Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Greven/Münster: Muay Thai. Keiner ausser mir ?

Slowhands
14-08-2005, 15:49
Hey there,

aaalso, ich suche eine ebenfalls an Muay-Thai/-Boran interessierte Person aus der Umgebung Greven oder Münster. Habe vorletzte Woche 2 mal probeweise das Training beim Ralf Kussler in Haltern (http://www.hanuman-camp.de) mitgemacht und würde wirklich sehr gern dabei bleiben.

Leider sind die Fahrtkosten für mich allein praktisch nicht tragbar und vor Ort bin ich bisher nur auf Leute gestoßen die entweder umsonst mit der Bahn oder zu anderen Zeiten fahren. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach jemandem der auch gern Muay-Thai lernen würde, sich über das fehlende Angebot im Raum Münster/Greven ärgert und den die Fahrtkosten vielleicht bisher abgehalten haben sich im nahen Umland umzuschauen. :)

Eine Anzeige in der NaDann diese Woche ist bisher leider ohne Antwort geblieben, deshalb versuch ich´s halt nochmal über´s Netz...die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Würde mich freuen von dir zu hören.

Take care,
~Alex

DieKlette
31-08-2005, 12:13
Joah Alex, trainiere doch mit Andres und mir, wir sind jetzt nicht die Überflieger, aber passt schon :D. Gib' mal Nummer und per PN, dann treffen wir uns mal spontan.

Nebem Sparring und Technik machen wir auch Grappling mit 'nem anderen Alex, der BJJ lernt :).

Gruß

Julian

Ralf Kussler
31-08-2005, 16:29
Sawadee Julian

hoffe ihr kommt mal langsam alle zusammen in Münster.
Frag den Dirk nochmal, vielleicht müssen wir nochmal einen Lehrgang
ausschreiben. SKK e.V kommt öfter nach GE dort unterrichte ich auch.
Schließt euch mal zusammen.

Gruß

Ralf

DieKlette
31-08-2005, 17:15
Sawadee Julian

hoffe ihr kommt mal langsam alle zusammen in Münster.
Frag den Dirk nochmal, vielleicht müssen wir nochmal einen Lehrgang
ausschreiben. SKK e.V kommt öfter nach GE dort unterrichte ich auch.
Schließt euch mal zusammen.

Gruß

Ralf

Hy Ralf :),

von mir aus bin ich sofort dabei, die Fahrerei ist bei mir nämlich schlichtweg auch das Hauptproblem, weil ich kein Student mehr bin und daran dann arm werde.

Die Frage ist, wie man mal Leute zusammentrommeln könnte. Ein bischen Werbung kann nicht schaden. Ich würde mich freuen, wenn in Münster etwas zusammenkommt, weil ich dann endlich die Chance hätte regelmäßig zu trainieren :).

Gruß

Julian