühstück und vor und direkt nach dem Training eingenommen
Bei einem längeren Einnahmezyklus (mehr als 2-3 Wochen)
bemerkt man die deutlich gesteigerte Regenerations-
fähigkeit, die wiederum die Trainingsintensität steigert.
Der Preis für 1000g entspricht 53,20€ inkl. MwSt.
39,90 €
Was sagt ihr zu diesem Preis ?
Schlank durch Aminosäuren?http://www.medizin.de/gesundheit/data_layout/image/b.gifWas ist von der Mark-Warnecke Aminosäure-Diät zu halten?http://www.medizin.de/gesundheit/data_layout/image/b.gifAminosäuren stehen in vielen Bereichen der Gesunderhaltung hoch im Kurs und machen jetzt als Schlankmacher von sich reden: Der frisch gebackene Schwimm-Weltmeister Mark Warnecke hat mit einer Aminosäuremischung 18 Kilogramm innerhalb eines halben Jahres abgenommen und gleichzeitig Muskulatur zugelegt. Die Einnahme von Aminosäuren in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährungsweise und Sport kann beim Abnehmen helfen, stellt der Beauftragte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. Sven-David Müller-Nothmann heute fest.
Aminosäuren können eine ganzheitliche Adipositastherapie mit reichlich Bewegung wirksam unterstützen, kommentiert Professor Dr. Jürgen Spona, Aminosäureexperte aus Wien und wissenschaftlicher Beirat der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik. Sie können vermutlich über zwei verschiedene Ebenen eine Gewichtsreduktion fördern: durch Förderung der Fettverbrennung und Zügelung des Appetits. Bei diesen Prozessen spielen vor allem die Aminosäuren Arginin, Ornithin, Lysin und Phenylalanin eine entscheidende Rolle.
http://www.medizin.de/gesundheit/data_layout/image/b.gifhttp://www.medizin.de/gesundheit/data_images/low/3363-aminosaeure_diaet.jpg (http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/579.htm)http://www.medizin.de/gesundheit/data_layout/image/b.gif
Arginin, Ornithin und Lysin gelten als Stimulanzien des Wachstumshormons, das die Fettmobilisierung und Fettverbrennung fördert, erläutert Professor Spona. Phenylalanin stimuliert die Produktion eines weiteren Hormons, nämlich die des Cholecystokinins. Der in der Darmschleimhaut gebildete Botenstoff wirkt als Regulator von Hunger und Appetit. Die Bildung von Cholecystokinin in den Darmzellen löst die Weiterleitung eines Reizes an das Gehirn aus, die Sättigung signalisiert und eine weitere Nahrungsaufnahme stoppt.
Vorteile einer Aminosäuren-Gabe bei einer Gewichtsreduktion, die unter ärztlicher Aufsicht und Begleitung durch Diätassistenten oder Ernährungswissenschaftler erfolgen sollte, bestehen außerdem in einem Ausgleich der Stickstoffbilanz sowie einer Vermeidung von Muskelabbau und dem Jo-Jo-Effekt.
Trotz dieser vielversprechenden Wirkungen sind Aminosäuren dennoch kein Wunder- oder Allheilmittel im Kampf gegen Übergewicht. Abnehmwillige müssen Kalorien einsparen und sich viel bewegen. Nur dann können Aminosäuren die Pfunde leichter purzeln lassen, betont Professor Dr. Jürgen Spona abschließend.
Quelle: Die Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V.
Weltmeister Warnecke will Diät-Präparat vermarkten
Mark Warnecke, Schwimm-Weltmeister über 50m Brust, möchte sein Diät-Präparat professionell vermarkten. Der Arzt aus Essen hatte mit Hilfe einer selbst entwickelten Mixtur während seiner Vorbereitung für die WM innerhalb eines halben Jahres 18kg abgenommen.
Goldige Zeiten für Warnecke
"Zurzeit bearbeite ich die Anfragen, verpacke das Zeug und schicke es weg. Bis November will ich das Mittel verfeinern und dann professionell vermarkten", erklärte der 35-Jährige: "Dann wird es die Diät Marke Warnecke geben."
Laut Warnecke ist die Nachfrage schon jetzt riesengroß, auch unter den Schwimmern. Anfragen habe es bereits von Athleten aus der deutschen Mannschaft und auch aus anderen Nationen gegeben. "Es ist nicht so, dass ich das anpreise. Viele Schwimmer kommen auf mich zu und fragen, ob sie das mal ausprobieren können", sagte Warnecke: "Und die Erfahrungen sind durchweg positiv."
© SID
HANDELSBLATT
Nachfrage kaum zu stillen
Den Nachfragen nach seinem Nahrungsergänzungsmittel konnten Warnecke und seine Freundin schon vor der WM kaum nachkommen. Es muss verpackt und verschickt werden. Warnecke: «Ich trage jedes Paket persönlich zur Post.» Während er in Montréal ist, gibt es natürlich Lieferverzögerungen.
Geld bringe das Produkt kaum ein. Die Produktionskosten seien zu hoch, dazu die Versandkosten. Drei Euro Gewinn pro Packung hat Warnecke ausgerechnet. «Aber wenn ich die Benzinkosten dazu rechne, dann sind es wahrscheinlich nur noch zwei.» Wenn er geahnt hätte, welche Nachfrage sein WM-Titel auslöst, hätte er natürlich die Grundmittel preiswerter einkaufen, bei der Produktion vielleicht einen günstigeren Preis aushandeln könne.
Auf Gewinn aus
Aber das ist ihm im Moment auch egal. «Es geht nicht ums Geld», sagt Warnecke, «mir geht es gut, ich bin auch so klar gekommen.» Es macht ihm einfach «viel Spaß». Deshalb will er die Anwendung vereinfachen und im November ein eigenes Diät-Pulver auf den Markt bringen. Dann aber auch Gewinn bringend.
Quelle: netzeitung
Die ganzen letzten Posts sind für die Katz`, da nirgends eine genaue Zutatenliste steht.
http://www.amsport.biz/sess/utn;jsessionid=1542fb346880f82/shopdata/images/amsport_produktkl_183x206.gif
leider kann man es nicht lesen!
leider kann man es nicht lesen!
da hast du wohl recht. :D
Hab die Zusammensetzung von ner anderen Seite: Ist nix weiter als eine reine AS Kombi, wie es Sie schon seit Jahren erhältlich ist ...
Na ja vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass ein paar Leute hier aufmerksam die AS+KH Kombi rausgelesen haben, dann hat das schon mal was positives bewirkt.
Hab die Zusammensetzung von ner anderen Seite: Ist nix weiter als eine reine AS Kombi, wie es Sie schon seit Jahren erhältlich ist ...
kannst du den link posten :) ??
kannst du den link posten :) ??
hier:
AMSPORT ist ein enzymatisches Hydrolysat aus tierischem Eiweiß mit kurzkettigen Peptiden und L-Aminosäuren von höchster Reinheit und Qualität.
AMSport ist ein fast weißes, trockenes, gut rieselfähiges Pulver mit fast neutralem Greuch und Geschmack.
Es ist wasserlöslich, hitzebeständig bis ca. 150°C und säuren- und laugenstabil.(Kochfest)
Einnahmeempfehlung: Vor und nach dem Training 1-4 Esslöffel in Speisen oder Flüssigkeiten gelöst einnehmen.
Inhalt: 750 g.
Zusammensetzung(Angaben in Gramm pro 100 Gramm Protein):
L-Alanin 8,7; L-Arginin 8,1; L-Asparaginsäure 6,0; L-Glutaminsäure 11,1; L-Glycin 20,6; L-Histidin 0,6; L-Hydroxylysin 1,0; L-Hydroxiprolin 11,4; L-Isoleucin 1,6; L-Leucin 3,3; L-Lysin 3,9; L-Methionin 0,6; L-Phenylalanin 2,1; L-Prolin 13,3; L-Serin 3,1; L-Threonin 1,8; L-Tyrosin 1,8; L-Valin 2,4
http://sport-fahnemann.subserver.net/?site=/main.shtml
2050HH80
03-05-2006, 10:07
ich denke, dieser thread passt dafür.
oder wäre das bei "boxen" besser aufgehoben?
egal:
Axel Schulz zurück aus dem Trainingscamp in Florida
Seit Dezember letzten Jahres hat sich Axel Schulz in Fort
Myers/Florida für sein mögliches Comeback in den Boxsport einem
strengen Fitness- und Diätprogramm unterworfen.
Unter Anleitung und nach Programmen von Schwimmweltmeister Mark
Warnecke hat sich der 37jährige Schwergewichtsboxer seinem
Idealgewicht genähert und fühlt sich fit wie nie zuvor.
AMSport hat hierzu einen wichtigen Beitrag geleistet.
Am Mittwoch, den 3.Mai 2006 um 22.15 in RTL wird Axel Schulz bei
Günter Jauch in stern tv über die vergangenen Monate berichten und
wie seine Pläne für die nahe Zukunft aussehen.
ich werde es mir mal ansehen.
Björn Friedrich
06-05-2006, 21:56
Ich teste das Zeug gerade und kann euch in 4 Wochen mal einen Erfahrungsbericht geben.
Tschüß
Björn Friedrich
2050HH80
08-06-2006, 14:17
Ich teste das Zeug gerade und kann euch in 4 Wochen mal einen Erfahrungsbericht geben.
Tschüß
Björn Friedrich
und? die 4 wochen sind um.
erfahrungsbericht?
2050HH80
17-10-2006, 15:06
die erfahrungen scheinen positiv zu sein.
verlinkung zu mark warnecke grade auf der webseite von björn friedrich gefunden. :D
Björn Friedrich
18-10-2006, 11:52
Hallo,
also ich muss sagen das Zeug funktioniert, ich habe vieles probiert und nicht viel hat mich überzeugt und noch weniger hat einen Link auf meiner Startseite bekommen.:-)
Meine Regenerationsfähigkeit hat sich nach einigen Wochen drastisch verbessert. Ich kann 5 Einheiten BJJ und 3 Einheiten Krafttraining 2x mal Ausdauertraining machen und bin Samstags nach 5 Tagen noch relativ gut drauf.
Und man muss dazu sagen das ich mich ziemlich ausgewogen ernähre. Ich sorge für genügend Eiweiss, genügend Omega 3 Fette, 2-3 Kilo Obst und Gemüse am Tag, usw. und trotzdem hat es meine Regenerationszeit optimiert.
Tschüß
Björn
@ Björn
Was nimmst du genau?? Nur das AMSPORT - Pulver zur normalen Ernährung oder irgendwelche Besonderheiten ??
2050HH80
18-10-2006, 13:18
schönes statement björn.
bin sehr gespannt, was unsere ernährungsgurus mars und franz dazu zu sagen haben.
für die zählt nämlich nicht, daß damit jemand schwimmweltmeister geworden ist, diverse andere trainer und profisportler es inzwischen erfolgreich einsetzen u.s.w.
die ewig gestrigen beten nur runter, was moosburger sagt. und der weiß auch nicht alles. andere ärzte behaupten nämlich anderes. und ein freund von mir (diplomierter sportlehrer) sagt über moosburger auch, daß der zu sehr von sich überzeugt ist, ein zu starkes sendungsbewußtsein hat und er auch nicht mit allem so einverstanden ist, was der behauptet.
websensei
17-10-2007, 13:06
Habe eben gelesen, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft und diverse Fußbalclubs u.a. Bayern München auf diese Mark Warnecke Aminosäuren (http://www.mark-warnecke.de/amsport/amsport1.html) setzen. Da wollte ich euch mal fragen, was ihr von dem Zeug haltet? Dank der Suchfunktion habe ich diesen Thread gefunden:D und mußte somit keinen neuen aufmachen:D^^
@Björn: Nach dem ich mir nun den Thread durchgelesen habe, interessiert es mich, ob Du immer noch so begeistert von dem Zeug bist?
Haben es mittlerweile auch andere getestet?
Jawohl, esst Pulverzeug statt normales Essen! Dann werdet ihr Superfighter!
hört sich für mich krank an. Und wir Frauen sollen mit unseren Diäten merkwürdig sein.
Darf man überhaupt da noch Spass am Leben haben? Ich meine , ich werde dafür nicht bezahlt. :rolleyes:
websensei
17-10-2007, 13:40
Und wir Frauen sollen mit unseren Diäten merkwürdig sein.
Ihr habt nen schlechten Einfluss auf uns:D :ironie:
Mich interessiert aber ehrlich gesagt nicht die Diät (AMFormula), sondern diese "Wunder"-Aminosäure (AMSport) :).
Mich würde auch mal eine Antwort (vor allem von Björn Friedrich...) interessieren. Warum antwortet keiner?
jinkazama
03-12-2007, 13:55
Nachdem Mark Warnecke vor einigen Wochen Schwimmweltmeister geworden ist, reissen sich viele um die von ihm entwickelte Diät, die nicht nur eine Gewichtsreduktion bewirken soll, sondern auch die sportl. Leistung steigern soll......
Was ist eure Meinung dazu?
:D:D:D
Ich glaube absolut nicht an die Weisheiten von irgendeinem Spinner-Futzi, solang das nicht von einem Wissenschaftler kommt, der auch Langzeitergebnisse vorzuweisen hat, ist mir jede Diät egal. Da gibt es besseres auf dem Markt.
:Ich glaube absolut nicht an die Weisheiten von irgendeinem Spinner-Futzi, solang das nicht von einem Wissenschaftler kommt, der auch Langzeitergebnisse vorzuweisen hat, ist mir jede Diät egal. Da gibt es besseres auf dem Markt.
Du solltes Unbedingt an deiner Ausdrucksweise Arbeiten. Dir ist sicherlich auch aufgefallen das der Fred 2 Jahre alt ist, oder ?
Bleibt bitte beim (Jahre alten) Thema oder tauscht Euch andersweitig über Schwimmerkarrieren aus.
Gruß
2050HH80
24-07-2008, 18:56
da ich den newsletter von mark warnecke bekomme, und amsport nutze, ist dieses (jahre alte) thema für mich immer präsent.
mich würde mal interessieren, wie "spezielle mod´s" :rolleyes: inzwischen über amsport denken.
und wer das zeug nicht heute schon alles benutzt.
ich bin mit sicher daß die "speziellen mod´s" auch mehr ahnung haben, als die ernährungsberater und physios der nationalmannschaft und anderer weltklassesportler. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/rofl1.gif
na egal - was ich eigentich veröffentlichen wollte, war folgender teil aus aktuellem newsletter:
Viel Trubel gab es, als Dara Torres (41 Jahre) US-Meisterin über
100m
und 50m Freistil wurde und in der Pressekonferenz sagte, dass sie
dieses 'kleine Wunder' AMSPORT zu verdanken habe! - Das ging
natürlich runter wie Butter, lässt sich aber anhand unserer noch
laufenden Studien einfach erklären. AMSPORT hilft genau die
Aminosäuren auszugleichen, die bei Belastung, einigen Erkrankungen
und im Alter Defizite entstehen lassen können.
Zwei Zitate:
'New York Times July 6, 2008, 11:13 pm
U.S. Swimming Trials: Torres Credits Amino Acid for Comeback
By PAT BORZI
OMAHA - None of the seven swimmers who finished behind Dara Torres
in the 50-meter freestyle final Sunday night had been born when
Torres competed in her first Olympic Trials, in 1984. None of them
took
time off to have a baby, either, as the 41- year-oldTorres did.
Though suspicions abound, Torres has repeatedly denied using any
banned performance enhancers, and has agreed to frequent drug
testing.
Sunday night, with her 2-year-old daughter, Tessa, sitting on her
lap clutching a stuffed whale, Torres revealed what she alled the
secret to her comeback - an amino acid product hawked by the
four-time German Olympic swimmer Mark Warnecke that is not yet
available in the United States.
Torres' coach, Michael Lohberg, knows Warnecke, a 1996 Olympic
bronze medalist in the 100 breaststroke. In 2005, Warnecke won the
world championship in the 50 breaststroke at age 35, making him the
oldest world champion since 1971. Lohberg said Warnecke credited his
success to taking amino acids.
Warnecke, a medical doctor and researcher, explains the origin of
the product, and what it does, on the same Web site where he sells
the
stuff: markwarnecke.de/amsport/amsport1_engl.html. Lohberg says it
mainly helps Torres recover after workouts.
Amino acids are not banned substances. Eight years ago, in
preparation for the Sydney Olympics, Jenny Thompson and Torres took
amino acids
New York Times 08.06.08'
Saluto Halle/Westfalen
'Die leistungsorientierten Freizeitsportler und
Hochleistungssportler
nahmen dann gezielt AM-Sport in intensiven Trainingsphasen (je nach
Ergebnissen der Blutanalyse von 10 g bis zu jeweils 3 x 20 g nach
dem Training und abends zum Essen ein (s. Abb. 5 u. Abb. 7). Die
Sportler berichten über eine wesentlich bessere
Regenerationsfähigkeit nach Trainingsbelastungen. Die vielfältigen
Untersuchungsergebnisse des Immunsystems der Sportler zeigte eine
hohe Stabilität im Vergleich zu der Gruppe von Sportlern, die keine
hochwertigen Aminosäuren zugeführt haben. Die Beschwerdeproblematik
des Sehnen- und Bandapparates war bei diesen Sportlern deutlich
geringer.' Saluto, Kompetenzzentrum für Gesundheit und Fitness in
Deutschland (728 Sportler in der Studie)
Die Deutsche Presse hat über Daras Erfolg natürlich berichtet, doch
den Part mit AMSPORT haben sie weggekürzt-mh, könnte man nicht ein
wenig Stolz sein, dass die Entwicklung aus Deutschland kommt und so
Wellen schlägt?
Auch sehr erfolgreich war unsere liebe Marion, die Ihr aus dem
Versandteam in Berg kennt, weil Sie es leitet!!
In Ihrem Jahrgang war sie schnellste Schwimmerin im Jahrgang 1954
bei
den Deutschen Masters Meisterschaften über 200m Lagen und 100m
Schmetterling- insgesamt gewann sie mit der SG Stadtwerke München im
Einzel und in Staffeln 3 Gold und 3 Silbermedaillen bei 9 Starts an
einem einzigen Wochenende!
Außerdem wurde sie noch am letzten Wochenende Deutsche Meisterin AK
50 im Freiwasserschwimmen über 5km (19,5' ohne Neopren Anzug!!)
wo ist eigentlich mars :D
... und amsport nutze ...
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen diesem Produkt und anderen im Handel erhältlichen Aminosäure-Supps, der AMSport so herausragend machen soll?
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen diesem Produkt und anderen im Handel erhältlichen Aminosäure-Supps, der AMSport so herausragend machen soll?
Praktisch gar nichts. Nur der vermeintlich gute Name des Anbieters auf der Packung.
@2050HH80
Was glaubst Du eigentlich, was für ein "Werbekrieg" der Supplyhersteller bei den verschiedenen Sportwettkämpfen stattfindet. Da stellt natürlich jeder heraus, wenn ein von ihm unterstützter Sportler den Pot holt (erste Nachricht). Wenn Du solche Werbenachrichten als wissenschaftliche Begründungen anführtst, ist das bedauerlich aber wohl nicht zu ändern.
Die Sportler hätten auch mit jedem anderen Proteinsupply oder einer normalen hochwertigen Eiweißmahlzeit bessere Werte gehabt. Zumal nicht beschrieben ist, wie sich diese Sportler vorher ernährt haben. Studiendesign Note Mangelhaft (zweite Nachricht).
Dass die Presse davon Abstand nimmt Supplysponsoren zu nennen und damit Werbung zu machen, ist ganz normal in der Presseszene und absolut korrekt.
Ein gutes Sportteam ist ein gutes Sportteam, unabhängig davon, welche Supplyfirma gerade hinter ihr steht.
Gruß
Hallo.
Ich weiß der thread ist schon älter, aber ich denke dennoch, dass ich zu diesem Thema etwas sagen möchte.
Ich selber habe dank Kochbuch und am Formula in 6 Wochen 12 kilo abgenommen. Aber irgendwelche Mehrleistungen in sämtlichen Sportgebieten des Lebens konnte ich dadurch nicht erbringen.
Es ist kein Wundermittel. Das wichtigste ist die eigene Disziplin bezüglich Sport und Ernährung und keine Nahrungsergänzung.
Was ich jediglich merkwürdig finde ist, dass es zunächst nur AM Formula gab.
Mittlerweile gibt es viele weitere Produkte von AM. Auch L-Carnitin Ampullen. Es wird auf dieser Homepage damit geworben, dass L-Carnitin hilft Fett abzubauen und das ist definitiv falsch. Es gibt weltweit keine Studie die bestätigen kann das L-Carnitin den Fettabbau fördert. Somit denke ich langsam auch das hinter vielen Produkten von AM ein großes finanzielles Interesse steckt und nicht nur Super Produkte angeboten werden.
2050HH80
02-08-2009, 16:19
Hallo.
Ich selber habe dank Kochbuch und am Formula in 6 Wochen 12 kilo abgenommen. Aber irgendwelche Mehrleistungen in sämtlichen Sportgebieten des Lebens konnte ich dadurch nicht erbringen.
...
Was ich jediglich merkwürdig finde ist, dass es zunächst nur AM Formula gab.
Mittlerweile gibt es viele weitere Produkte von AM. Auch L-Carnitin Ampullen. Es wird auf dieser Homepage damit geworben, dass L-Carnitin hilft Fett abzubauen und das ist definitiv falsch.
...
Somit denke ich langsam auch das hinter vielen Produkten von AM ein großes finanzielles Interesse steckt und nicht nur Super Produkte angeboten werden.
du hast mit der warnecke diät 6 wochen lang jede woche 2 kilo abgenommen. ich finde das schon beachtlich. du hast also schon recht wenig grund, schlecht darüber zu schreiben.
und wenn du in dieser abnehmphase keine leistungsdefizite hattest, ist das auch beachtlich.
hut ab vor der warnecke diät.
begonnen hatte übrigens alles mit amsport (nicht amformula welches zu beginn amdiät hieß).
warum sollte mark warnecke nicht auch andere produkte vertreiben, die er für gut hält.
des weiteren ist nichts böses daran, geld verdienen zu wollen. die meisten müssen das sogar. wer die geschichte von amsport verfolgt hat, weiß, daß warnecke das zeug nicht entwickelt hat, um damit reich zu werden. das hat sich dann entwickelt (z.b. auch dank herrn jauch).
ich selbst gehe auch arbeiten. und ich gebe es zu - schande über mein haupt - ich mache das um geld zu verdienen.
daß l-carnitin hilft fett abzubauen, steht da übrigens nicht genau so.
ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, daß z.b. faris al sultan l-carnitin supplemntiert. der macht das bestimmt auch nur, weil er bock auf den tollen geschmack hat.
2050HH80
02-08-2009, 16:22
Die Sportler hätten auch mit jedem anderen Proteinsupply oder einer normalen hochwertigen Eiweißmahlzeit bessere Werte gehabt.Gruß
es gibt leute, die sagen was anderes. :rolleyes:
2050HH80
02-08-2009, 16:27
das hier möchte ich euch deswegen nicht vorenthalten. hier steht u.a. auch, daß es mit molkeprotein nicht getan ist bzw. nicht vergleichbar gute ergebnisser erzielt werden.
und irgendwie steht auch zwischen den zeilen, finde ich, daß es hier mod´s gibt, die sich weiterbilden sollten. :rolleyes:
2050HH80
02-08-2009, 16:54
@mars
ich will dir gar nicht zu nahe treten. und ich finde deine infos wichtig und ich achte es, daß du dein wissen mit uns teilst. das ist mein ernst.
aber was ist deine legitimation? welche art von ausbildung hast du?
mark warnecke ist arzt und profisportler. der sollte ahnung von seinem gebiet haben.
deine legitimation muß besser sein. sonst würdest du ja nicht immer nur "gegenanstänkern". du bist also studierter mediziner und hast es in einem weltweit beachteten sport auch schon zum ältesten weltmeister aller zeiten gebracht. und dazu verfügst du noch über eine legitimation, die darüber hinaus geht. so muß es sein.
ich würde so gerne wissen, was dein job ist. womit verdienst du geld.
ach .... ich habe ja völlig vergessen, daß geld verdienen mit dem was man kann, wozu man legitimiert ist, was man gelent hat, in deinen augen verwerflich ist.
wenn man danach geht, ich halte mich genau an deine moralvorstellungen: ich habe bis ende des jahres meine a-lizenz von der bsa und werde es nicht beruflich nutzen. du darfst buddha zu mir sagen. :D
2050HH80
02-08-2009, 16:55
das gbs da auch noch:
Bist Du Mark Warnecke..?:o
2050HH80
02-08-2009, 17:23
leider nicht. :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.