Hobby-Gangstas [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hobby-Gangstas



Kouhei
13-08-2005, 14:16
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz fragen was ihr von so Leuten haltet?

http://www.beepworld.de/members90/riverabroxx/texte.htm

Studiert einmal die Texte!
Was denkt ihr, wenn die sich mit 14/15 schon so kranke Texte ausdenken können, was die mal mit >20 machen?!

Also ich persönlich könnte kotzen wenn ich sehe, was heut zu Tage grossgezogen wird...:wuerg::wuerg::wuerg:

Thai-Tommy
13-08-2005, 14:20
:klatsch: :hammer: :megalach: geil was für Pfeifen, müßt euch mal die Bilder von den Typen anschaun :megalach:

Nahot
13-08-2005, 14:22
Und da haste die Personalien von denen. Warum wundert mich da etwas gewisses nicht? ;)

http://www.beepworld.de/members90/riverabroxx/personalien.htm

Blue_Dragon
13-08-2005, 14:22
du Missgeburt hast eine Mutter ohne Job,
ich bin der, der sie jeden jeden Tag gratis poppt,
im Gegesatz zu dir hab ich etwas im Kopf... .

welch Ironie zu dem Text :rolleyes:

Gruss MArcus

Kouhei
13-08-2005, 14:25
Och ja, noch als kleine Zwischeninformation, das ist ne kleine Jugendgang die hier die Region "terrorisieren".

Blue_Dragon
13-08-2005, 14:26
Och ja, noch als kleine Zwischeninformation, das ist ne kleine Jugendgang die hier die Region "terrorisieren".

hahahaha jetzt mal ernsthaft ne oder ? :ups:

Gruss Marcus

Kouhei
13-08-2005, 14:30
hahahaha jetzt mal ernsthaft ne oder ? :ups:

Gruss Marcus

Ernsthaft, das sind nicht nur die 3, sind ca 30 Leute insgesamt im Alter zwischen 13-17 Jahren, kam mit denen aufgrund meiner Schwester, die leider manchmal in solchen Kreisen herumlungert, schon öfters in Kontakt.
Ist echt witzig sich von nem 4 Jahre jüngeren 40 Kilo leichteren Hobby-Gangster bedrohen zu lassen...
Ich finds lustig, aber andere denken da ganz anders...

JuMiBa
13-08-2005, 14:39
:klatsch: :hammer: :megalach: geil was für Pfeifen, müßt euch mal die Bilder von den Typen anschaun :megalach:

Jetzt lachst Du noch drüber, aber wart mal ab bis die so richtig berühmt sind und im Geld schwimmen... :ups:

Gruß Micha

Thai-Tommy
13-08-2005, 14:48
Ne das wird ni passieren...die Texte sind einfach nur Scheise und so in der Art gabs die glaube auch schon mal von Bushido und Saad (Carlo Coxxx Nutten 2)! Is ziemlich viel geklaut in der Ihren Reimen! Da kann ich Dich beruhigen..DIE WERDEN NIE BERÜHMT :D


Und falls doch...weiß ich ja was ich als nächstes für ein Hobby wähle neben KK nämlich Rappen den so nen Bullshit kann ich mir auch noch zusammenreimen :hammer:

JuMiBa
13-08-2005, 14:52
und so in der Art gabs die glaube auch schon mal von Bushido und Saad (Carlo Coxxx Nutten 2)!

Na ihr kennt Leute... :ups:


Da kann ich Dich beruhigen..DIE WERDEN NIE BERÜHMT :D

Gut... nur bin ich seit Kübelböck ziemlich mißtrauisch in dieser Richtung... :D


den so nen Bullshit kann ich mir auch noch zusammenreimen :hammer:

Ehrlich ?? Dann bist Du aber echt pervers... also ICH könnte das nicht... :ups: ... :D

Gruß Micha

Thai-Tommy
13-08-2005, 14:55
:megalach: :megalach: :megalach: recht haste ich gebs ja zu

Zottelkopf
13-08-2005, 17:05
ich find das irgendwie nciht lustig....sondern eher beunruhigend.
meine nerven diese bubis wissen ja nicht mal wovon sie da "rappen".
wenn ich dran denk dsas SOWAS mal meine rente zahlen soll...oh mann! :flop:

Blue_Dragon
13-08-2005, 17:07
ich find das irgendwie nciht lustig....sondern eher beunruhigend.
meine nerven diese bubis wissen ja nicht mal wovon sie da "rappen".
wenn ich dran denk dsas SOWAS mal meine rente zahlen soll...oh mann! :flop:

Kann dich beruhigen die sind in der Schweiz :D

Gruss Marcus

Impala
13-08-2005, 17:15
Lukas hat krassere Punchlines als die!

Glasskinn
13-08-2005, 17:22
Hahaha, wie geil ist das denn......

Okay, früher als ich jung war war Rap toll und so, NWA und Public Enemy und KRS One, aber heutzutage.....jetzt höre ich lieber Metal. Von den Hiphop Klamotten ganz zu schweigen, diese Schlafanzüge!

Das hier ist übrigens ganz cool:

http://www.stophiphop.com/modules/news/

-Cobra-
13-08-2005, 17:22
lol ich glaube im Fachjargong dieser Kreise werden solche Leute wie in der Gallerie dieser Seite "Opfer" genannt. :D

Kouhei
13-08-2005, 18:02
Dieser Comment hat keine Gültigkeit mehr... (schweitz) ;-)

Savateur
13-08-2005, 18:14
http://www.pix8.net/pro/pic/6486vHjsV/125208.jpg :D

BotschafterKosh
13-08-2005, 18:16
lol ich glaube im Fachjargong dieser Kreise werden solche Leute wie in der Gallerie dieser Seite "Opfer" genannt. :D
lol :D

PITBULL 89
13-08-2005, 18:24
da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

Foofightaa
13-08-2005, 18:34
da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

Geht's noch?! Völlig unqualifiziert, du solltest deine Aussage schleunigst korrigieren :flop:

Foo

Savateur
13-08-2005, 18:38
da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen
:dumm:
schönes Niveau legst du da an den Tag

King Karl
13-08-2005, 18:38
da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

Nunja....deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste....

PITBULL 89
13-08-2005, 18:38
da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

SirePrise
13-08-2005, 18:38
OMG, da fühl ich mich als Rapper gleich so erniedrigt durch solch eine Existenz. Muss wohl mal bei dem aufräumen!


Du bist HIV-negativer Mann,
du lebst nicht mehr lang,

LOL doof isser auchnoch...



Hammer text talente sind das..

eine Mutter tanzt vor mir mit nem Tanga,
wir ****en Bräute und trinken Vodka.
Der reim fasziniert.

Cherubin
13-08-2005, 19:05
da kann ich einfach nur sagen tpisch ausländer...
machen sich hier breit un meinen die hams druf, denen sollte ma ma die fresse dick schlagen

also ich kenne keine "ausländer" die "sich hier breit machen" und den gazen tag zeit hätten so eine shice zu verzapfen !
ich denke die meisten hier im board würden eher dir für diesen kommentar "die fresse dick schlagen", als diesen drei kindern, aber bei deinem nickname ist ja auch relativ klar was dein hobby ist :motz:

eigentlich wollt ich auch nur mal zeigen wie "cool" die aussehen:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members90/riverabroxx/pic_010.jpg

so sehen die ganstars von morgen aus ;)


edit:
und ich finde solche faschoäußerungen, wie die von pitbull, sind durchaus mal eine sperre auf diesem board wert !

Dr Evil
13-08-2005, 20:20
oh man ich würd mir als mitt.- vierziger gedanken machen wer mir meine rente bezahlen soll... aber diesen "menschen" würde ein deutschlandweites hiphop verbot gut tuen^^

zu gewissen faschistischen Äußerungen: macht sich im Board nicht gut, auch wenn einen einige Ausläner zur Weißglut bringen, sollte man seinen Zorn zügeln und daran denken welches Bild von diesem Forum ensteht, wenn solche Beiträge hier auftauchen (hab selbst auch schon ähnliches geschrieben :o )

ach ja über eins musste ich sogar lachen... :ups: :gnacht: :ui: ....: (nicht weil er das geld nicht hat...)

Neger
Name: Ahmad Abboud
Wohnort: Chörbli 2
Geb.: 5.10.1990
Nationalität: Libanes (Libanon)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Ich Rappe seit ............ knapp 1 1/2 Jahren
Hobby: Fussball, Uni Hockey, Rappen und satt EsSeN.
Msn: Er hat kein Msn weil er sich kein Pc leisten kann.

BotschafterKosh
14-08-2005, 15:41
Ich halts für ne Verarschungsseite wie http://hackeralarm.leoworld.de/ oder www.peter-mc.de.vu

ghostrider
14-08-2005, 15:50
:megalach: solche typen seh ich jeden tag

Sonora
14-08-2005, 16:08
Na ja, mir tun die Leute in deren Alter Leid ;)

Für die meisten von uns sind die Kleinen ja nicht wirklich ein Problem, allerdings ist es nicht gerade witzig, wenn man z.B. mit solchen Leuten in die Schule geht :rolleyes:

Apropos Klein:


(Ech) Mido: Ech mache ned vell scheiss wie die andere..... . Ech chills huere vell met dem Mile oder met dem "Ahmad der Neger". Ech be eine vo de chlinschte aber ech be fascht de einzig wo i Sekundarschuel goht, alli andere gönd id Werkschuel oder id Real.

Und


Big Dane (Daniel): de einzig Spanier vo üs esch er. Er esch üse 1.93 m riese Mensch. Er esch de Stärkscht, er macht alles wo er a längt kapott. Er esch öppe 95 kg und de wo am meischte cha verträge. Wenn öpper Öpis öber em seid, chasch scho i Spital go, de musch nöm warte bess de Krankewage chont.

Ehm, so lächerlich die ganze Site ist, ist es sicherlich nicht witzig dort zu wohnen... Selbst wenn die Typen keine Gefahr sind, sind sie oft einfach nur mühsam :rolleyes:

@Pitbull
Na ja, lesen kannst du anscheinend noch nicht, die sind in der Schweiz und machen sich also nicht in "deinem" Land breit. Aber kein Problem, mit dem Lesen lernen kommt auch ein bisschen Intelligenz ;)

Grüsse
Sonora

Cheeseburgerking
14-08-2005, 16:20
Das ist doch normal das sie hiphop hören. Es sind halt kinder bzw. jugendliche und sie sind halt in der puburtät. Später werden sie sich sicher kaputtlachen das sie so rappermäßig tun.

oneside
14-08-2005, 16:40
Wuhaa, die sind ja echt scheiße :D.
Das wird aber auch immer schlimmer mit solchen Leutz und die denken auch echt noch dass die cool sind und es drauf haben :hammer: .

PISA-STUDIE LOL

ghostrider
14-08-2005, 16:44
Na ja, mir tun die Leute in deren Alter Leid ;)

Für die meisten von uns sind die Kleinen ja nicht wirklich ein Problem, allerdings ist es nicht gerade witzig, wenn man z.B. mit solchen Leuten in die Schule geht :rolleyes:

kann ich bestätigen

Impala
14-08-2005, 17:01
http://gosuland.de/files/darumhoerichhiphop.png

http://gosuland.de/files/hiphop.jpg

http://gosuland.de/files/hiphop2.jpg

Nahot
14-08-2005, 17:07
Tja, der Unterschied ist halt: Die pimps halten sich selbst für wirklich cool und machen sich nicht über sich selbst lustig. Metaller o.ä. sind da zum Großteil schon anders, die nehmen sich selbst oft sich so ernst. =)

Es gibt halt Leute die tun cool und es gibt Leute die sind cool. :D

Morphbreed
14-08-2005, 17:31
Tja, der Unterschied ist halt: Die pimps halten sich selbst für wirklich cool und machen sich nicht über sich selbst lustig. Metaller o.ä. sind da zum Großteil schon anders, die nehmen sich selbst oft sich so ernst. =)

Es gibt halt Leute die tun cool und es gibt Leute die sind cool. :D
genau nahot gibs ihn :D :D :D


*fg* wenigstens rennen metal´er net in gelben pyjamas auf der straße rum
und machn sich dann über die tai chi anzüge lustig :teufling::teufling:


edit: by the way

http://mitglied.lycos.de/suka1234/zitate/darum_h%f6r_ich_metal.jpeg

http://mitglied.lycos.de/suka1234/zitate/darum_h%f6r_ich_rock.jpeg

edit2: schade das erste bild wurde schon gepostet :( :( :(

egal :D

ghostrider
14-08-2005, 17:40
mit bildern kann ich auch dienen

http://img355.imageshack.us/img355/5585/aao9ex.th.jpg (http://img355.imageshack.us/my.php?image=aao9ex.jpg)

http://img353.imageshack.us/img353/5580/acc6jt.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=acc6jt.jpg)

Morphbreed
14-08-2005, 17:50
rofl @ die 2 sido *****iker...

und da soll noch jemand über corpse painting lachen :D :D :D

Impala
14-08-2005, 17:56
rofl grillfolie wie geil ^^

ghostrider
14-08-2005, 18:10
aber jetzt nicht streiten was besser ist ich mag auch kein hiphop aber es gibt auch ganz normale leute die hiphop hören das merkt man nur nicht weil es zu viele idioten gibt die hiphop hören ;)

PITBULL 89
14-08-2005, 18:27
also ich kenne keine "ausländer" die "sich hier breit machen" und den gazen tag zeit hätten so eine shice zu verzapfen !
ich denke die meisten hier im board würden eher dir für diesen kommentar "die fresse dick schlagen", als diesen drei kindern, aber bei deinem nickname ist ja auch relativ klar was dein hobby ist :motz:

eigentlich wollt ich auch nur mal zeigen wie "cool" die aussehen:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members90/riverabroxx/pic_010.jpg

so sehen die ganstars von morgen aus ;)


edit:
und ich finde solche faschoäußerungen, wie die von pitbull, sind durchaus mal eine sperre auf diesem board wert !

dein beitrag is auch besa!
wenn du das unterstüzt was auf der hp druf is bittschön!

wenns bei dir keine kriminellen ausländer gibt dann ist das schön bei der gegend wo ich wohn seht das anders aus

zu meinem namen: es gibt hier xxx leute die irgendwas mit drache heissen und drachen sin gefährlicher als pitbulls

bei deinem namen is es kein wunder das du dein kopf blos hast umdeine haare zu tragen

Sonora
14-08-2005, 19:07
Es geht ja nicht darum, dass die "Kinder" Hiphop hören. Das Problem ist wahrscheinlich eher ihr Auftreten (wenn dem wer dumm kommt, dann schlägt er ihn nach eigenen Aussagen krankenhausreif :rolleyes: ) ihre Freizeitbeschäftigung (unter "Kollegen" kann man nachlesen, dass schon zwei hinter Gitter waren, ist halt Dialekt...) und ihr Verhalten gegenüber anderen...

Wie der Threadöffner auch schon gesagt hat, können solche Kids die Umgebung ganz schön terrorisieren. Wie schon gesagt, für viele vom Board hier ist das kein ernstzunehmendes Problem, aber für deren Schulkameraden/ Nachbarn ergeben sich oft grössere Schwierigkeiten :rolleyes:

Grüsse
Sonora

BrownyBear
14-08-2005, 21:47
Es geht ja nicht darum, dass die "Kinder" Hiphop hören. Das Problem ist wahrscheinlich eher ihr Auftreten (wenn dem wer dumm kommt, dann schlägt er ihn nach eigenen Aussagen krankenhausreif :rolleyes: ) ihre Freizeitbeschäftigung (unter "Kollegen" kann man nachlesen, dass schon zwei hinter Gitter waren, ist halt Dialekt...) und ihr Verhalten gegenüber anderen...

Wie der Threadöffner auch schon gesagt hat, können solche Kids die Umgebung ganz schön terrorisieren. Wie schon gesagt, für viele vom Board hier ist das kein ernstzunehmendes Problem, aber für deren Schulkameraden/ Nachbarn ergeben sich oft grössere Schwierigkeiten :rolleyes:


Dafür befinden wir uns doch in eine KK-Board :D ;)

Kouhei
14-08-2005, 23:32
Glaubt mir, das ist kein Fake, es ist die ungeschminkte, tragische Wahrheit!!!
Weiter denke ich dass das bei denen keine Phase in ihrer jugendlichen Blödheit ist:
Schaut euch nur mal diesen Gästebucheintrag an:

Er ist von Mido an alle anonymen Gästebuchbesucher gerichtet:

"ey wenn ech euch einisch gseh ech schwör euch uf gott ech schloh euch so ztot dass euchi muetter wo jede tag bi mer esch ond jede tag en *******lutschmarathon macht euch nömme erkönnt . "

Übersetzung:

"Ey, wenn ich euch einmal sehe, ich schwöre euch bei Gott, ich schlage euch tod, so tod dass eure mutter, die jeden Tag bei mir ist und jeden Tag einen *******lutschmarathon macht, euch nicht mehr wiedererkennt"

Da spricht nicht nur jugendlicher Wahn, das ist Ignoranz, Dummheit, geistige Minderbemitlung, mentale Krankheit, extrem niedriges Bildungsniveau, Hass ect...

ach...

Cherubin
14-08-2005, 23:38
dein beitrag is auch besa!

danke - weiß ich !




wenn du das unterstüzt was auf der hp druf is bittschön!

wenn du das liest, was ich in meinem beitrag geschrieben hab dankschön !




wenns bei dir keine kriminellen ausländer gibt dann ist das schön bei der gegend wo ich wohn seht das anders aus

achso und darum sind alle ausländer kriminelles pack und müssen aufs maul gehauen werden und wenn die nicht mehr da sind, dann gehts uns allen gut und honig fließt in den bächen ?
darüber nachdenken warum die zu kriminellen werden ist dir sicherlich auch zu schwierig, gell ?





bei deinem namen is es kein wunder das du dein kopf blos hast umdeine haare zu tragen

cooler battlerap alder !
:D

Kouhei
15-08-2005, 01:22
Zitat:
"deine Mutter wiegt zirka 100 Pfund,
denn du hast nur fette Verwanten und,"

100 Pfund sind natürlich ganz schön fett...

So viel Dummheit auf einem Fleck, das hält man ja im Kopf nicht aus, und trozdem muss ich mich an dieser Dummheit immer wieder satt sehen...
irgendwie fühlt man sich beim Anblick dieser "Menschen" einfach so... so...
hübsch, klug, gebildet, zufrieden, glücklich... LoL :cool:

Ju-Jutsu-Ka
15-08-2005, 11:31
Gegen die scheint ja sogar Forrest Gump ein Nobelpreisträger zu sein

Arme Schweiz, ich dachte bei euch wär noch alles in Ordnung

Kouhei
15-08-2005, 14:26
Kommentar des Webmasters zu unseren Gästebucheinträgen:

"Er send en Kindergartengruppe.
welli idiote ussert er gönd so en scheiss go schriebe? Niemert!!
Er send "Nullwertige Pitckas" und schämid euch ej er chönd wis usgsehd ned emol euche name schriebe, gönd doch no einisch id 2ti Klass go euche name schriebe lehre.
er send die jenige die Kei ahnig händ und er send lächerlich ned mer.
er händ kei Hp well er unfähig send eini zmache.
Mamu ti jebem!!!

Peace euer Idol (Mido) "


Übersetzung:

"Ihr seid eine Kindergartengruppe. Was für Idioten ausser Ihr, kommen und schreiben so einen Scheiss? Niemand!
Ihr seid "Nullwertige Hurensöhne" und schämt Euch! So wie es aussieht, könnt ihr nicht einmal eure Namen schreiben, geht doch nochmal alle in die zweite Klasse und lernt dort euren Namen zu schreiben.
Ihr seid diejenigen die lächerlich sind, und keine Ahnung haben, nicht wir.
Ihr habt keine Homepage, weil ihr unfähig seid eine zu machen.
Mamu ti jebem. (kann leider kein albanisch, oder was das ist)

Peace euer Idol (Mido"

Das ausgerechnet er das uns sagt, finde ich ein wenig bezeichnend, lol

slow
15-08-2005, 14:48
Hey, da kommen Kindheitsgefühle hoch!
Hach, waren das noch Zeiten: Mättler vs. Räpper

Kommt mal wieder runter, Kinder! Hört euch doch mal so ein paar lustige Deutsch-Metal - Texte an. Zum wegschmeissen komisch. Oder Manowar...meine Güte! Die HipHop Kiddies müssen halt noch lernen was wirklich lustig ist.

Zum Vergleich ein bischen Grindcore von Agoraphobic Nosebleed:

DRIVE BY BLOWJOB ON A BICYCLE
your mother's a drive by
blowjob on a bicycle
peddling her ass all over town.
Ho sweet ho
it's all about her cash sniffin' nose

oder
HOMOPHOBIC ASSBLEED
you've always had a tampon hanging
halfway out your ass you fuckin'
motherless cunt.

oder etwas Doomcore von den begnadeten EYEHATEGOD aus New Orleans:
"I love your heart as well as your warm piss". Die Zeile kann man irgendwann auf deren "In the Name of Suffering" CD hören. Oder auf dem Nachfolger? Egal, man versteht bei denen sowieso fast gar nix.

also üble Texte findet man immer und in jeder Musikrichtung.
Allerdings nehmen sich die Herren von Agoraphobic Nosebleed wohl nicht wirklich ernst, und EYEHATEGOD halten sich, sofern sie noch unter uns weilen, wohl eher durch Zufuhr von Gras, LSD und anderen synthetischen Drogen am Leben.

Cherubin
15-08-2005, 15:24
@faustus: wieso kannst du eigentlich deren sprache :D

Kouhei
15-08-2005, 15:42
@faustus: wieso kannst du eigentlich deren sprache :D

Die Frage ist, warum die meine Sprache können ;)
Ne, ist halt "Schwitzerdütsch"
Aber sogar dieser Dialekt hat seine Regeln, was sie aber nicht daran hindert, diese mit Füssen zu treten...

Liebe Grüsse

Faustus

Kouhei
15-08-2005, 16:01
:megalach: LoL, die Seite wurde Off genommen :megalach:

LoL, legt euch nie mit dem KKB an :D :D :troete:

BuZuS
15-08-2005, 16:09
Mist... hab ich was verpasst? =)

-Cobra-
27-08-2005, 19:40
Och, wie süß haben sich unsere kleinen Gangstas naß gemacht... :)

Nahot
27-08-2005, 19:48
So was gibts zu Hauf. Hier was aus Dschörmanie

www.bad-three.de.tt yeah baby

Hekla
27-08-2005, 20:03
So was gibts zu Hauf. Hier was aus Dschörmanie

www.bad-three.de.tt yeah baby

Uuuaaaa, mach das weg! Die Seite tut ja im Gehirn weh :vogel:

~Roman~
27-08-2005, 21:20
wir rappen nur mit sinn

das ist z.B. sehr sinnlich

Wir ****en nur geile, dass macht uns richtig peile

Wie interressant..........

Yo wenn wir die Bitches ****en brauchen wir sie nicht zu knicken, denn unser ******* ist groß genug los gehin guck!


Was für kleine möchtegern hip hop gangster pimos ey da kriegt man ja kopfschmerzen von.

x-shot
27-08-2005, 23:12
Ich hör zwar selbst Hip-Hop aber die sind ja wohl ma richtig bekloppt.
Die "Bad Three" scheinen sich auch noch für wahnsinnig gut und berühmt zu halten.
Man beachte hier die Erklärung in kleiner Schrift im sogenannten "Dizzbook"


An alle Hater: Ihr labert uns alle voll wie wack wir sind, dazu sage ich nur guckt euch selber an, guckt wie weit wir gekommen sind ! Sehr weit. Sie haben schließlich eine Internetseite erstellt.:respekt:
Was seit ihr ? Ihr seit nichts, euch kennt keiner ! Die meisten glauben wenn sie uns dissen oder sich über uns lustig machen würden sie Fame kriegen, wir sind seit 2000 am Start und haben extrem Fame gekriegt,Wer kennt sie nicht die bösen Drei.:confused:




Schade, dass es wirklich so viele Idioten in der Hip-Hop Szene gibt.

Amidamaru
28-08-2005, 10:02
Die beiden Posts im "Dizzbook" sind genial :D :

von DaGhost (S.p.a.s.t):
Naja, eigentlich sind wir so entstanden. Also, ich war in der Klapse. Aber die haben mich da nicht mehr ausgehalten und immer meine Kuscheltiere zerrissen und sogar meine Modellbahn zertreten. Das hat mich ganz schön sauer gemacht, das könnt ihr sicher verstehen. Naja, und dann bin ich ausgebrochen und wollte mich an meinen Pflegern rächen. Also hab ich mir zwei Penner vom Bahnhof geholt und mit denen ne Band aufgenacht.

Ich war der Anführer, denn ich war der Dümmste, is ja klar. Und genannt haben wir uns mad 7. Warum? Das könnt ihr euch siche denken, weil wir bescheuert sind. Naja, aber irgendwann war ich selbst denen zu doof und die haben immer meinen Kopf gegen die Wand gedotzt und deshalb sehn die Bilder so aus. Naja, und dann wurd ich wieder eingeliefert, aber ich versuch bald wieder auszubrechen, versprochen!