PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzblatt ORF1 - Kampfksportler beliebter?



Bonecrusher
12-08-2005, 21:14
Habe beim durchzappen gerade Herzblatt gesehen (keine dummen Kommentare bitte :D )

Einer davon war Kampfsportler. Das erste was er sagte, als er sich vorstellte war (alles nur Sinngemäss, habe nicht mehr jeden Satz genau im Kopf):



Typ: "Also ich mache Kampfsport. Ich unterrichte auch und habe meine eigene Schule."
Moderator: "Was machen Sie denn für Kampfsport?"
Typ: "Also, ich beherrsche alle Distanzen, mache Thaiboxen, Kickboxen,... und Grappling. Halt nur wirklich Vollkontakt Sachen."
Moderator: "Gibt es auch für dich als Kampfsportler eine schwächere Seite?"
Typ: "Nein, eigentlich nicht."
Moderator: "Werden sie denn nicht bei einer Frau schwach?"
Typ: "Ja, wenn es wirklich eine wunderschöne Frau ist, dann könnte es sein. Aber sie muss schon gut aussehen."



Im Publikum ging eher ein bisschen Gelächter um... Als als dann die Frau reinkam und mit ihren Fragen begann:



Frau: "Ich lese eine Kontaktanzeige in der Zeitung von dir. Mit welchem Inhalt würdest Du mich überzeugen, dich zu kontaktieren?"
Typ: "Also, als Karatelehrer mit einer eigenen Schule, suche ich eine Sparringspartnerin die nicht nur wegstecken, sondern auch Austeilen kann. Anschliessender Nahkampf nicht ausgeschlossen"
Frau: "Wie würdest Du Kandidat drei, mit drei Worten beschreiben?"
Typ: "Also, drei Worte währen viel zuwenig, aber mit vier würde ich sagen: Hast Du eine Mark?"
Frau: "Wir sitzen gemütlich bei mir zuhause. Plötzlich klingelt mein Exfreund an der Türe und Kommt rein, wie reagierst Du?"
Typ: "Also, da ich eindeutig ein Freund der Körpersprache bin, würde ich einfach vor ihn hin stehen,... (er stand auf, was ja die Frau eh nicht sehen konnte :rolleyes: ) ...und dann würde er schon verstehen!"



Als Kandidate eins, diesen Typen mit drei Worten beschreiben musste, hiess es übrigens:

"Also, er macht etwas auf asiatisch, aber mehr als warme Luft lässt er nicht raus, also ich würd sagen: Yin, Yang, Ich hab Brustumfang"



Bei seinen Antworten lachte sie kaum, und das Publikum kicherte ihn eher aus... wobei z.B. Kandidat Drei, total geniale Antworten brachte, dass sogar ich zuhause auf dem Bett lachen musste :p Auch sie konnte kaum mehr! Nachdem sie bei einer Antwort fertig gelacht hatte, fügte sie noch an: "Das war jetzt echt geial!"



ABER DENNOCH HAT SIE SICH AM ENDE FÜR DEN KARATE-LEHRER ENTSCHIEDEN!!

Ich meine, Kampfsport soll doch auch bescheiden machen, mann muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen. Es ist ja in ordnung wenn man mal etwas über sein Hobby erzählt, aber er hat nichts anderes im Kopf!! Wie kann man so einen dann am Schluss wählen???

Was haltet ihr von solchen Leuten? Denkt ihr: "woah, der ist cool" oder eher "man ist der peinlich"?

Reden einige von euch mit Frauen die ihr kennenlernt auch gleich über Kampfsport und fühlt euch dann cool? oder fühlt ihr euch eher "peinlich"?`

Also ich vom meiner Seite, posaune es nicht so gerne raus, da das immer so Machomässig und Selbstverliebt klingt wenn man dann noch so aufzählt was man alles kann...

Was habt ihr diesbezüglich so für Erfahrungen gemacht? Ich habe oft das gefühl, dass es einfach noch zu viele Vorurteile gibt und habe dann noch eher Mühe mit "unwissenden" über Kampfsport zu reden.

Stellt euch vor, ihr bewerbt euch um eine Stelle, und bei dem Vorstellungsgespräch fragt man: "was sind denn so Ihre Hobbies" und der Bewerber sagt: "Ich mache vorallem Kampfsport, also nur vollkontakt nichts so weiches." Darunter könnte ein "nicht sich mit Kampsport befassender" ja denken, der ist aggressiv, Haut allen gleich eins auf die Schnauze und hat in seiner Freizeit nichts besseres zu tun als sich zu kloppen....

+.+.+.+.+.+.+

Sorry für den langen Text, wahrscheinlich weiss man nun gar nicht was eigentlich die Frage ist, oder es sind zu viele Fragen,... aber egal, postet einfach mal eure Meinung zu solchen Erlebnissen/Erfahrungen :p

Morphbreed
12-08-2005, 21:34
ich posaune es auch nicht wirklich heraus...

meine damalige freundin wusste erst nach einen monat dass ich kampfsport mach ^^

hmm man müsste auch wissen ob der orf da mitgewirkt hat bei den sätzen...
oder ob er wirklich so n selbstverliebter nap ist....


aber...
er beherrscht alle distanzen...
kickboxen, thaiboxen und grappling macht der gute ja?

und dann ist er n karatelehrer? (sicher so n verweichlichter shotokan karateka :ironie: )

naja ich find den typen net sehr überzeugend ;)

aber wenn er damit bei mädls gut ankommt.. warum nicht?



@alle frauen hier an board.
ich bin n geheimagent und brauch ne attraktive frau mit der ich zusammen als getarntes pärchen nach russland für ne mission fliegen kann ;)
knutschen und zusammenschlafen ist voraussetzung...

bei interesse pm ;)

Bonecrusher
12-08-2005, 21:49
@alle frauen hier an board.
ich bin n geheimagent und brauch ne attraktive frau mit der ich zusammen als getarntes pärchen nach russland für ne mission fliegen kann ;)
knutschen und zusammenschlafen ist voraussetzung...
bei interesse pm ;)

Wohl zuviel "True Lies" geschaut :D

(Für diejenigen, die diesen Film nicht kennen: Der Autoverkäufer Simon versucht die Frauen mit einer besonderen Masche rumzukriegen: Er spielt ihnen vor ein Geheimagent zu sein, und rein zufällig braucht er bei seinen Aufträgen immer die Hilfe einer Frau.) :p

Lumberjack
13-08-2005, 00:33
Wer schaut denn bitte Herzblatt auf ORF an :rolleyes: :confused:

Wenn ich mir sowas anschaue dann auf ORF2 die Heirat´sgschichten
oder sonst irgenteine Reportage von der Spira Lisl :D wie z.b. der Waschsalon!

Wer es schon mal gesehen hat weiß warum!

Und zu dem Typen kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.
Typischer Poser halt!

Zottelkopf
13-08-2005, 13:42
i

@alle frauen hier an board.
ich bin n geheimagent und brauch ne attraktive frau mit der ich zusammen als getarntes pärchen nach russland für ne mission fliegen kann ;)
knutschen und zusammenschlafen ist voraussetzung...

bei interesse pm ;)

na lass das nicht dein herzblatt wissen baby ;-)

Morphbreed
13-08-2005, 16:52
na lass das nicht dein herzblatt wissen baby ;-)

es wäre schön wenn es noch n herzblatt in meinen leben geben würd....