Wo sind Deutschlands Grappler und Subfighter?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind Deutschlands Grappler und Subfighter??



DocsDew
11-08-2005, 18:24
Ich sehe ja nun schon deutlich das Aufkommen der NHB,MMA und Free-fighting in Deutschland. Doch frag ich mich wo alle die Subfighter und Grappler sind, die nicht unbedingt in den Ring/Kafig mochten oder konnen?
Gibt es in Deutschland ein Ranglisten system in dem diese Grappler eingestuft sind?
Gibt es rein no-gi grappling schools in Deutschland oder geht das alles mit dem NHB/MMA in eines uber?
Ich bin in den USA und mochte mal gerne wissen wie es in Deutschland so aussieht.

Björn Friedrich
11-08-2005, 20:47
Wir machen No GI BJJ.
www.Fighter-Fitness.com

Frank G.
11-08-2005, 21:10
Wir auch!!!
Unser Lehrer kämpft auch des öfteren mal. Ist also Live zu bewundern!!! Und evtl. bald gegen Dean Lister :)
www.luta-livre.de

Björn Friedrich
11-08-2005, 21:13
Ja hat mir Dean erzählt, aber erst einmal abwarten........

Frank G.
11-08-2005, 21:21
Stimmt, hoffe aber dass es passiert. Gehört sicherlich auch ne menge mut dazu, sich einem der Weltbesten zu stellen.

Jaycee
11-08-2005, 22:09
In Deutschland gibt es mitlerweile einige gute bis sehr gute Grappler/Subfighter...
Viele davon Kämpfen auch, während andere nur reden... ;)

Gruß
Jaycee

Ortega
11-08-2005, 22:37
Stimmt, hoffe aber dass es passiert. Gehört sicherlich auch ne menge mut dazu, sich einem der Weltbesten zu stellen.

Ich hoffe auch das ES passiert. :D

Sebastian
12-08-2005, 00:14
Und evtl. bald gegen Dean Lister

:ups: Wann und wo soll das passieren?

nukeone
12-08-2005, 00:44
in berlin, und in köln

Frank G.
12-08-2005, 01:19
:ups: Wann und wo soll das passieren?

EVTL!!!!!! auf der UGC. Müssen aber noch einige dinge geregelt werden. Wie das halt so ist.

@Ortega, ES??? ;)

jkdberlin
12-08-2005, 07:14
Rangliste findest du u.a. auch hier: http://mma-database.de/

Sub-Fighting, Luta Livre und BJJ gibt es sauch schon eine ganze Masse Schulen und Events, nur eigentlich keine Ranglisten dazu...

Grüsse

Jaycee
12-08-2005, 07:27
Rangliste findest du u.a. auch hier: http://mma-database.de/
Sind aber hauptsächlich nur MMA Fighter drin... Keine "reinen" Grappler.
Eine "grappler"-Rangliste wäre doch auch mal interessant.


Sub-Fighting, Luta Livre und BJJ gibt es sauch schon eine ganze Masse Schulen und Events, nur eigentlich keine Ranglisten dazu...

Doch... Auf www.luta-livre.de (http://www.luta-livre.de) gibt es eine Rangliste der ELLO Mitglieder...
Ist ja schonmal was... ;)

DocsDew
12-08-2005, 19:57
das ja ne ganz nette Seite. Werde da erstmal ein wenig rum suchen. Danke

schnauze
12-08-2005, 22:14
Wir auch!!!
Unser Lehrer kämpft auch des öfteren mal. Ist also Live zu bewundern!!! Und evtl. bald gegen Dean Lister :)
www.luta-livre.de
Na ja,
was hat man gegen eine großen Namen bzw. gegen einen Fighter von Weltrang schon zu verlieren, selbst wenns in die Hose geht. Publicity bleibt definitiv - für den Herausforderer (?) und letzendlich für die Veranstaltung. Nur meine ich, ehrlich gesagt, dass es eine reine Kostenfrage (nix-um-den-heissen-Brei-rumred) sein wird ob "ES" :-) zustande kommt.
Ich kann mir nicht denken dass ein etablierter Kämpfer des Schlages Dean Lister, für ein Schnitzelbrötchen und Schulterklopfen auf der UGC antritt. Das Event UGC ist zwar offensichtlich immer populärer geworden - aber sicher kein alleiniger Anreiz für Herrn Lister.
Mal abwarten wie sich`s entwickelt.

Gruß
Schnauze

Andreas Stockmann
13-08-2005, 13:43
...Gibt es in Deutschland ein Ranglisten system in dem diese Grappler eingestuft sind?hi Doc, erst Mal einen Gruss aus Malasiya ;) hoffe Dir und Deiner Frau gehts gut :) nun zu Deiner Frage. Sie laesst sicht schlicht und einfach mit "nein - gibt es noch nicht beantworten."
Wir sind gerade am knobeln wie wir das machen koennten. Ein paar Freunde von mir sponsorn ja die deutsche www.MMA-Database.com Homepage, wenn die mal fehlerfrei laeuft kann man sie eventuell spiegeln. Gibt nur noch ein paar technische Probleme im Hintergrund der Database. Wir halten Dich auf dem laufenden.



CU Andreas

Jaycee
14-08-2005, 07:30
Das Event UGC ist zwar offensichtlich immer populärer geworden - aber sicher kein alleiniger Anreiz für Herrn Lister.
Mal abwarten wie sich`s entwickelt.


Vieleicht ist der Kampf ja Anreiz genug... ;)

Jaycee
16-08-2005, 18:17
Vieleicht ist der Kampf ja Anreiz genug... ;)

Dean kommt...
Go Andyconda Go...:bang:

Flinker_Difar
16-08-2005, 18:33
Ich bin jedes Mal total platt wenn ich merke, wie nahe hier manche User an den Berühmtheiten des Sports dran sind. :ups:

DocsDew
18-08-2005, 17:37
hi Doc, erst Mal einen Gruss aus Malasiya ;) hoffe Dir und Deiner Frau gehts gut :) nun zu Deiner Frage. Sie laesst sicht schlicht und einfach mit "nein - gibt es noch nicht beantworten."
Wir sind gerade am knobeln wie wir das machen koennten. Ein paar Freunde von mir sponsorn ja die deutsche www.MMA-Database.com Homepage, wenn die mal fehlerfrei laeuft kann man sie eventuell spiegeln. Gibt nur noch ein paar technische Probleme im Hintergrund der Database. Wir halten Dich auf dem laufenden.



CU Andreas

Cool besten dank. Du solltest aber besser Deine wohl verdienten Urlaub geniessen und auf dem Meer nicht auf chat/forum rumsurfen. lol
Meld Dich wenn Du wieder am start bist.