Vollständige Version anzeigen : Ich such harte Kämpfer!
blackcat
18-07-2002, 13:10
Hallo,
ich mach schon seit mehreren Jahren jetzt Kampfsport und mir sind natürlich auch schon einige gute Kämpfer begegnet.
Doch die sind natürlich so rar.
Hat eine(r) von Euch einen Tip für einen echt guten "Fight-Club"? Gibts sowas irgendwo in Deutschland, bzw. hat einer von Euch irgendwo super Erfahrungen gemacht? Wo sich viele gute Kämpfer auf einem Platz treffen, die Kampfelite so zusagen?
Hoffe auf viele Antworten,
Eure BlackCat:
respekt:
Harrington
18-07-2002, 13:39
Hallo blackcat,
Na du scheinst mir ja ein ganz harter Bursche zu sein,gell?Gibts in St.Pauli nicht genug Gegner für dich?
Mal im Ernst:
Ich kann dir sogar nen legalen Fight Club empfehlen,wenn es dir nicht zu weit ist,komm doch am Samstag nach Rommerskirchen ins Bujin Gym.
Dort findet der große Sommerlehrgang statt,verbanbsoffen selbstverständlich.
Dort wird mit guten Jungs im Muay Thai gesparrt bis die Schwarte kracht,dort kannste dich austoben und dich mit den richtigen messen.
Also,wenn du Lust hast...
Grüße
Hm..
wieder so ein fake ??
Wenn nicht, dann gibt es doch genügend K1 - Freefight und andere Turniere.
Oder ist das Regelwerk hier in deutschland zu "lasch" für Dich ?
;)
UCC, Northern Thaiholics, Kwan Yu, BC Finkenwerder, Kyokushin Karate Fischer, Zanshin Dojo etc.
Von brutal bis technisch, von niveauvoll bis Straße sollte alles dabei sein und das alles direkt vor der Haustür! Welche Freude!
Mach mal die Runde und frag dannn noch mal wenns nicht gereicht hat!
Oh ha, hier sind ja nur die ganz harten! :D
Also in Holland gab es mal Fights in Tiefgaragen, die sollen nett gewesen sein. ;)
Sonst gibt es noch witzige Sachen. Einfach mal zu den Hooligans gehen und deren Mütter beschimpfen.
Oder einfach mal am 1.Mai in Berlin vorbeischauen und sich mal vor eine Gruppe der EHu stellen, mit Steinen werfen, dumme Parolen brüllen und ein paar Beleidigungen aussprechen!
Hoffe geholfen zu haben! :D
@Sympath
Im Film Kentucky fried Movie gibt es auch noch ein Vorbild- Rex Cramer, Dangerseeker-. Seine Aktion ist legendär.
Gruß Fidibus
Harrington
19-07-2002, 06:40
Hehe,den kenn ich auch...
@Sympath
Die "Tiefgaragen kämpfe"und Warehousefights gibts immer noch,aber ich befürchte wenn die in Hamburg schon keine Gegner mehr für ihn haben,sind die Holländer auch langweilig...:D
@Zero: Und wenn er schonmal in Holland ist, dann kann er ja mal Bas Rutten erzählen wie hart er ist. Bas ist sicher nur ein Frühstück für ihn, aber für den kleinen Hunger zwischendurch ... :D ;)
So Postings sind immer wieder unterhaltsam!
Harrington
19-07-2002, 07:03
Tja,es gibt "harte Jungs "und "sehr harte Jungs".Da kommt keiner mit...
Wenn ich doch nur solche Freunde hätte...:rolleyes: Dann kann mir keiner mehr was...:D
Bas Rutten ist wirklich nix für ihn,er soll direkt zum Vale Tudo gehen..
Nun ja, es gibt die vielen, die sich im Staub des Unvermögens suhlen und die versuchen sich durch ständiges "an sich arbeiten" ein wenig aus diesem zu erheben und dann gibt es die Auserwählten unter uns! Vom Kriegsgott geküsst und vom Schicksal auserwählt sich über die Masse der Unvermögenden zu erheben.
Das müssen wir neidlos anerkennen, ich weiß gar nicht wieso ich da immer Anklänge von Ironie zu hören vermeine!
ghostdog
19-07-2002, 10:27
Original geschrieben von blackcat
Hallo,
ich mach schon seit mehreren Jahren jetzt Kampfsport und mir sind natürlich auch schon einige gute Kämpfer begegnet.
Doch die sind natürlich so rar.
Hat eine(r) von Euch einen Tip für einen echt guten "Fight-Club"? Gibts sowas irgendwo in Deutschland, bzw. hat einer von Euch irgendwo super Erfahrungen gemacht? Wo sich viele gute Kämpfer auf einem Platz treffen, die Kampfelite so zusagen?
Hoffe auf viele Antworten,
Eure BlackCat:
respekt:
Hi. Leicht zu finden. Geh einfach Samstag nacht ins Irish Pub, stelle Dich Mitternacht mit Boxhandschuhen auf den Tresen und singe
"God save the Queen" ;)
gruss ghostdog
hanzaisha
19-07-2002, 10:31
oder machs wie george foreman... sparre mit einem löwen (vorbereitung auf den kampf gegen muhammad ali in zaire)
Zwei erstgemeinte Antworten reichen. Der rest war nur noch OT.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.