PDA

Vollständige Version anzeigen : Wandsackfüllung



BlackBroom
12-08-2005, 14:31
Hallo
Mit was füllt man am besten einen Wandsack??

Bonecrusher
12-08-2005, 14:39
Hallo
Mit was füllt man am besten einen Wandsack??

Ich hab Maiskörner drinn.... natürlich nicht gekochte :D
Hab mir einfach einpaar Packungen Popcorn zum Selber machen gekauft :p

Frank Chelaifa
12-08-2005, 14:39
:confused:
Hallo
Mit was füllt man am besten einen Wandsack??

Was ist ein Wandsack :confused: :confused:

Bonecrusher
12-08-2005, 15:05
:confused:

Was ist ein Wandsack :confused: :confused:

DAS is'n Wandsack. Klickst du HIER (http://www.capoeira-switzerland.ch/wandsack.jpg)

Kann man, wie Du auf dem Bild sehen kannst, hinten öffnen und selber füllen. Danach hängt man ihn an eine Wand und kann ihn mit den Fäusten bearbeiten.

0815Typ
12-08-2005, 22:37
Moin.

Kleintierstreu. Klingt komsich, sind aber bloß feine Sägespäne. Mußt du ab und an mal nachstopfen aber ist gut.

Shogun
13-08-2005, 01:24
Ich find Sägespäne nicht so gut. Die komprimieren mit der Zeit zu sehr. Im Sandsackdrin werden sie nach Jahren zb. steinhart.

Empfehle wie oben schon Meiskörner, oder anderes Getreide.

Auf keinen Fall Sand :D

Grüsse

Frank Chelaifa
13-08-2005, 07:40
DAS is'n Wandsack. Klickst du HIER (http://www.capoeira-switzerland.ch/wandsack.jpg)

Kann man, wie Du auf dem Bild sehen kannst, hinten öffnen und selber füllen. Danach hängt man ihn an eine Wand und kann ihn mit den Fäusten bearbeiten.
:ups:
Besten Dank. Nun macht man schon 38 Jahre KS und weiß die einfachsten Dinge nicht. So ist das halt, natürlich kannte ich einen Wandsack ( zumindest schon gesehen ), aber in der Praxis noch nicht getestet. Für's Kick-Boxen kann ich ihn auch nicht so gut gebrauchen.
Noch einmal Danke für die Mühe.
Gruß Sam ;)

BlackBroom
13-08-2005, 23:30
Hallo
Habe mal gehört das Mais nach der Zeit kaputt geht und zu Pulver wird, stimmt das??

xkerosenex
14-08-2005, 14:26
gibt es eine anleitung wie man einen sandsack selber bauen kann?

Frank Chelaifa
14-08-2005, 15:54
gibt es eine anleitung wie man einen sandsack selber bauen kann?

Kann man. Ist aber der Mühe nicht wert. Bei eBay kannst du Gefüllte günstig ersteigern und hast sie vernünftig gefüllt. Glaube das reicht bestimmt für deine Zwecke, muss ja nicht gerade ein Lederboxsack sein.
Ein mit Sand gefüllter Sack wird dir nur deine Knochen ramponieren.

Gruß Sam;)

Cherubin
14-08-2005, 18:32
vogelfutter !
irgendwelche billigen körner, umso feiner der füllstoff udn umso dichter gefüllt, umso härter das ding. mit sand oder mehl geht es auf jeden fall auf die gelenke und knöchel...

Bonecrusher
15-08-2005, 09:18
Vorteil von Mais:

Wenn den Wandsack nicht mehr brauchst, kannst Du die Maiskörner für Popcorn verwenden und viele schöne Kinoabende damit erleben :D