PDA

Vollständige Version anzeigen : FMA Gathering Berlin

nukeone
12-08-2005, 08:36
Sparrings Meeting in Berlin am 08/09. Oktober in der legendären IMAG/JAB geplant,
offenes Regelwerk, sprich jedes Paar bestimmt alleine was geht und was nicht und welche Protection benutzt wird.
Infos über PN

PS: Dies ist kein IMAG Aktion, also icht Frank mit Fragen nerven,sonder mich

Grif-ins-Klo
12-08-2005, 09:11
Ich mach jetzt wieder Systema und schau auch mal rein :)

Kamagong
12-08-2005, 09:16
Na dann viel Erfolg. Versuchen in Düsseldorf ja gerade etwas ähnliches.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=31088

Gruss Kamagong

Helmchen
12-08-2005, 09:33
Tach auch,

wollen wir uns da nicht einfach mal alle zusammentun und lustig, fröhlich auf die Moppen kloppen??!! :D ;)

nukeone
18-08-2005, 12:41
so bis jetzt wollen kommen.

etf combat escrima berlin alexanderplatz
inosanto kali kenpokan

nachdenken tun :
aek berlin
pekiti tirsia berlin
pekiti tirsia kenpokan
das kann doch nicht alles sein, oder
also bitte

Grif-ins-Klo
18-08-2005, 23:49
Nachdenken ? Über was ?
Ne Gute Entschuldigung ?

Da gibs einige:

Tomatenmark Allergie
Die Oma ist zu besuch
Es regnet zu heftig
Es schneit zu wenig
Wichtiger Termin beim Zahnarzt
Schnürsenkel sind zu lang
Sam/Sonntags ist immer mein Tagalog Kursus
Ich muß mit dem Hund Gassi gehen
usw....

Joachim Deeken
18-08-2005, 23:51
Also mir ist das 1. zu hart und 2. zu weit weg.

Ausserdem ist Samstags mein Tagalog-Kurs (coole Entschuldigung!)

Grif-ins-Klo
18-08-2005, 23:58
Das ist doch ne coole entschuldigung (Zu weit weg) Joachim.

Die anderen (Die überleger) sind im selben Haus und schaffens nicht zu kommen oder aber die müssen 3 Stationen mit der U-Bahn fahren.

Achso, Treppensteigen und U-Bahn fahren ist heute zu Gefährlich :D

Joachim Deeken
19-08-2005, 00:33
Also 3 Stationen U-Bahn würd ich ja vielleicht noch auf mich nehmen, aber Treppensteigen...auf keinen Fall.

Gibts denn da keinen Fahrstuhl? Oder nen Treppenlift ?

nukeone
19-08-2005, 06:13
also wen es daran liegt, ich trage euch auch, hauptsache ihr kloppt euch dan schön blutig:p

D-Nice
22-08-2005, 16:36
also wen es daran liegt, ich trage euch auch, hauptsache ihr kloppt euch dan schön blutig:p

d-nice überlegt auch ;)

gruss.

Darkpaperinik
22-08-2005, 22:06
d-nice überlegt auch ;)

gruss.

sag bescheid wenn du hoch fährst..

jkdberlin
23-08-2005, 07:22
Wir haben einen Fahrstuhl! :)

Grüsse

nukeone
23-08-2005, 07:50
von süddeutschland bis ins imag?, na komm d-nice, da kann doch dann gar nix schief gehen

Darkpaperinik
23-08-2005, 14:53
von süddeutschland bis ins imag?, na komm d-nice, da kann doch dann gar nix schief gehen

gibt ja auch hlx und germanwings... :D

D-Nice
23-08-2005, 14:58
gibt ja auch hlx und germanwings... :D

stimmt...lass uns mal checken ob wir nicht für den kleinen geldbeutel fliegen können....
gruss.

jkdberlin
23-08-2005, 15:21
und Easyjet.com und AirBerlin...

Grüsse

Darkpaperinik
23-08-2005, 16:21
und Easyjet.com und AirBerlin...

Grüsse

easyjet fliegt aber net von stuttgart.. und airberlin ist zu teuer..

wenn ich net in italien bin, flieg ich hoch..

nukeone
25-08-2005, 07:01
die etf mußte leider absagen, da dass etf tunier bei berlin auf genau dieses datum verlegt wurde, schade schokolade

Deno
29-08-2005, 12:09
die etf mußte leider absagen, da dass etf tunier bei berlin auf genau dieses datum verlegt wurde, schade schokolade
Hmm...-so bringt man dann also die verschiedenen Stile und Menschen zusammen!
Wusste doch, dass man es irgendwie hinbekommt...-SCHADE!

nukeone
29-08-2005, 13:21
ja alles sehr schade, vor allem dass sich von 12 angeschriebenen schule nur 3 gemeldet haben und die anderen noch nicht mal lust hatten nö zu sagen :(

Grif-ins-Klo
29-08-2005, 13:48
Kopf hoch, irgendwann klappt es.
Vorlagen an Enschuldigungen hab ich schon gepostet :)

Eskrima-Düsseldorf
29-08-2005, 14:18
Ihr hättet es nicht Gathering nennen dürfen.

Kamagong hat die Leute mit der Bezeichnung "Stammtisch" gelockt :)

Grüße

Christian

nukeone
29-08-2005, 14:22
ja, aber stammtisch gab es ja schon;) , und da fma nun mal englische ist, und gathering das geläufig wort für gemeinsames treffen, und es passt doch auch schön zusammen oder?
fma meeting? ne, fma convention? ne fma treffen? ne

ja, die vorlagen verschicke ich bei der nächsten einladung mit(wenn du erlaubst) ich nenne es dann übungskampf treffen für stockkämpfer

Grif-ins-Klo
29-08-2005, 14:33
Sehr clever dieser Kamagong :)

Aber ich denke die meisten fürchten das Sie ihren "Ruf", (was auch immer das sein soll) verlieren können. Statt mal zu schauen ob Sie selber defizite haben oder eben nicht. Allgemein haben die meisten KK ja ein Ego Problem, wie man an der anzahl der Antworten mitbekommen hat.
Ist wohl besser man kocht und rührt an der eigenen Suppe und klopft sich dabei Kräftig auf die Schulter :D

:cool:

nukeone
29-08-2005, 14:56
gewagte these, meinst du da ist was dran, kann ich mir fast nicht vorstellen, vielleicht liegt es an der form der einladung oder das ich einfach nur irgendwer bin und keinen namen und so habe, und da haben die gedacht, wer ist den dieser spinner. dass die angst um den ruf ihrer schule und ihres stiles haben, ich weiß nicht...

Grif-ins-Klo
29-08-2005, 21:19
:)
Ich hatte im vorfeld einige Wetten zu laufen, wer kommt und wer nicht, weißt du ja ;) Da hat aber auch niemand dagegen gewettet;) :D

Ich glaube nicht das man für eine Einladung einen Namen brauch. Stell dir mal vor du heißt Bruce Lee, würden da mehr Leute zusagen ? Ich glaube nicht.
Von denen die zu fein waren abzusagen, kenne ich ein paar ganz gut und wie gesagt, alles eine sache des Egos.

Bis dann

krav maga münster
29-08-2005, 23:25
Christian hat es ja schon angedeutet und es gibt ja auch einen eigenen Thread dazu, das Kamagong daß ganze in NRW starten konnte und mit 12 (zwölf) Leuten eigentlich gut besetzt war.
Keine Spur von S......längenvergleich, nur freundschaftliches Sparring.
Ich denke mal, man hat mehr Chancen auf Erfolg, wenn man wie hier, eine Einzelperson anspricht als irgend eine Einladung an einem/mehrere Verein(e).

Gruß Markus

nukeone
30-08-2005, 03:34
hm, interessanter aspekt, aber in letzter konsequenz sehr traurig, anyway

Darkpaperinik
30-08-2005, 06:39
hm, interessanter aspekt, aber in letzter konsequenz sehr traurig, anyway

mach dir nix draus, wir haben das in stuttgart auch schon oft versucht - aber mehr wie ein paar unverbindliche pizzatreffen wurden nicht draus. who cares...:cool:

Kamagong
30-08-2005, 08:10
Danke für das Lob. Hatte mich extra dafür als " FMA-Stammtisch NRW " angemeldet um das Thema damals zu starten. Und ja, hat mich auch gefreut das mit unsern 12 Leuten fürs erste Mal doch einige zusammengekommen sind, die sich vorher nicht kannten. Verschiedene Stile, keine Diskussionen, freies Kämpfen mit viel Spass, jeder hat seine Treffer humorvoll kassiert. So sollte es sein. Und die Idee mit dem Grillen entstand dann erst später im Vorfeld, damit die weit angereisten nicht mit leerem Magen nach Hause fahren mussten.

Viel Glück für Euch in Berlin dabei.

Gruss
Kamagong