PDA

Vollständige Version anzeigen : Streetfight Capoeira

Fuzzy
14-08-2005, 17:52
Hi,

ich habe mal ein Streetfight Video gesehen, indem mit Capoeira gekämpft wird.

Kennt jemand nen Link wo ich sowas finden kann?

MfG Fuzzy

ZugführerDerLiebe
14-08-2005, 20:15
wieso machst das Thema den 2 mal ufffff ????

naja gut neu hier :D dat kann ma passieren :D
Aba nur weil du neu bist:D

Fuzzy
15-08-2005, 10:10
Ich hab das erste geschrieben und dann ist mein Rechner hängen geblieben...und dann hab ich's nochmla geschrieben...

Bonecrusher
15-08-2005, 10:38
Hab zuhause auch ein Capoeira-Streetdefense Video zuhause... aber vergiss es. Wenn Du dich effektiv wehren willst, ist das nix. (Siehe auch mein Beitrag in deinem anderen Thread)

ZugführerDerLiebe
15-08-2005, 14:10
So kann man auch Posts sammeln einfach in beide Themen reinschreiben :D :D

rakki
15-08-2005, 17:17
:spam: oder so viel off-topic schreiben :P

btw: also ich denke nicht dass es eine gute idee ist capoeira streetdefense mäßig zu trainieren :) es gibt effektivere methoden
wobei capoeira eindeutig den höheren :cool: 'ness-faktor hat :P

Bonecrusher
16-08-2005, 08:13
So kann man auch Posts sammeln einfach in beide Themen reinschreiben :D :D

Nene,... nicht ins gleiche Thema dass er doppelt aufgemacht hat :D
Habe im Thread "Welche Kampfkunst?", welche auch von ihm reingeschrieben, und dort hat er geschrieben, er sucht auch was für die Selbstverteidigung, und hat dabei Capoeira erwähnt. Darum der "Verweis" dorthin :p

ZugführerDerLiebe
16-08-2005, 12:29
Achso :D
wär aba auch ne Metode :D

period
04-09-2005, 15:20
apropos coolness-faktor: ich glaub er wollt sich bloß so'n video reinziehen, nicht streetfight-capoeira lernen... mir gefallen solche videos auch, sozusagen aus technischem interesse...

gruß
period.

Karagiz
17-11-2005, 20:48
mich würd das video auch interessiern... streetfight-capoeira sieht man ja nicht alle tage:D hab aber mal in kiel's gassen n paar männer (ich schätz mal brasilianer) gesehn, die einfach so capoeira gemacht haben. die hatten tolle musik im hintergrund. aber als sich ein paar zuschauer ansammelten, haben die typen aufgehört und sind weggegangen:( schade^^
mfg
karagiz

Mandrake
18-11-2005, 08:11
Ein wirkliches Streetfight video mit Capoeira kenn ich nicht. Der einzige Film der Capoeira so darstellt wie es in etwa auf der Strasse angewant werden könnte heist 'Madame Sata' Darin kommen aber nur ca. 1.5 Minuten Capoeira vor...

Der Rest dreht sich um einen Berühm berüchtigten Capoeirista, Kleinkriminellen und Transvestit :)

ZugführerDerLiebe
18-11-2005, 20:34
dann lohnts sich ja richtig :D

MCMB
28-11-2005, 12:52
Da gibts nochmal so nen Film weiß allerdings nicht mehr wie er heist. Darin gehts um ne Schule die terrorisiert wird und die Schüler werden dann in Capoeira ausgebildet um sich mit den Bösen zu klopfen. Ist eigentlich ganz witzig. Ist von der Qualität her so Kabel 1,Tele 5, RTL 2 usw. im Nachtprogramm...

Sputnik
28-11-2005, 20:00
Und wo ist dieser Film???
Her damit!

tenchi
28-11-2005, 20:17
der ist mit marc dacascos in der hauptrolle^^
ich überlege gerade wie der film heißt..

zeimlich cool.. aber auch alt.. und unrealistisch :D

tenchi
28-11-2005, 20:20
ha, ich habs wieder... (ok, google hat meinem gedächtnis auf die sprünge geholfen^^)

only the strong heißt der film..
hier näheres: http://www.markdacascos.de/filme/ots/ots.html

MCMB
28-11-2005, 22:32
Da war doch einer heiß auf den Film. Für nen 10er bei Amazon ist doch OK oder mal bei ebay gucken...

L0$T
29-11-2005, 14:44
der film wurde hier schonmal irgendwo besprochen,denke ich und naja das sind vllt en paar coole szenen drin aber von schönem capoeira kann man da nich reden, und der plot..... da konnt ich mir manchmal das lachen nich verkneifen, also wenn du capoeira sehn willst dann guck dir videos von irgendwelchen workshops an.
Wenn du aber ein bischen spaß haben willst dann kannst du dir auch only the strong angucken ;)

MfG

BjörnE
29-11-2005, 18:32
Hey, mal bitte mehr Respekt!

"Only the Strong" ist das "Ong-Bak" der Stummfilmgeneration! :D

MfG BjörnE

Nixon
29-11-2005, 20:33
Only the Strong ist schon geil....ich meine die Musik die techniken, die Akrobatik usw die Geschichte ist doch auch geil von denn Green Barets in ne Schule und dann die Schüler unterrichten und die werden voll gut...würde gern auch unterrichtet werden! Vorallem das lied das in einer Autowerbung war ist gut......Panamawe, panamawe parama.....ohoh,ohoh,ohoh.......:D

Chupacabra
30-11-2005, 00:31
Only the strong ist ja wohl der allerletzte Schwachsinn... Wenn sie für die Hauptrolle wenigstens ´nen richtigen Capoeirista genommen hätten - so wär vielleicht noch etwas zu retten gewesen. Naja, wenigstens sorgte der Film für ordentlich Zulauf in vielen Academias.