PDA

Vollständige Version anzeigen : pro-wrestling videoclip

wsa1
12-08-2005, 09:09
so, einmal was anderes:
hier ein trailer (http://www.wrestlingschoolaustria.at/Videos/spectacolostrailer.wmv) für eine wrestlingshow am 3.9.05 in wien.

Tornado
12-08-2005, 11:49
so, einmal was anderes:
hier ein trailer (http://www.wrestlingschoolaustria.at/Videos/spectacolostrailer.wmv) für eine wrestlingshow am 3.9.05 in wien.

Werdet Ihr mit eurer Verkleidung am Kopf nicht öfter (ungerechterweise) in die Sado-Maso-Ecke von der Öffentlichkeit gesteckt ?

wsa1
13-08-2005, 15:32
nö das nicht.
aber leider sehen viele nur die show und nicht die kampfkunst beim wrestling.

period
14-08-2005, 11:15
sind das eure jungs oder warum kenn ich die nich?

gruß
period.

RED DEVIL
14-08-2005, 11:29
sieht gut aus! gehört showtalent und ne grosse portion athletik dazu!:respekt:
vill. wär das auch was für mich?! mit 112kg, hätt ich schon mal den körper dazu!:D

mfgRedDevil

ghostrider
14-08-2005, 12:12
und welcher bist du

edit: ah jetzt hab dich gesehen^^

Gomer
14-08-2005, 21:13
Netter Trailer. :halbyeaha
Wie lange dauert das eigentlich bis ihr euren 6eckigen Ring aufgebaut habt?
Hatte selbst schon meinen Spaß mit normalen 4eckigen, hab aber keinen Plan wie ich mir den Aufbau von nem 6eckigen Vorstellen muss.

wsa1
15-08-2005, 09:02
sind das eure jungs oder warum kenn ich die nich?

gruß
period.

ja, sind nur jungs und mädls aus europa.

wsa1
15-08-2005, 09:03
sieht gut aus! gehört showtalent und ne grosse portion athletik dazu!:respekt:
vill. wär das auch was für mich?! mit 112kg, hätt ich schon mal den körper dazu!:D

mfgRedDevil
einfach mal vorbeikommen, suchen immer neue talente.
training ist montag, mittwoch und freitag 18 - 20 uhr
wien2, hofenedergasse 3

wsa1
15-08-2005, 09:05
Netter Trailer. :halbyeaha
Wie lange dauert das eigentlich bis ihr euren 6eckigen Ring aufgebaut habt?
Hatte selbst schon meinen Spaß mit normalen 4eckigen, hab aber keinen Plan wie ich mir den Aufbau von nem 6eckigen Vorstellen muss.
aufbau dauert jetzt nur mehr 1-2 stunden, da wir inzwischen ein eingespieltes team haben. :)
früher hat das schon mal 4-5 stunden gedauert. :D

RED DEVIL
15-08-2005, 12:28
einfach mal vorbeikommen, suchen immer neue talente.
training ist montag, mittwoch und freitag 18 - 20 uhr
wien2, hofenedergasse 3

hallo wsa,
danke für die einladung!
bin jedoch aus oberösterreich und dh. wäre es nahezu unmöglich, regelmässig vorbeizuschaun!:(

mfgRedDevil

MeenzerBub
15-08-2005, 14:01
Bei mir funktioniert der Clip leider nicht (Liegt am Firmen-PC). Aber was hat so ein Wrestlingzeugs mit Vale Tudo und Grappling zu tun???? :confused:

wsa1
16-08-2005, 05:13
Bei mir funktioniert der Clip leider nicht (Liegt am Firmen-PC). Aber was hat so ein Wrestlingzeugs mit Vale Tudo und Grappling zu tun???? :confused:
naja, hat die selbe basis. es wird schlagen, treten, werfen (fallen) und bodenkampf (aufgabegriffe) trainiert.
dazu kommt halt noch das showtraining.

MeenzerBub
16-08-2005, 08:12
Wir haben also die selbe Basis? Nee, iss klar.
Wir haben auch die selbe Basis wie Judo, JuJutsu und und und. Und das allerletzte was diese "Szene" noch braucht ist eine Nähe zum Wrestling.

Wrestling = keine Kampfkunst = Show+Athletik = mehr nicht = nix Vale Tudo oder SW
Was issen hier im Forum los? Da sind schon weitaus interessante Threads aus nichtigeren Gründen verschoben oder geschlossen worden.
Moderatoren im Urlaub?

Vielleicht lieg ich aber auch falsch und zieh mir auf der UGC ne gefährliche Kopfmaske auf und schrei ein bisschen rum.

jkdberlin
16-08-2005, 08:20
Ich finde es lustig...:)

Grüsse

wsa1
16-08-2005, 11:49
Wir haben also die selbe Basis? Nee, iss klar.
Wir haben auch die selbe Basis wie Judo, JuJutsu und und und. Und das allerletzte was diese "Szene" noch braucht ist eine Nähe zum Wrestling.

Wrestling = keine Kampfkunst = Show+Athletik = mehr nicht = nix Vale Tudo oder SW
Was issen hier im Forum los? Da sind schon weitaus interessante Threads aus nichtigeren Gründen verschoben oder geschlossen worden.
Moderatoren im Urlaub?

Vielleicht lieg ich aber auch falsch und zieh mir auf der UGC ne gefährliche Kopfmaske auf und schrei ein bisschen rum.
hmm, das einige der besten kämpfer des valetudo in japan aus dem pro-wrestling-lager kommen, sollte dir aber schon zu denken geben.
sogar der gründer des shooto war selbst pro-wrestler.

Gomer
16-08-2005, 14:56
Jup, auserdem passt die Gleichung
nicht wirklich. Ich war selbst ne Weile aktiv und bin mit der Gleichung nicht ganz einverstanden. Meine Schmerzhaftesten verletzungsfreien 10 Minuten hatte ich nicht im Wing Tsung, nicht im American Football, nicht JuJutsu oder Shikodan Karate sondern bei nem Wrestlingkampf.
Im Training 2001 waren auch Kämpfe nach Submissionwrestlingregeln ein fester Bestandteil des Trainings bei uns, zusätzlich finde ich im Training immer mal wieder Elemente die ich im Wrestling schonmal ähnlihc gelernt habe, wie zum Beispiel die Fallschule.
Aber das nur am Rande.

Ach ja, bevor ichs vergesse, bis wann kann man mit ner Card für die Veranstaltung rechnen?

RED DEVIL
16-08-2005, 18:08
denke auch, das an wrestling mehr dran ist, als manche glauben.

siehe Ken Shamrock zb., oder coleman, kerr, die zwar ausm klasischen ringen kommen, dieses jedoch etliche ähnliche elemente aufweisst!

just my 2cents

mfgRED

Jaycee
16-08-2005, 18:24
Ich glaube Ihr solltet zwischen WRESTLING = RINGEN und SHOW WRESTLING unterscheiden.

Einige der besten UFC Fighter, Mark Coleman, Randy Couture, Don Frye, Tito Ortiz, Mark Kerr uvm. sind WRESTLER

Gruß
Jaycee

RED DEVIL
16-08-2005, 18:28
naja...da ist schon was wahres dran!

mfgRED

wsa1
16-08-2005, 18:58
naja, wie schon gesagt, nehmt die japaner als besispiel.